StartseiteHobby und FreizeitDer Cosplay Hype kommt nach Deutschland

Der Cosplay Hype kommt nach Deutschland: OnPrNews.com

„Cosplay“, das Verkleiden als Videospiel- oder Filmcharakter ist ein weltweiter Trend, der ursprünglich aus Japan kommt. Auch bei uns ist Cosplayen beliebt, doch was ist daran so faszinierend?

Wer würde nicht gerne ein Abenteuer erleben und wie beispielsweise Link aus The Legend of Zelda eine Prinzessin retten oder als Luke Skywalker gegen die dunklen Mächte kämpfen?

Cosplay macht das möglich. Bei dem ursprünglich aus Japan stammenden Trend verkleidet man sich als sein Lieblingscharakter aus diversen Filmen, Videospielen oder Animes.
Gerade in Deutschland ist das Thema beliebter als je zuvor, was die zunehmende Anzahl an großen Cosplay Conventions bestätigt.

Da wäre zum einen natürlich die Gamescom in Köln, aber auch die German Comic Con zu nennen. Mit CosplayHero gibt es nun ein riesiges Shop Portal rund um das Thema Cosplay.

Ein Cosplay selber zu basteln kann eine Menge Spaß machen. Doch was, wenn man nicht das nötige handwerkliche Geschick dafür hat oder ganz einfach zu wenig Zeit?

Zum Glück gibt es die Möglichkeit, fertige komplette Cosplay Kostüme ganz einfach online zu bestellen. Für jeden Geldbeutel gibt es passende Cosplays, von Low Budget bis hin zum High End Premium Kostüm wie Sie selbst in großen Hollywood Produktionen verwendet werden.

Beim Cosplayen kann man sich wie ein echter Held fühlen, besonders wenn man dieses außergewöhnliche Hobby mit seinen Freunden teilen kann. Wer mehr über den Cosplay Trend erfahren möchte, findet nun zahlreiche weitere Informationen, hilfreiche Artikel und spannende Produkte bei CosplayHero.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

CosplayHero
Herr Maximilian Wellner
Franz-Liszt Straße 3
90571 Schwaig
Deutschland

fon ..: ??0152 52199882??
web ..: https://cosplayhero.de
email : info@cosplayhero.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

CosplayHero
Herr Maximilian Wellner
Franz-Liszt Straße 3
90571 Schwaig

fon ..: ??0152 52199882??
web ..: https://cosplayhero.de
email : info@cosplayhero.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Der Cosplay Hype kommt nach Deutschland

Nicht nur Heiraten im Paradies: Das Kandima Maldives bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt

Kandima Maldives ist der Place to Be vom Antrag über Junggesellenabschiede, Hochzeiten, und "Renewal of Love"-Zeremonien, unter und über Wasser, und die Flitterwochen.

Die Gastfamilie für sich gewinnen: Danke- Kultur in den USA und anderswo

Austauschschüler sind Glückspilze, denn sie werden von einer zuvor fremden Familie aufgenommen. Aufrichtiges "Dankesagen" sollte zum Repertoire der Jugendlichen dazugehören.

Die KreaTa – Handgemacht & KreativTage 2024 in Erkner – Ein Eldorado für alle Kreativbegeisterten

Die Kreativ-Veranstaltung findet am 20. und 21. April 2024 in der Stadthalle Erkner, Julius-Rütgers-Str. 4 in 15537 Erkner statt

Espresso Martini Rezept – Klassiker mit Kaffee-Kick

Der Espresso Martini, ein schneller und einfacher Klassiker, verbindet Espresso und Wodka für belebenden Genuss. Ideal für Sommerabende und Treffen.

Genshin Impact zelebriert Kulturakzente auf der DoKomi 2023

Genshin Impact ist zurück auf der DoKomi 2023 und der Stand...

Handelskriege und Importbarrieren ade – Cosplay Kostüme aus China einfach und sicher online beziehen

Yoybuy ermöglicht und vereinfacht den Bezug chinesischer Produkte für Verbraucher in Deutschland. E-commerce Plattform aus Asien entwickelt sich zum "digitalen Shopping-Mekka", nicht nur für Cosplayer