StartseiteGesundheit und WellnessLaborportal Notfalllabor.de startet neue Version

Laborportal Notfalllabor.de startet neue Version: OnPrNews.com

Das Motto „unabhängig, übersichtlich, werbefrei“ gilt auch für die sechste Version des Marktüberblicks.

BildMit der mittlerweile sechsten Version geht das Laborportal Notfalllabor.de dieser Tage online.

Noch mehr als bisher wurde der Fokus auf Produkte aus dem Bereich Point of Care (POCT) / Patientennahe Diagnostik gelegt.

Hersteller und Vertriebsfirmen können nach wie vor kostengünstig ihre Produkte präsentieren und Kunden können sich auf bequeme Weise informieren und Angebote anfordern oder die Firmen direkt kontaktieren.

Das Portal zeichnet sich durch einfache Bedienung aus, ist unabhängig und werbefrei. Die erste Version ging bereits 2002 an den Start. Seit dieser Zeit wurde das Portal stetig weiterentwickelt.

Notfalllabor.de bietet gerade kleineren Herstellern und Vertreibern die Möglichkeit, ihre Produkte einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Dabei sind die Kosten erheblich günstiger als Anzeigen in Fachzeitschriften oder das Ausstellen auf Messen.

Nach wir vor werden keine Werbeanzeigen auf dem Portal eingeblendet. Dadurch bleibt der Fokus der Besucher auf den präsentierten Produkten.

Betrieben wird das Portal von der M.u.T. Labor GmbH, einem kleinen Berliner Familienunternehmen, das seit mehr als 35 Jahren im Laborbereich tätig ist. Diese Erfahrung am Markt ist in die Entwicklung des Portals eingeflossen. Insbesondere die Bedürfnisse der Kunden wurden berücksichtigt. Dadurch entwickelte sich über die Jahre die einfach zu bedienende und übersichtliche Website.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

M.u.T. GmbH
Herr Daniel Liebchen
Am Pfuhl 45
12209 Berlin
Deutschland

fon ..: +49307722044
web ..: http://mut-berlin.de
email : mut@mut-berlin.de

Pressekontakt:

M.u.T. GmbH
Herr Daniel Liebchen
Am Pfuhl 45
12209 Berlin

fon ..: +49307722044
web ..: http://mut-berlin.de
email : mut@mut-berlin.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Laborportal Notfalllabor.de startet neue Version

Verlagsinformation Inspire Therapie zum Weltschlaftag am 15.03.2024

Im Fokus zum Weltschlaftag: Innovative Therapien bei der Volkskrankheit "Obstruktive Schlafapnoe"

500. Clever in Sonne und Schatten-Kita ausgezeichnet

Moderatorin Susanne Klehn überreicht Auszeichnung für mehr UV-Schutz

Von der Historie zur Moderne – die Geschichte der Zahn-Implantation

Heute ist es normal, bei einem Zahnverlust schnell und problemlos ein neues Zahnimplantat zu erhalten. Weniger bekannt: Zahnersatz und die ersten "Implantate" gab es bereits vor Tausenden von Jahren.

Die 5 schlimmsten Fehler bei einem akuten Bandscheibenvorfall

Ein Bandscheibenvorfall zählt zu den häufigsten Rückenproblemen. Man schätzt, dass mehr als ein Viertel aller Erwachsenen über 40 davon betroffen sind. Was sollte man jetzt auf jeden Fall vermeiden?

Brady i3300 Labordrucker mit automatischer Materialerkennung

Der Brady i3300-LAB Labordrucker mit automatischer Materialerkennung revolutioniert die Etikettenerstellung im Labor. Er setzt neue Maßstäbe für Präzision und Effizienz.

Bewährte Labordrucker: Die Wahl für präzise Kennzeichnungen

Die bewährten Labordrucker von MAKRO IDENT zeichnen sich aus durch unübertroffene Leistung. Ihre langjährige Präsenz und bewährte Leistung machen sie zu unverzichtbaren Werkzeugen in Laboren weltweit

Zuverlässige und robuste Laboretiketten für jede Anwendung

Laboretiketten von MAKRO IDENT sind robust, vielseitig einsetzbar und entwickelt worden für Anwendungen im Labor. Die zuverlässigen Etiketten sind für Thermotransferdrucker und Laserdrucker erhältlich