----------------------

Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens mit unseren Presseverteiler

Sie planen Ihre Aufmerksamkeit, On- und Offline zu steigern, Neukunden zu gewinnen und schließlich mehr Umsatz zu erzielen? Unser starker Presseverteiler bietet dafür die besten Voraussetzungen. Mit einer Pressemitteilung macht ein Unternehmen vorrangig auf sich und seine Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam. Dies ist vor allem effektiv, wenn sich das Angebot des Unternehmens erweitert oder ergänzt hat sowie, wenn das Unternehmen mehr potentielle Kunden erreichen will. Auch spezielle Veranstaltungen oder Änderungen im Unternehmen sind in einer Pressemitteilung bestens aufgehoben und diese soll Bestandskunden informieren sowie neue Kunden akquirieren. Es kann unzählige Notwendigkeiten geben, die Öffentlichkeit über seinen Betrieb zu informieren, vor allem aber zählt heute die Online-Pressemitteilung als ein erfolgreiches Mittel, um den Status seiner Webseite und damit seines Unternehmens zu verbessern und eine breitere Masse zu erreichen.

Jetzt Pressemitteilung Veröffentlichen

Ruhe und Frieden bei der Geldanlage

Wer Vermögen anlegt, wünscht sich, dass es sich vermehrt und nicht weniger wird. Deshalb versuchen viele Anleger, den sicheren Pfad zu gehen und investieren in Anlageformen, von denen sie sich versprechen, keine Einbußen erleiden zu müssen. Doch Einbußen lauern auch in vermeintlich sicheren Anlageklassen.

Wenn es um Altersvorsorge geht, sagt der Gesetzgeber vor Allem eines: Es muss sicher sein. Gemeint sind hierbei althergebrachte Geldanlagen wie z.B. Bankanlagen, Lebensversicherungen, Bausparverträge, also Anlageformen mit Garantien. Die Schlussfolgerung, diese Anlageklassen seien sicher, folgt daraus, dass es ein Institut gibt, welches gegen die Einlage von Geld ein Papier ausstellt, aus dem hervorgeht, dass am Ende der vereinbarten Laufzeit das eingezahlte Geld plus Zinsen garantiert zurückgezahlt wird. Insofern sind, wenn man sich auf den Nominalwert beschränkt, Verluste nicht möglich. Darüber hinaus existiert eine Einlagensicherung, die im Falle eines Ausfalls des Garantiegebers aushilft.

Sicherheit wird hier also allein in dem Fakt gesehen, dass man auf einen bestimmten Anlagebetrag einen vorher bekannten und gesicherten Zinsertrag erhält. Außerdem wird garantiert, dass das angelegte Geld nicht geringer werden kann. Soweit, so gut, wie viel mehr Sicherheit braucht man? Genau das ist der Punkt. Alle diese sicheren Anlagen haben eines gemeinsam, es sind keine Anlagen. Gibt der Anleger sein Geld an jemand anderen und bekommt dafür Zinsen, wird das im Volksmund zwar Anlage genannt, in Wirklichkeit ist es aber ein Darlehen, das der Anleger jemand anderem gewährt – hier meist einem Finanzinstitut wie z. B. einer Bank. Vielen Anlegern ist das überhaupt nicht klar. Die Bank leiht sich schließlich vom Anleger kein Geld, um es dann im Tresor zu lagern. Sie verleiht es z. B. für höhere Zinsen weiter oder sie investiert es in lukrative Anlagen. Der Konflikt besteht darin, dass zwei verschiedene Parteien (Kunde und Bank) nicht beide gleichzeitig mit dem gleichen Geld hohe Gewinne erwirtschaften können.

Es ist nicht sehr schwierig, sich vorzustellen, dass nicht der Kunde derjenige mit den fetten Erträgen ist. Die Zinsen festverzinslicher Anlagen sind eher gering. Wenn man heutzutage 2% bekommt, ist das schon ein absoluter Glücksfall. Zinserträge festverzinslicher Anlagen unterliegen der Steuer, die Kaufkraft des Vermögens wird von der Inflation vermindert. Zieht man von den Zinserträgen die Steuer ab und berücksichtigt man die Inflation, erkennt man, dass das eingesetzte Geld bestenfalls erhalten bleibt, wahrscheinlich nimmt er eher ab. Wie sicher sind also Geldanlagen, bei denen das Guthaben abnimmt?

Wenn es um sichere Anlagemöglichkeiten geht, werden gern die Staatspapiere ins Spiel gebracht. Bundesschatzbriefe stehen hoch in der Gunst der Menschen. Bundeswertpapiere sind Staatsschulden. Der Staat garantiert selbstverständlich die Rückzahlung und einen Zins (falls es Zinsen gibt), tatsächlich ist der Staat jedoch nicht in der Lage, die Zinsen für seine bis heute aufgelaufenen Staatschulden ohne Aufnahme neuer Schulden zu bezahlen. Neuverschuldung bedeutet, Kredite werden aufgenommen, um u. a. Zahlungen für laufende Kredite zu erhalten. Wenn eine Privatperson so etwas versuchen würde, würde keine Bank der Welt so etwas mitmachen. Ein Staat kann das nach Belieben tun. Seine Bonität ist unbegrenzt, auch wenn diese theoretisch gar nicht mehr vorhanden ist. Immer schneller wachsende Schulden sind ein klarer Indikator dafür, dass die nächste Krise vor der Tür steht. Wenn diese dann eintritt, sind die Auswirkungen verheerend. Wenn Währungssysteme kollabieren, ist jede Geldwertanlage, sprich jedes Stück Papier, auf dem nur ein Kapitalwert drauf steht, nicht aber ein Anteil an einem echten Sachwert verbrieft wird (wie z.B. Grundbücher oder Aktien), nur noch zur Wärmegewinnung zu gebrauchen. Die Finanz- und Wirtschaftskrisen der jüngeren Vergangenheit in Russland, Asien, Brasilien und Argentinien beweisen dies eindrucksvoll. Welche Sicherheit haben die sicheren Anlagen dann noch, wenn die Voraussetzung nicht mehr besteht?

Was ist also Sicherheit? Bedruckte Zettel oder doch eher tatsächliche Werte, Sachwerte? Edelmetalle genießen derzeit eine sehr hohe Nachfrage. Immer mehr erkennen die Vorteile von wirklichen Sachwerten, die man sogar mit nach Hause nehmen kann. Speziell Gold hat sich in vergangenen Krisen immer als sicherer Hafen in Krisenzeiten bewährt und muss in jedes Portfolio.

Eines ist jedoch wichtig, wenn man sich Sachwerten zuwendet: Gelassenheit. Preise von Edelmetallen, also auch der von Gold, schwanken. Gold ist ein begehrter aber auch limitierter Rohstoff. Die Förderraten sind rückläufig, die Nachfrage ist jedoch ungebrochen groß. Viele Menschen betrachten Gold als sicheres Anlagegut zur Vermögensabsicherung. Der Goldpreis schwankt. Das ist allerdings nicht auf den Wert des Goldes zurückzuführen, sondern auf die Entwertung des Geldes. Steigt die Geldmenge, sinkt die Kaufkraft, steigt der Preis. Es ist also Ruhe gefragt. Aufruhr bei den Märkten nach tiefgreifenden Veränderungen der politischen Lage der stärksten Nation der Welt sind völlig normal und sorgen auf den Märkten für Bewegung. Der langfristige Anleger darf sich davon nicht verunsichern lassen und sollte an seiner langfristig ausgelegten Strategie festhalten. Wichtig sind langfristige Tendenzen und die waren schon immer und sind in Sachen Gold sehr gut.

Ein Vergleich der Kurse des DAX und des Goldes lassen auf einen Trend schließen. Geht der Kurs des Deutschen Aktien Index zurück, steigt der Goldpreis und umgekehrt. Daraus lässt sich folgern, dass viele Menschen in unsicheren Zeiten das Gold als einen sicheren Hafen und eine sinnvolle Alternative zu Aktien betrachten.

Die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm bietet den physischen Kauf der Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium an. Damit können die Chancen unterschiedlicher Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager ermöglicht es den Kunden der PIM, jederzeit ihre Edelmetalle physisch abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht.

Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.

Kontakt
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
+49 (0) 6104 802 96 0
morderator@pim-presse.de
http://pim-gold.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie planen Ihre Aufmerksamkeit, On- und Offline zu steigern, Neukunden zu gewinnen und schließlich mehr Umsatz zu erzielen?

Unser starker Presseverteiler bietet dafür die besten Voraussetzungen. Mit einer Pressemitteilung macht ein Unternehmen vorrangig auf sich und seine Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam. Dies ist vor allem effektiv, wenn sich das Angebot des Unternehmens erweitert oder ergänzt hat sowie, wenn das Unternehmen mehr potentielle Kunden erreichen will. Auch spezielle Veranstaltungen oder Änderungen im Unternehmen sind in einer Pressemitteilung bestens aufgehoben und diese soll Bestandskunden informieren sowie neue Kunden akquirieren. Es kann unzählige Notwendigkeiten geben, die Öffentlichkeit über seinen Betrieb zu informieren, vor allem aber zählt heute die Online-Pressemitteilung als ein erfolgreiches Mittel, um den Status seiner Webseite und damit seines Unternehmens zu verbessern und eine breitere Masse zu erreichen.

Die Nutzung verschiedener Presseverteiler garantiert erfolgreiche Unternehmens-News

Eine kontinuierliche Online PR ist die Basis für den Unternehmenserfolg im Internet. Neben der On-Page-Optimierung ist die Off-Page-Optimierung, also die regelmäßige Erstellung und Veröffentlichung von Online Pressetexten das A und O für alle Unternehmen, die im Internet aktiv sind. Seo-optimierte Unternehmens-News sind aufgrund ihres hohen Informationsgehaltes für Suchmaschinen sehr interessant, wodurch im Zusammenspiel mit den innerhalb der Pressemitteilungen platzierten Verlinkungen eine unmittelbare Verbesserung des Rankings in den Suchabfragen folgt. Daneben richten sich die Online Pressetexte natürlich an bestehende Kunden und die heiß umkämpften potenziellen Interessenten. Je interessanter und zielgruppenorientierter der Inhalt der veröffentlichten Pressemitteilungen ist, desto mehr Leser erreicht sie. In diesem Zusammenhang kommt der Reichweitenstärke des Presseverteilers eine große Bedeutung zu.

Spezialist für die effektive Online-PR mit unseren Presseverteiler

Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens, erreichen Sie Ihren bestehenden Kundenstamm und fördern Sie potenzielle Neukunden, indem sie preiswert, schnell und mit nur einem Klick, wertvolle PR-Informationen, im gesamten Internet, zielgerichtet verteilen lassen. Sie erleichtern die Auffindbarkeit Ihrer Pressearbeit, informativer Artikel, Ihrer Produktinformationen oder Ihres Namens, bzw. Ihrem Produkt- und Firmennamen, im Internet und verbessern maßgeblich Ihre Positionierung in den Suchmaschinen, wie Google. PRNews24.com ist Ihr Spezialist für die effektive Online-PR und sorgt für eine weitreichende und suchmaschinenoptimierte Veröffentlichung Ihrer: Pressemeldung, Nachrichten und Mitteilungen, Press-Releases und Public-Relations-Arbeit. Wir bieten als wesentliche Dienstleistung, einen leistungsstarken Online Presseverteiler. Wir freuen uns über Ihre konkrete Anfrage und werden Ihnen gerne dabei behilflich sein, Ihr Kundenpotenzial auszuschöpfen und Ihre Zielgruppe in Zukunft noch zielgerichteter und öffentlichkeitswirksamer zu bedienen.

Was ist eine Pressemitteilung?

Mit einer Pressemitteilung macht ein Unternehmen vorrangig auf sich und seine Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam. Dies ist vor allem effektiv, wenn sich das Angebot des Unternehmens erweitert oder ergänzt hat sowie, wenn das Unternehmen mehr potentielle Kunden erreichen will. Auch spezielle Veranstaltungen oder Änderungen im Unternehmen sind in einer Pressemitteilung bestens aufgehoben und diese soll Bestandskunden informieren sowie neue Kunden akquirieren. Es kann unzählige Notwendigkeiten geben, die Öffentlichkeit über seinen Betrieb zu informieren, vor allem aber zählt heute die Online-Pressemitteilung als ein erfolgreiches Mittel, um den Status seiner Webseite und damit seines Unternehmens zu verbessern und eine breitere Masse zu erreichen. Enthält die Pressemitteilung relevante Informationen und ist sie rhetorisch gewandt verfasst und geschickt – sei es durch gute Stichwortwahl – verlinkt, so wird sie von Google als „Bewertungsbonus“ für Ihre Webseite und deren Status gutgeschrieben. Letztlich kann man mit der richtig in Szene gesetzten Pressemitteilung sein eigenes Geschäft ankurbeln und so seine Umsätze positiv beeinflussen. Müßig wäre es, in über 200 Presseverteiler manuell seine PR-Mitteilung einstellen zu wollen. Auf Erfolg geeicht sind Sie mit dem Versand einer Pressemitteilung über unseren Presseverteiler – Sie erreichen einen höchstmöglichen Wirkungsgrad durch breite Streuung Ihrer Mitteilung in diverse Kanäle.

Vorteile einer Pressemitteilung

Lassen Sie über sich reden!

Eine Pressemitteilung online zu senden, hat eine nachhaltige und intensivierende Wirkung, denn obwohl der gleiche Inhalt auf verschiedenen Presseportalen erscheint, wir dieser von Google keineswegs – wie oftmals behauptet – als „duplicate content“ eingestuft, weil der Pressdienst als zentraler Verteiler von Google erkannt werden. Die Pressemitteilungen werden dennoch einzeln von jedem Pressportal in Google aufgeführt und gewertet. Durch eine Zusammenarbeit mit uns als Presseverteiler wird also ihr einmaliger Text mehrfach aufgeführt. Weiterhin kommt es durch die Nennung in diversen Presseportalen zu Zitationen, die als Link gewertet werden und somit Ihre Webpräsenz stärken und Sie weiter nach vorne in den Suchergebnislisten katapultiert. Eine Pressemitteilung ist also eine formidable Lösung, um die Reputation Ihres Unternehmens sowie und Ihre sichtbare Position im Internet zu stärken. Des weiteren ist eine PR-Mitteilung, die Sie über unser Portal versenden, eine durchweg nachhaltige Angelegenheit, da deren Erfolg sich mit der Zeit eher durch Verlinkung potenziert, als dass er „einfach verschwindet“, wie zum Beispiel eine einmalige Meldung. Und nur, wer im Internet von sich reden lässt, erhält auch die notwendige Aufmerksamkeit von potentiellen Besuchern und Kunden! Mit einer Pressemitteilung über unseren Dienst erreichen Sie zielgerichtet die richtigen Interessenten an Ihrem Produkt oder Ihrer Seite!

Trommeln Sie Ihre Mitteilungen effektiv ins Web

Sicher kennen Sie als Unternehmer die Relevanz und Notwendigkeit der Publikmachung Ihrer Webseite im Internet, um nicht in der Schar der Konkurrenz still und leise unterzugehen? Da hilft nur „lautes Trommeln“, um auf Ihre Webpräsenz aufmerksam zu machen, damit diese von Google und damit auch potentiellen Kunden bemerkt wird! Wir stellen Ihnen diese „Trommeln“ mit unserer Dienstleistung als effektiver Online-PR-Verteiler zur Verfügung und helfen Ihnen auch gerne dabei, den richtigen Ton zu treffen mit dem Service der Erstellung Ihrer individuellen Pressemitteilung, die nicht nur von Google Beachtung findet, sondern auch von möglichen, zukünftigen Kunden gelesen wird! Heutzutage stellt eine Internetpräsenz eine tragende Rolle in puncto Kundenakquisition dar – nicht zuletzt, da sie es ermöglicht, dass potentielle Kunden sich ein Bild über Ihre Firma und Ihre Leistungen machen können. Dennoch ist es nicht nur wichtig, dass Sie im Internet vertreten sind, sondern dass Sie mit Ihrer Webseite auch den gesuchten Anforderungen entsprechen und gefunden werden. Mit unserem Dienst als Online-PR-Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes! So erreichen Sie zielgruppenspezifisch eine effektive Reichweite Ihrer Informationen, die Sie individuell gestalten können. Gerne sind wir Ihnen auch bei der SEO-gerechten Ausformulierung Ihrer Pressemitteilung behilflich, damit diese über bessere Suchergebnisse eine höhere Popularität Ihrer Webseite erreicht. Das Handling unseres PR-Verteilungsdienstes ist bewusst einfach und logisch aufgebaut, so dass jedermann es bedienen kann. Mit dem einfach strukturiertem Einfügen Ihrer Pressemitteilung in unseren Verteiler erreichen Sie mit einem Freigabe-Klick bis rund 200 Presseportale, die wiederum von zahlreichen Nutzern gelesen werden. Aus diesen Lesern können Sie neue Kunden generieren, es handelt sich also um ein ideales und zielsicheres Mittel der Kundenakquisition, da Ihre PR-Mitteilung exakt an die richtigen Zielgruppen weitergeleitet wird. Weiterhin präsentieren wir Ihnen im Rahmen unseres Dienstes die kostenlose Anbindung Ihrer PR-Mitteilungen an deutschsprachige Social-Media-Portale wie Twitter, Facebook, G+ und viele andere sowie die Weiterleitung in 30 RSS-Channels – testen Sie unseren Service, der sich für Ihr Unternehmen auszahlt!

Internet live! – „Print is dead“

„Print is dead“ – also das Zeitungsgewerbe mit seinen Druckerzeugnissen nähert sich seinem physiologischen Ende – so schallt es allseits aus dem Internet heraus. Und dieser These muss teils Recht gegeben werden, denn zunehmend erkennen Unternehmen die Chance und auch die Notwendigkeit, ihre Informationen über das Web zu verbreiten. Diese Notwendigkeit erkannte zum Beispiel eine Journalistin, die den Beginn der Social-Media-Welle Anfang dieses Jahrtausends durch ein langes Koma – nahezu – „verschlief“ – und daher erst spät mit den neuen journalistischen Gegebenheiten und Möglichkeiten konfrontiert wurde. PR-Portale, die die Internetgemeinde mit Neuigkeiten „füttern“, waren und sind an der Tagesordnung und bestimmen mehr oder minder das PR-Geschehen im Internet. Die konventionellen Formen der Pressemappen oder PR-Mitteilungen, die den Zeitungshäusern per Post zugehen oder die dem Presseticker entnommen werden, gelten als überholt und entsprechen nicht mehr den aktuellen, (multi)medialen Gegebenheiten. Wir haben uns nun als eines der PR-Portale dieser öffentlichkeitskonformen Aufgabe gestellt und bieten Ihnen auf diesen Seiten das Versenden Ihrer PR-Mitteilungen an – und zwar an alle im Web relevanten Stellen, so dass Ihre Message garantiert auf die richtigen, potentiellen Neukunden oder Interessenten trifft. Statt – wie vor Jahren – seine Pressinformationen an die großen Pressestellen zu senden, gilt heute ein anderes Diktum für Presseneuigkeiten in „real time“ über Presseportale im Web.

Pressemitteiung Veröffentlichen | Kostenlose Pressemitteilung veröffentlichen auf PrNews24

Pressemitteilung Veröffentlichen

Sie haben hier die Möglichkeit, Meldungen Ihres Unternehmens ohne Anmeldung einzustellen.

Mit einer Pressemitteilung macht ein Unternehmen vorrangig auf sich und seine Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam. Dies ist vor allem effektiv, wenn sich das Angebot des Unternehmens erweitert oder ergänzt hat sowie, wenn das Unternehmen mehr potentielle Kunden erreichen will. Auch spezielle Veranstaltungen oder Änderungen im Unternehmen sind in einer Pressemitteilung bestens aufgehoben und diese soll Bestandskunden informieren sowie neue Kunden akquirieren. Es kann unzählige Notwendigkeiten geben, die Öffentlichkeit über seinen Betrieb zu informieren, vor allem aber zählt heute die Online-Pressemitteilung als ein erfolgreiches Mittel, um den Status seiner Webseite und damit seines Unternehmens zu verbessern und eine breitere Masse zu erreichen.

  • Erreichen Sie neue Kunden, informieren Sie Bestandskunden und erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Internetpräsenz – alles in nur wenigen Schritten

  • Da hilft nur „lautes Trommeln“, um auf Ihre Webpräsenz aufmerksam zu machen, damit diese von Google und damit auch potentiellen Kunden bemerkt wird!

  • Und nur, wer im Internet von sich reden lässt, erhält auch die notwendige Aufmerksamkeit von potentiellen Besuchern und Kunden! Mit einer Pressemitteilung über unseren Dienst erreichen Sie zielgerichtet die richtigen Interessenten an Ihrem Produkt oder Ihrer Seite!

 

Eine kontinuierliche Online PR ist die Basis für den Unternehmenserfolg im Internet.

Die Anzahl der Top Presseportale: www.Bsozd.com - www.PrNews24.com - www.OnprNews.com

Beliefert werden 3 Presseportale+Twitter, Facebook, Google+, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke.

SEO Optimierung wird professionell von uns durchgeführt!

Optimierung bringen Ihr Unternehmen nach vorne!

Ihre Meldung erscheint auf Top 3 Presseportalen!

Pressemitteilung Veröffentlichen| Pressemitteilungen veröffentlichen | Pressedienst Deutschland | Presse Mitteilung kostenlos einstellen, veröffentlichen und verteilen Pressemitteilung Veröffentlichen | Pressemitteilungen veröffentlichen | Pressedienst Deutschland | Presse Mitteilung kostenlos einstellen, veröffentlichen und verteilen

Jetzt Pressemitteilung Veröffentlichen

http://www.prnews24.com http://www.prnews24.com/aktuelle-pressemitteilungen/ http://www.prnews24.com/pressemitteilung-veroeffentlichen/ http://www.prnews24.com/presseverteiler/ http://www.prnews24.com/pr-texte-schreiben-lassen/ http://www.prnews24.com/presseversand-preise-und-leistungen/