StartseiteGesundheit und WellnessZahnimplantate schneller, preiswerter und schmerzärmer ???

Zahnimplantate schneller, preiswerter und schmerzärmer ???: OnPrNews.com

Neues Implantatsystem ist schneller, preiswerter, sicherer und einfacher als bisherige Methoden. Das Setzen eines ZahnImplantates verkürzt sich auf nur noch wenige Minuten.

BildNeu in Berlin: Zahnimplantate schneller, preiswerter und schmerzärmer ???

Neues Implantatsystem ist schneller, bezahlbarer, sicherer und komplikationsloser als bisherige Methoden. Das effektive Setzen eines Implantates verkürzt sich auf nur noch wenige Minuten.

F. Michael Sendler ist begeisterter Zahnarzt mit 30 Jahren Berufserfahrung und er und die Crew seiner Praxis in der Bülowstraße 90 in Berlin Schöneberg, www.buelow90.de, ist spezialisiert auf Biologische Zahnmedizin, Implantate und vollkeramischen, metallfreien Zahnersatz. Die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet, ist die minimalinvasive Zahnimplantation. Michael Sendler: „In der normalen Chirurgie ist die Methode bereits seit einigen Jahren als Schlüssellochchirurgie bekannt. Dabei werden keine großen Schnitte mehr gemacht, die den Patienten belasten und Blut und längere Heilungszeit kosten, sondern mit minimalen Eingriffen wird das bewerkstelligt, wofür bisher eine große und teure OP notwendig war. Das Verfahren wurde jetzt auf die Implantologie umgelegt und macht es möglich, ein perfektes Zahnimplantat in nur wenigen Minuten zu setzen.“
Es werden in der Praxis Sendler, auch mehrmals im Monat kostenlose Informationsveranstaltungen organisiert, um die Patienten über die verschiedenen derzeit von den Zahnärzten praktizierten Behandlungsmethoden für Implantate und Zahnersatz zu informieren – natürlich auch über diese neue minimalinvasive Methode.

Michael Sendler: „Rundumaufklärung rund um das Thema Zahnimplantate ist eine Sache, die notwendig ist, denn ich bemerke immer wieder, wie wenig die Patienten eigentlich über das Thema Implantate und fester Zahnersatz wissen. Und vor allem über das Pro und Contra bei den einzelnen und oftmals unglaublich unterschiedlichen Methoden. Ich will einfach Aufklärung bringen!“

Die minimalinvasive Implantologiemethode – auch MIMI genannt, unterscheidet sich von den bisherigen Implantationen dadurch, dass es pro Implantat nur wenige Minuten dauert, anstelle von ein bis zwei Stunden. Die körperliche und auch seelische Belastung der Patienten ist damit minimal und schmerzarm – von vielen Patienten wird sie sogar als gänzlich schmerzfrei bezeichnet.

Mit diesem modernen Verfahren können auch Patienten mit nur geringer Kieferknochensubstanz Implantate auch ohne schmerzhaften Knochenaufbau eingesetzt werden.

Die Methode wurde in Deutschland entwickelt und ist ein Quantensprung für die Zahnmedizin. Zahnarzt Michael Sendler: „…mit dieser Methode werden Zahnimplantate weniger belastend für die Patienten, also auch bedeutend schmerzärmer als bei bisherigen Methoden und durch die kürzere Behandlungszeit natürlich auch bezahlbar. Wir reden da von einer Ersparnis von bis zu 50 Prozent gegenüber bisherigen Methoden.“

Die Vorteile der neuen MIMI Zahnimplantate in der Berliner Praxis Bülow90:

+ schmerzarm
+ kein Vollnarkoserisiko
+ 65% schneller als bisherige Implantate
+ kaum Schwellungen
+ kaum Entzündungen
+ Kieferknochen bleibt erhalten, muss oft nicht vorher wieder aufgebaut werden
+ Überkronung bereits nach kompletter Abheilung des Zahnfleisches
+ bis zu 50% günstiger als normale Implantate

Zahnarztpraxis Bülow90
Bülowstraße 90,
10783 Berlin-Schöneberg
030 – 264 40 40
info@buelow90.de
http://www.buelow90.de
Sprechzeiten
Mo – Do 8 – 16 Uhr
Fr 8 – 14 Uhr
und nach Vereinbarung

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BÜLOW 90 – Die Zahnärzte
Herr Michael Sendler
Bülowstr. 90
10783 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 2644040
web ..: http://www.buelow90.de
email : Info@buelow90.de

Pressekontakt:

BÜLOW 90 – Die Zahnärzte
Herr Michael Sendler
Bülowstr. 90
10783 Berlin

fon ..: 030 2644040
web ..: http://www.buelow90.de
email : info@buelow90.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Zahnimplantate schneller, preiswerter und schmerzärmer ???

Dentalurlaub ohne Barrieren: Bulgarien tritt dem Schengenraum bei

Bulgarien tritt dem Schengenraum bei und macht Dentalreisen zur größten, privaten Zahnklinik Europas jetzt noch einfacher: ohne Passkontrolle geht es direkt ins Flugzeug und auf zu neuen Traumzähnen.

„Dein Kompass zur Rückengesundheit“ so lautete das Motto des diesjährigen TDR

Der diesjährige bundesweite Tag der Rückengesundheit am 15. März machte auf zehn wissenschaftlich fundierte Empfehlungen aufmerksam, wie man Rückenschmerzen lindern oder sogar verhindern kann.

Was hilft bei Angst?

Entdecken Sie, wie systemische Online-Therapie Ihnen helfen kann, Ängste zu bewältigen und Ihr Wohlbefinden zu steigern. Flexibel, zeitnah und effektiv.

Intraoralscanner deutschlandweit – Präzision und Effizienz in der Zahnmedizin

Fortschritt im Bereich Zahnbehandlungen hat viel mit dem passenden Equipment zu tun. Die ic med GmbH ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Medizintechnik wie den Intraoralscanner geht.

Dentalurlaub ohne Barrieren: Bulgarien tritt dem Schengenraum bei

Bulgarien tritt dem Schengenraum bei und macht Dentalreisen zur größten, privaten Zahnklinik Europas jetzt noch einfacher: ohne Passkontrolle geht es direkt ins Flugzeug und auf zu neuen Traumzähnen.

Wann ist ein Knochenaufbau vor einer Zahn-Implantation nötig?

Zahnimplantate sind heute der häufigste und in der Regel auch beste Zahnersatz. Allerdings sind dazu bestimmte Voraussetzungen nötig, wie beispielsweise ein ausreichend stabiler Kieferknochen.

Zahnärztliche Tagesklinik Konstanz

metallfreie und biologische Zahnmedizin

Wie Zahnimplantate dazu beitragen, die Lebensqualität älterer Patienten zu verbessern

Gerade bei älteren Patienten häufen sich gesundheitliche Probleme, auch im Mundraum und bei den Zähnen. Sind Zahnimplantate für ältere Patienten möglich und sinnvoll? Worauf gilt es dabei zu achten?