StartseiteEnergie und UmweltZero Emission startet einen gemeinnützigen Verein zur Reduzierung der CO2-Emissionen

Zero Emission startet einen gemeinnützigen Verein zur Reduzierung der CO2-Emissionen: OnPrNews.com

Mitglieder erhalten CO2 Zertifikate um Ressourcen für die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien auszubauen

BildDüsseldorf, Deutschland:
Die CO2-Emissionen in der Atmosphäre sind eine der Hauptursachen für den Klimawandel. Es bedarf kollektiver Anstrengungen, um die Zukunft des Planeten zu sichern. Zero Emission, eine Vereinigung gleichgesinnter Mitglieder, ist stolz darauf, dass sie ihr Projekt am 1. Januar 2019 an den Start bringen werden. Ziel der Organisation ist es, die Verwendung klimafreundliche Technik zu fördern, die weniger CO2 erzeugen, und damit den CO2-Fußabdruck jedes Haushalts reduziert. Es werden unter anderem Technologien wie Windenergie, Biogas und KWK ausgebaut. Bis zu vier Mitgliedschaftsstufen stehen jedem zur Verfügung, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.zeroemission.today.
„Wir leben in einer schönen Welt, die aufgrund der CO2-Emissionen durch Industrie, Verkehr und Haushalt allmählich durch eine Temperaturerhöhung unbewohnbar wird. Unsere Aufgabe bei Zero Emission ist es, das Bewusstsein zu fördern, das wir brauchen, um unseren Planeten ernst zu nehmen, bevor die Dinge außer Kontrolle geraten Wir geben jedem die Möglichkeit, an der CO2 Reduzierung unseres Planeten beizutragen. Nicht nur indem wir Sie bitten ihren Lebensstil zu überdenken, sondern auch, indem Sie sich durch ein CO2 Zertifikat am Umweltschutz beteiligen.“, sagte Benedikt Krause, Vertreter des Zero Emission eV
Zero Emission ist auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich zusammentun, um den CO2-Fußabdruck in Haushalten zu reduzieren. Dies soll nicht dadurch erreicht werden, dass die Menschen dazu aufgefordert werden, nur den Verbrauch zu senken, sondern Technologien einzusetzen, die weniger CO2 ausstoßen.
Zeroemission bietet vier Arten von Mitgliedschaften an, Grün, Bronze, Silber und Gold. Der Verein richtet sich an Einzelpersonen und Unternehmen, indem er ihnen CO2-Zertifikate aushändigt, mit denen er seinen CO2 Ausstoß kompensieren kann. Ihr Plan sieht vor, den Mitgliedsfonds in die Forschung und Entwicklung neuer Technologien zu investieren, die die CO2-Reduktion fördern. Zu diesen Projekten gehören Verstromung, Windkraft, ORC- Technologien und Biogas Anlagen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Zeroemission e.V.
Herr Rolf Krause
Brehmstr. 3
40239 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 017660849905
web ..: https://www.zeroemission.today
email : info@zero-emission.club

Über die Zero Emission e.V
Zero Emission e.V ist eine Vereinigung mit der Verpflichtung, einen Weg auf zu tun, wie die negativen Auswirkungen der globalen Erwärmung gemindert und die Umwelt verbessert werden kann. Sie setzen sich für die Erforschung und Entwicklung neuer Technologien ein, die die Welt zu einem besseren Ort machen soll. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an +49176 60849903, info@zero-emission.club oder besuchen Sie https://www.zeroemission.today.

Pressekontakt:

Zeroemission e.V.
Herr Rolf Krause
Brehmstr. 3
40239 Düsseldorf

fon ..: 017660849905
email : presse@zero-emission.club

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Zero Emission startet einen gemeinnützigen Verein zur Reduzierung der CO2-Emissionen

In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe

HanseWerk: Vom 22. bis 26. April 2024 wird die Gasleitung G21 durch SH Netz gereinigt, vermessen und analysiert - ohne Einschränkungen für die Kunden.

Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen

Nach einem Green Paper des BMWK und einer die DIW-Analyse "Wärmewende", sollte die Bundesregierung Kommunen bei der Stilllegung der Erdgasnetze unterstützten.

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen

Wachstumskurs bei SH Netz, Tochterunternehmen von HanseWerk, hält an: 260 Stellen neu besetzt.

Tipps zum Earth Day: Ressourcenschonung mit sammelstellensuche.de

Am Earth Day rückte Lightcycle, die Ressourcenschonung durch die richtige Entsorgung von alten LEDs oder Energiesparlampen an einer Sammelstelle (Handel oder Wertstoffhof) in den Vordergrund.

Kostenloser Tabelleneditor „PTF Editor“ 1.5.1 erschienen

Mit PTF-Tabellen können Javascript-SQL-Anwendungen erstellt werden Der Tabelleneditor ermöglicht die leichte, schnelle...

Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare

Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des...

Maschinen im Griff, Sicherheit im Fokus: Die HDT-Maschinensicherheits- Seminare

Die Zukunft des Maschinenbaus und der Maschinensicherheit hat längst begonnen. Neue...