StartseiteInternet und E-Commerce"Kettenbrecher"-Event: Nächster Award für Natura Vitalis?

„Kettenbrecher“-Event: Nächster Award für Natura Vitalis?: OnPrNews.com

Vitalstoffspezialist Natura Vitalis ist für den „Kettenbrecher-Award“ als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 nominiert und kann den Preis beim Event des Marketingexperten Said Shiripour gewinnen.

BildEr ist einer der bekanntesten Marketingexperten Deutschlands, Autor, Redner und Coach und seine Events sind für ihren umfangreichen Input bekannt: Am 10. und 11. November gibt Said Shiripour in München bei seinem nächsten „Kettenbrecher“-Event sein Wissen weiter. Und er zeichnet in dem Rahmen Experten und Unternehmen für besondere Leistungen in Marketing, Vertrieb und E-Commerce aus.

Eines der nominierten Unternehmen ist Natura Vitalis. Der Essener Spezialist für natürliche Vitalstoffe und hochwertige Nahrungsergänzung hat die Chance, als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 mit dem „Kettenbrecher-Award“ ausgezeichnet zu werden. Gründer Frank Felte sagt: „Allein die Nominierung ist für uns eine große Auszeichnung. Said Shiripour ist einer der wichtigsten Marketing- und Verkaufsexperten überhaupt. In die Endrunde als bestes E-Commerce-Unternehmen zu kommen, ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Wir geben jeden Tag aufs Neue unser Bestes, um unsere Kunden online zu erreichen, ihnen echte Einkaufserlebnisse zu bescheren und unsere digitalen Prozesse so aufzustellen, dass unsere Kunden schnell und einfach unsere Vitalstoffprodukte einkaufen können.“

Zugleich, betont Frank Felte, legt Natura Vitalis größten Wert auf umfangreiche Informationen zu allen Produkten sowie Gesundheitsthemen generell. „Wir machen seit langem die Erfahrung, dass Kunden und Interessenten Hintergrundwissen suchen und grundsätzliche Tipps aus der Naturheilkunde erhalten möchten. Das gehört für uns ganz eng zum E-Commerce dazu: Wir sind nicht nur Produktlieferant, sondern auch Wissenslieferant“, sagt der bekannte Unternehmer und langjährige Home-Shopping-Moderator.

Wer für Natura Vitalis als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 bei den „Kettenbrecher-Awards“ abstimmen möchte, kann dies kostenlos unter https://saidshiripour.typeform.com/to/RV3dYc tun. Das Voting ist bis zum 22. Oktober freigeschaltet. „Wer nominiert ist, möchte natürlich auch den Preis gewinnen. Deshalb rufen wir alle auf, für uns abzustimmen!“, betont Frank Felte, der am 10. und 11. November an dem Event teilnehmen wird und natürlich am liebsten den Award auf der Bühne entgegennehmen möchte.

Natura Vitalis und Frank Felte sind bereits Award-erfahren. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach von der unabhängigen Informationsplattform Global Health & Pharma aus England ausgezeichnet. Kürzlich hat Natura Vitalis den „2018 Biotechnology Award“ als „Best Nutritional Supplement & Cosmetics Provider – Europe“ erhalten, also als führender europäischer Nahrungsmittelergänzungshersteller. Dabei kürt Global Health & Pharma Unternehmen aus dem Pharmazie- und Gesundheitssektor, die sich besonders durch Methoden aus der Biotechnologie auszeichnen und dadurch die Entwicklung im Gesundheitsbereich der Zukunft vorantreiben.

Schon 2017 wurde Natura Vitalis mit dem Biotechnology-Award ausgezeichnet, damals als bester Nahrungsmittelergänzungshersteller für Westeuropa. Ebenso hatte Natura Vitalis 2016 den „Pharmaceutical Packaging & Manufacturing Award“ als „Best Natural Healthcare Supplier – Europe & Recognised Leaders in High Quality Nutrition Supplements“ erhalten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Natura Vitalis
Herr Siegfried Deleske
Adlerstraße 29
45307 Essen
Deutschland

fon ..: 0800 6822222
web ..: http://www.naturavitalis.de
email : info@naturavitalis.de

Über Natura Vitalis
Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto „natürlich gut“ stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit 18 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffe in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses „Kraftwerk der Natur“, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des „GOGREEN“-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

Pressekontakt:

Natura Vitalis
Herr Dr. Patrick Peters
Adlerstraße 29
45307 Essen

fon ..: 0170 5200599
web ..: http://www.naturavitalis.de
email : patrick.peters@naturavitalis.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie „Kettenbrecher“-Event: Nächster Award für Natura Vitalis?

IT-Jahrespraktikum für ukrainische Jugendliche

Augsburg, Anfang März 2024 - Halbzeit im IT-Jahrespraktikum für ukrainische Jugendliche...

FairToner belegt Platz 1 in der Kategorie Druckerzubehör bei den Digital-Champions 2024

Eine gemeinsame Studie von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue wurde speziell für...

maexware als Top-Supplier für EDEKA Südwest ausgezeichnet

Innovative Lösungen von maexware für den Einzelhandel: Auszeichnung bei den reta...

OXID und Stripe verkünden strategische Partnerschaft

OXID eSales, deutscher Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt heute die Unterzeichnung...

Mädchenflohmarkt startet neues Partnerprogramm

Gemeinsam stark für nachhaltige Mode: Mädchenflohmarkt und Second-Hand-Shops schließen sich im...

SSL Zertifikat und Installation kostenlos

Sie haben wahrscheinlich schon öfter gehört, dass für die Absicherung Ihrer...

Neuer Digital Shelf Analytics Spezialist: XPLN GmbH

Erweitertes Daten- und Leistungsspektrum der Stuttgarter Experten hilft Marken und Händlern...