StartseiteWirtschaft und FinanzenWeltrekord & Excellence Award für Tanja Hellmuth beim 12.internationalen Speaker Slam

Weltrekord & Excellence Award für Tanja Hellmuth beim 12.internationalen Speaker Slam: OnPrNews.com

WO.MAN_NOW! Create your vision and make it happen

Darmstadt / Mastershausen 30.09.22

WELTREKORD!
Zusammen mit weiteren 146 Speakern aus 18 Ländern holte Tanja Hellmuth am vergangenen Freitag den Weltrekord beim 12.internationalen Speaker Slam.
Es herrschte großer Andrang und eine lange Warteliste, um am vergangenen Freitag beim heiß ersehnten 12.Internationalen Speaker-Slam dabei sein zu dürfen. Im Finale und damit auch auf der Bühne standen 147 Finalisten aus 18 Ländern. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Mastershausen statt.
Über 600 min. geballte Speakerpower auf 2 Bühnen läuft die Aufzeichnung und Liveübertragung. Diese Speaker Session ging als Slam mit den meisten Speakern als Weltrekord durchs Ziel.

Es war „Adrenalin pur“ Originalton Tanja Hellmuth, „eine unfassbar freudige Anspannung war bei uns allen zu spüren, jetzt im Finale zusammen mit so viel geballter Expertise von so viel unterschiedlichen ExpertInnen auftreten zu dürfen war einfach fantastisch, aufregend und eine geballte Ladung an Inspirationsfeuerwerk auf den verschiedensten Ebenen.
Es ist einfach ein Geschenk, durch seine Arbeit andere Menschen inspirieren und motivieren zu dürfen.“

Als Nummer 7 gleich zum Auftakt gegen 16:55 ist Tanja Hellmuth auf der Bühne, 240 Sekunden Zeit für Tanja Hellmuth auf der Bühne, um die hochkarätige 5-köpfige Scouting-Selection zu überzeugen.

WO.MAN_NOW! create your vision and make it happen
Tanja Hellmuth“s Beitrag war ein regelrechter Appell an alle, sich seiner Talente und Potential bewusst zu werden und die entstehenden Visionen dann auch aktiv in Erfolg zu wandeln.
Die 51-jährige, heute als holistische Business Mentorin tätige Gestalterin, Expertin für Markenaufbau und Unternehmerin, hielt eine inspirierende und motivierende Rede dafür, aus seinen individuellen Stärken, Visionen zu kreieren und in Erfolg oder in ein erfolgreiches Business zu transformieren.
„Sei einfach verrückt und trau dich… und CREATE YOUR VISION and make it happen“ mit dieser Kernbotschaft zündete Tanja Hellmuth ein Gedankenfeuer und erhielt tosenden Applaus. Sie wurde für ihre Inspirationskraft und ihr Motivationsfeuerwerk vom Veranstalter mit dem Excellence Award in der Kategorie Leadership&Innovation ausgezeichnet.

PURPOSE finden. VISIONEN kreieren. ERFOLG umsetzen.
Tanja Hellmuth Mentoring unterstützt UnternehmerInnen ihre Markenstrahlkraft zu entfalten und klar profiliert am Markt zu punkten.

PREPARE for FUTURE.
„Der unternehmerische Erfolgsweg beginnt mit der Essenz, dem Kern, mache ihn zu deinem Profil und zum Kern deiner Marke.
Die Marke ist das Rückgrat in deinem Business, daran richtet sich Strategie und Umsetzung aus.“

Kontakt
Tanja Hellmuth Mentoring
Tanja Hellmuth
Dieburger Str. 130
64287 Darmstadt
0170 5603382
info@tanjahellmuth-mentoring.com
http://www.tanjahellmuth-mentoring.com

Bildquelle: @Dominik Pfau Photography

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Weltrekord & Excellence Award für Tanja Hellmuth beim 12.internationalen Speaker Slam

Accenture bestätigt Ivalua als führende Lösung für das Management von Direktmaterialien

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, gab bekannt,...

Deutsche Bankkunden zieht es zu Direktbanken

Mehr als 3/4 der Deutschen entscheiden sich beim Wechsel bewusst gegen...

Steuererklärung: Pflicht und Kür zugleich

ARAG Experten mit Informationen rund um die Steuererklärung Jede Person, die in...

Mehr als ein Job: Wie New Work Sinn und Erfüllung bringt

Wünschen wir uns nicht alle eine SINN-erfüllte Arbeit? Doch wie gelingt...

Award Gewinner Udo Sill „Der Online-Handel ist nicht dein Feind“

EXCELLENCE AWARD BEIM 16. INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM UDO SILL BEGEISTERT JURY...

Daniela Stadler triumphiert beim 16. Internationalen Speaker Slam

Nach einer herausragenden Leistung und dem Gewinn des Excellence Awards öffnen...

Neue Wege, neue Ziele: Alexander Bambas inspirierende Reise

Alexander Bamba auf der Speaker Slam Bühne, teilt seine Erfahrungen über den Wandel im Berufsleben.