StartseiteHobby und FreizeitSilvesterparty im Kastanienwäldchen

Silvesterparty im Kastanienwäldchen: OnPrNews.com

Nach einer zweijährigen, durch die Coronapandemie bedingten Partypause startet das Kastanienwäldchen nun mit einer bezaubernden Silvesterparty in das neue Jahr 2023. Obwohl die allgemeinen Preissteigerungen und die Energiekosten auch auf die Veranstalter einen erheblichen Druck ausüben, sind die Preise im Vergleich mit den letzten Austragungen nicht wesentlich angestiegen.

Was ist das Kastanienwäldchen?

Das Kastanienwäldchen ist eine Eventgaststätte der besonderen Art. Es handelt sich um eine, wenn nicht sogar die traditionsreichste Berliner Partylocation im Norden Berlins.

Dabei sieht man ihm seinen legendären Status gar nicht unbedingt auf den ersten Blick an, ja man meint fast, man hätte es mit einer eher unscheinbaren, gewöhnlichen Eckkneipe zu tun. Doch weit gefehlt! Denn einmal eingetreten erkennt man sogleich, dass insbesondere im hinteren Bereich nahezu täglich der Bär steppt.

Die Organisatoren schaffen es immer wieder, dem begeisterten Publikum verschiedene und dabei höchst abwechslungsreiche Veranstaltungen auf einem sehr hohen Niveau zu präsentieren.

Da nimmt es nicht Wunder, dass Monat für Monat mehrere Tausend Besucher teils auch aus großer Entfernung in das Kastanienwäldchen strömen. Es sind die vielen großen und mittlerweile unzähligen namhaften Künstler und Bands sowie weitere bekannte Persönlichkeiten aus der Promi-Szene, die sich in dieser einzigartigen Party-Location im Berliner Bezirk Reinickendorf die Klinke in die Hand geben.

Ein absolutes Charakteristikum des Kastanienwäldchens ist der respektvolle Umgang, den das Publikum untereinander pflegt und der mittlerweile zu einer ureigenen Tradition geworden ist. Alter, Herkunft, Religion, Geschlecht, Aussehen usw. spielt keine Rolle, wenn man denn nur gemeinschaftlich und friedlich miteinander zu feiern gedenkt. Hier schwingt die liebevolle Oma gemeinsam mit ihren vielen Enkelkindern das Tanzbein oder die extrovertierte Mutter überredet ihre schüchterne Tochter zum Tango. Der Lange tanzt mit dem Kurzen, der Dünne mit dem Rundlichen und der reiche Bänker hat mit dem gemütlichen Rocker seinen Spaß.

Gemeinsam gute Laune haben

Eines ist klar: Wer Oberflächlichkeit, Hochnäsigkeit und Arroganz sucht, ist im Kastanienwäldchen definitiv fehl am Platz! Wir heißen jeden Gast willkommen, egal aus welcher finanziellen oder sozialen Schicht er oder sie auch kommt. Im Kastanienwäldchen rollen wir jedem den roten Teppich aus, sofern er nur gute Laune mitbringt.

Dies gilt insbesondere für die legendäre Silvesterparty, deren Vorverkauf schon begonnen hat. Nur dank unseren vielen fleißigen Mitarbeitern wie den Dekorateuren, den flinken Händen in der Küche, den Kellner/innen, dem Einlasspersonal, weiterem Servicepersonal, der Reinigungskräfte und natürlich dem Discjockey und den Livemusikern ist eine solche Veranstaltung überhaupt erst zu realisieren! Kommen auch Sie in den Genuss dieser einzigartigen Partystimmung und lassen Sie uns gemeinsam in ein neues Jahr 2023 starten!

Sie erwartet ein musikalisches Rahmenprogramm mit den Hits von heute sowie vielen Klassikern aus den 80er und 90er Jahren. Livemusik steuert der legendäre Entertainer Harry Bigbaer bei. Wer da still auf dem Stuhl sitzen bleibt, ist selber schuld!

Es wird uns eine Ehre sein, Sie als Gast begrüßen zu dürfen und mit Ihnen in ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2023 zu starten, in dem Frieden und die persönliche Gesundheit über allem steht.

Herzlich grüßt

Ihr/Euer Kastanienwäldchen Team

Alle unsere Mitarbeiter haben aus Wertschätzung ihnen gegenüber an diesem Tag einen aktuellen Corona Test – abgesehen von den Coronabestimmungen wäre ein Coronatest von allen Anwesenden erwünscht!

Herzlich Willkommen,
nach einer zweijährigen, durch die Coronapandemie bedingte Kastanienwäldchen Silvesterpause starten wir nun mit einer bezaubernden Silvesterparty in das neue Jahr 2023. Obwohl die allgemeinen Preissteigerungen und die Energiekosten auch auf uns einen erheblichen Druck ausüben, freuen wir uns, unseren Kartenpreis einigermaßen stabil gehalten zu haben.

Firmenkontakt
Kastanienwäldchen
Norbert Raeder
Residenzstraße 109
13409 Berlin
030 4916761
kastanienwaeldchen@web.de
https://www.kastanienwaeldchen.de/Home.php?session=3uvmiiqc2riiiv9kmlkuasocqr

Pressekontakt
The Way of Business TV
Marina Baldus
Bergstr. 4
57647 Enspel
02661 2094639
redaktion@thewayofbusiness.tv
https://thewayofbusiness.tv

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Silvesterparty im Kastanienwäldchen

Nicht nur Heiraten im Paradies: Das Kandima Maldives bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt

Kandima Maldives ist der Place to Be vom Antrag über Junggesellenabschiede, Hochzeiten, und "Renewal of Love"-Zeremonien, unter und über Wasser, und die Flitterwochen.

Die Gastfamilie für sich gewinnen: Danke- Kultur in den USA und anderswo

Austauschschüler sind Glückspilze, denn sie werden von einer zuvor fremden Familie aufgenommen. Aufrichtiges "Dankesagen" sollte zum Repertoire der Jugendlichen dazugehören.

Die KreaTa – Handgemacht & KreativTage 2024 in Erkner – Ein Eldorado für alle Kreativbegeisterten

Die Kreativ-Veranstaltung findet am 20. und 21. April 2024 in der Stadthalle Erkner, Julius-Rütgers-Str. 4 in 15537 Erkner statt

Espresso Martini Rezept – Klassiker mit Kaffee-Kick

Der Espresso Martini, ein schneller und einfacher Klassiker, verbindet Espresso und Wodka für belebenden Genuss. Ideal für Sommerabende und Treffen.

„Welche Talente schlummern in Ihnen? Die Schöne Schule öffnet ihre Türen und lädt zum Entdecken ein“

Die Schöne Schule, eine Schule für künstlerische und musikalische Anfänge für Erwachsene lädt zum Schnuppertag ein.

Insektenschutz-Plissees: Elegante und effektive Lösungen

Sicheres Wohnen ohne Insekten: Insektenschutz-Systeme für alle Fensterformen in Berlin und...

PRO RETINA lobt Journalistenpreis aus

Ausgezeichnet werden journalistische Beiträge rund um das Thema Augengesundheit

Pro Retina Frühjahrestagung in Berlin

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen