StartseiteKunst und KulturWeihnachtsüberraschung für Fans: Sebastian Pinks Film ,,Memories" wird veröffentlicht!

Weihnachtsüberraschung für Fans: Sebastian Pinks Film ,,Memories“ wird veröffentlicht!

Veröffentlicht am

Lange mussten Fans von Sebastian Pink darauf warten, doch jetzt ist es endlich so weit: Sein erster Kurzspielfilm „Memories“ wird am 22. Dezember endlich veröffentlicht. So kann dann jeder den preisgekrönten Kurzfilm von Pink anschauen. Veröffentlichungspremiere feiert der Film am 22. Dezember um 20:30 Uhr auf YouTube, wo dieser dann live läuft. Danach soll der Film dann auf einer anderen Streamingplattform zu sehen sein. Der Film, der 35-mal ausgezeichnet wurde (u.a. in Hollywood, New York, Berlin, Las Vegas und Paris) soll Fans kostenlos zur Verfügung stehen.

In dem Film geht es um den Alkoholsüchtigen Sascha, der seine Krankheit allerdings nicht einsieht. Gespielt wird Sascha von Sebastian Pink. Auch die Kinder von Pink werden im Film zu sehen sein. Außerdem sind Tom Barcal (bekannt aus Alles was zählt), Olivia Klemke (bekannt aus Unter uns) und Peter Baltes im Film zu sehen.

„Ich freue mich riesig, dass der Film nun einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird. Es war mein erster Film, den ich gedreht habe und dann gleich mit so einer Wahnsinns-Crew. Vielen Dank dafür an meine Kollegen und Kolleginnen. Wir hoffen sehr, dass den Fans der Film gefällt“ so Sebastian Pink.

Aktuell läuft Pinks zweiter Kurzspielfilm „The Way Home“, wo er zusammen mit Sarah Stork (bekannt aus Sturm der Liebe und Unter uns) zu sehen ist, erfolgreich auf diversen Film-Festivals.

Im Januar 2023 sollen für Pink bereits die Dreharbeiten zu seinem 3. Filmprojekt starten.
Weitere Infos über Sebastian Pinks Filmproduktionsfirma gibt es hier:
https://movie-production.net/

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Neueste Artikel

Eye Security erweitert Board um Christopher Lohmann

Eye Security, ein führendes InsurTech für Cyber-Security und Cyberversicherung, hat Christopher Lohmann in sein...

Wir bieten Ihrer Firma die kostenfreie IT Entsorgung und Datenträger Vernichtung in Dessau an.

Mit uns können Sie sich die zeitraubende IT und EDV Vernichtung sparen und haben mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben

Überlassen Sie die Computer Entsorgung uns, denn wir haben viel zu bieten

Mit unserer IT und EDV Entsorgung in Cottbus agieren Sie umweltfreundlich und müssen für einen guten Service noch nicht einmal Geld bezahlen

RTI präsentiert sicheres Konnektivitäts-Framework vom Sensor bis zur Cloud

RTI auf der embedded world: H4-443 Real-Time Innovations (RTI), das größte Software-Framework-Unternehmen für autonome Systeme,...

Mehr wie das

Jianping He‘ s Arbeit gewann den Master’s Eye Award

Jianping He ist mit seinem Plakatdesign weiter erfolgreich. Bei der 11. Internationalen...

FAZ stellt Europas größte Künstleragentur für Graffitis vor

Die FAZ berichtet am 07.12.2022, wie Künstler und Auftraggeber mit der Künstleragentur Graffitiartist zusammenfinden....

Lasershows.ch | Lasershowtechnik | Grafikprojektionen

Lasershows.ch - seit 1986 begeistern unsere exklusiven und unvergesslichen Shows jährlich zehntausende Zuschauer. Seit 1986...