StartseiteImmobilien, Bauen und WohnenEine handwerkliche Erfolgsgeschichte! Ehrungen, erfolgreicher Azubi + Grundstein für Nachfolge gesetzt!

Eine handwerkliche Erfolgsgeschichte! Ehrungen, erfolgreicher Azubi + Grundstein für Nachfolge gesetzt!: OnPrNews.com

Im festlichen Rahmen wurden zahlreiche Mitarbeiter für lange Betriebszugehörigkeit bei binner + meixner, bbm Bau Gmbh geehrt und Elias Mohaupt zur bestanden Gesellenprüfung als Maurer gratuliert. Phil

BildEs gab eine ganze Reihe von Gründen in Steinberg am See ordentlich zu feiern!
Die Geschäftsleitung der binner + meixner und bbm Bau GmbH ehrte viele Mitarbeiter für ihre 10 und 15 jährige Treue zum Unternehmen.
Ein großer Dank ging ebenfalls an alle Mitarbeiter, die täglich grossartige Arbeit leisten. „Ich bin sehr stolz auf meine grosse „Baufamilie“, die fachlich wie persönlich ein super Team bildet“, so Horst Binner. Das ist in heuten Zeiten nicht selbstverständlich. Mitarbeiter, wie auch Geschäftsführung wissen dies sehr zu schätzen.

Ein besonderes Augenmerk gilt immer auch dem Nachwuchs. In Zeiten des Facharbeitermangels konnte trotzdem jedes Jahr ein Azubi gewonnen werden. „Jeder bei uns findet seinen festen Platz im Team und trifft auf ein hilfsbereites kollegiales Umfeld. Die Ausbildung als Maurer ist vielseitig und macht Spaß, wenn man das Ergebnis seiner gelernten Arbeit wachsen sieht und weiß welchen Anteil man selbst daran mit geleistet hat.“ Wir freuen uns auch zukünftig wieder über neugierige, handwerklich interessierte Bewerber_innen.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Feier, war eine besondere „Grundsteinlegung“.  Die rechtzeitige Nachfolgeregelung ist wichtig und so freute es alle, dass Philipp Binner, 28 Jahre, ab sofort Mitgesellschafter beider Unternehmen ist. Philipp Binner ist seit seiner Maurer-Meisterprüfung 2017, im Unternehmen als Bauleiter tätig. Philipp Binner ist sozusagen mit seinem Vater Horst Binner am Bau aufgewachsen und ist mit gleicher Begeisterung in diesem Handwerk tätig.

Gemeinsam sind sie 27 Jahre alt! Seit 2010 hat sich das gelungene Gesamtkonzept von binner + meixner Massivhaus Gmbh mit eigener Rohbaufirma, der bbm Bau Gmbh, gegründet 2006, vielfach bewährt und wächst mit vielen Ideen weiter. Dabei ist das handwerkliche Können der eine Grund, weshalb sich viele Baufamilien für das Unternehmen entscheiden – und der unkomplizierte familiäre Umgang der andere. Die dadurch resultierenden kurzen Wege führen mit fachlicher Kenntnis zu einem reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Fertigstellung. Dabei sind die Häuser so individuell wie ihre Besitzer: Stein auf Stein gebaut, werden sie frei geplant, so dass sie den Ansprüchen und Anforderungen optimal entsprechen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

binner + meixner Massivhaus GmbH
Frau Jutta Kulow
Hochruckäcker 1
92449 Steinberg am See
Deutschland

fon ..: 09431-99800-0
web ..: http://www.binner-meixner.de
email : marketingleitung@binner-meixner.de

Pressekontakt:

binner + meixner Massivhaus GmbH
Frau Jutta Kulow
Hochruckäcker 1
92449 Steinberg am See

fon ..: 09431-99800-0
web ..: http://www.binner-meixner.de
email : marketingleitung@binner-meixner.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Eine handwerkliche Erfolgsgeschichte! Ehrungen, erfolgreicher Azubi + Grundstein für Nachfolge gesetzt!

Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck

Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck. Was hat...

Toolith bringt den Baumarkt nach Hause – bequemes Einkaufen von Werkzeugen und Bausstoffen online

Online-Baumarkt Toolith - Der Online-Baumarkt für Werkzeuge und Bausstoffe, bietet Kunden eine...

DAA DämmIndex 2. Halbjahr 2022: Deutliche Reaktion auf BEG-Novelle

Laut dem DAA DämmIndex war im zweiten Halbjahr 2022 vor allem...