StartseiteKunst und KulturSebastian Pink gibt Veröffentlichungstermin für THE WAY HOME bekannt!

Sebastian Pink gibt Veröffentlichungstermin für THE WAY HOME bekannt!

Veröffentlicht am

Kurz vor Weihnachten letztes Jahr war es endlich so weit: Sebastian Pinks erster Kurzspielfilm MEMORIES wurde endlich veröffentlicht. Der Film, der national- und international 35 Auszeichnungen erhielt, läuft zurzeit auf YouTube und Vimeo. Der Film kam bei den Zuschauern sehr gut an und vor allem das Ende erweichte die Herzen des Publikums.

Aktuell ist Pinks zweiter Kurzspielfilm THE WAY HOME im Rennen auf Filmfestivals rund um den Globus und heimste bereits knapp über 40 Auszeichnungen ein. Zusammen mit Kollegin Sarah Stork (Sturm der Liebe, Unter uns) wurde Pink sogar mehrmals als bester Schauspieler ausgezeichnet, unter anderem in Rom. Fans von Pink sind schon sehr gespannt auf den kurzen Thriller und jetzt steht auch schon ein Veröffentlichungsdatum fest: Am 6. April 2023 soll der Film Premiere auf YouTube feiern.

,,The Way Home hat in kürzerer Zeit mehr Auszeichnungen erhalten als mein erst gedrehter Film Memories. Das er so einschlägt, hätte ich nicht gedacht. Bis April haben wir ja noch etwas Zeit und der Film bekommt vielleicht noch die ein oder andere Auszeichnung. Aber ich denke, dann wird es einfach Zeit dem Publikum den Film zu präsentieren“ so Sebastian Pink.

In dem 6-minütigen Thriller geht es um die hübsche Selina (gespielt von Sarah Stork), welche abends auf dem nach Hause Weg von Stefan (gespielt von Sebastian Pink) verfolgt wird. Was hat er vor?

Für alle, die Pinks Film MEMORIES noch nicht gesehen haben, gibt es hier den Link: https://www.youtube.com/watch?v=WrO_X1nOucw&t=741s

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Neueste Artikel

Eye Security erweitert Board um Christopher Lohmann

Eye Security, ein führendes InsurTech für Cyber-Security und Cyberversicherung, hat Christopher Lohmann in sein...

Wir bieten Ihrer Firma die kostenfreie IT Entsorgung und Datenträger Vernichtung in Dessau an.

Mit uns können Sie sich die zeitraubende IT und EDV Vernichtung sparen und haben mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben

Überlassen Sie die Computer Entsorgung uns, denn wir haben viel zu bieten

Mit unserer IT und EDV Entsorgung in Cottbus agieren Sie umweltfreundlich und müssen für einen guten Service noch nicht einmal Geld bezahlen

RTI präsentiert sicheres Konnektivitäts-Framework vom Sensor bis zur Cloud

RTI auf der embedded world: H4-443 Real-Time Innovations (RTI), das größte Software-Framework-Unternehmen für autonome Systeme,...

Mehr wie das

Jianping He‘ s Arbeit gewann den Master’s Eye Award

Jianping He ist mit seinem Plakatdesign weiter erfolgreich. Bei der 11. Internationalen...

FAZ stellt Europas größte Künstleragentur für Graffitis vor

Die FAZ berichtet am 07.12.2022, wie Künstler und Auftraggeber mit der Künstleragentur Graffitiartist zusammenfinden....

Lasershows.ch | Lasershowtechnik | Grafikprojektionen

Lasershows.ch - seit 1986 begeistern unsere exklusiven und unvergesslichen Shows jährlich zehntausende Zuschauer. Seit 1986...