StartseiteReisen und TourismusJeremie de Fombelle zum Chief Sales and Marketing Officer bei The Lux Collective ernannt

Jeremie de Fombelle zum Chief Sales and Marketing Officer bei The Lux Collective ernannt: OnPrNews.com

Singapur/ München, 7. Februar 2023 – Die globale Hospitality Gruppe The Lux Collective gibt die Ernennung von Jeremie de Fombelle zum Chief Sales and Marketing Officer bekannt. Im Einklang mit der Vision, Talente von innen heraus zu entwickeln, unterstreicht diese Beförderung das Engagement der Gruppe, das Beste aus ihren Mitarbeitern herauszuholen.

Jeremie Fombelle ist ein leidenschaftlicher Hotelier und stammt aus Frankreich, wo er die Vatel International Business School (Paris) absolvierte, nachdem er an der Universität für Rechtswissenschaften in Paris und an der Cornell University (GMP, PDP – USA) studiert hatte.
Mit mehr als zwei Jahrzehnten Führungs- und Betriebserfahrung im Management der Luxushotellerie will Jeremie die Positionierung von The Lux Collective verbessern, indem er sich stark auf Strategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades des Markenportfolios auf der ganzen Welt und über alle Kanäle hinweg konzentriert und gleichzeitig die Menschen stärkt.

„Bei The Lux Collective sind wir im Geschäft mit der Zeit. Zeit ist Luxus und jeder kostbare Moment ist es wert, gefeiert zu werden. Wir kuratieren nicht nur erstklassige Marketing-Kommunikationskampagnen und einzigartige personalisierte Erlebnisse, die das Leben zelebrieren, sondern bieten in unseren Hotels auch einen glänzenden Service und wunderschön gestaltete Räume. Wir glauben daran, dass wir unsere Mitarbeiter weiterbilden müssen. Als Teil des Markenaufbaus werden wir weiterhin in unsere Teammitglieder – unser wichtigstes Kapital und unsere Markenbotschafter – investieren und sie im Einklang mit der globalen Expansion unserer Gruppe fördern“, so Jeremie de Fombelle, Chief Sales and Marketing Officer von The Lux Collective.

Jeremie de Fombelle hat mit seiner dynamischen Herangehensweise an Innovation und Wandel bereits Teams geleitet und Führungskräfte auf der ganzen Welt aufgebaut. Er begann seine Karriere 1999 in Vietnam (Victoria Hotels and Resorts), gefolgt von Kambodscha im Jahr 2002 als General Manager des La Noria Hotels. Im Jahr 2005 war er General Manager des Belmond La Résidence Phou Vao, dem damals führenden Hotel in Laos, 2009 des Belmond Napasai in Thailand und des Belmond Jimbaran Puri Bali in Indonesien. Er beaufsichtigte auch die Eröffnung des Wanda Realm Hotels in China, das zur Wanda-Gruppe gehört.

Im Jahr 2014 zog er nach Mauritius und wurde General Manager des LUX* Le Morne. Aufgrund seiner starken Führungs- und Managementfähigkeiten wurde er vor seiner letzten Ernennung zum Regional General Manager für Mauritius und die Insel La Réunion für LUX* Resorts & Hotels ernannt.
Paul Jones, Chief Executive Officer von The Lux Collective, sagte: „Jeremie hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Leitung von Luxus-Lifestyle-Hotels, der Markenentwicklung sowie bei Hotel- und Restauranteröffnungen in mehreren Häusern. Wir sind zuversichtlich, dass sich The Lux Collective unter seiner Führung weiter zu einer führenden Hospitality Gruppe von Weltrang entwickeln wird.“

The Lux Collective (TLC“) ist ein globaler Betreiber von Luxushotels mit Hauptsitz in Singapur und verwaltet die Marken LUX*, SALT, TAMASS A, SOCIO und Café LUX*. Zu den weiteren von TLC verwalteten Häusern gehören das Hotel Le Recif auf der Insel La Réunion und die Ile des Deux Cocos auf Mauritius, eine private Paradiesinsel. TLC hat sich zum Ziel gesetzt, jedem Augenblick Bedeutung zu verleihen und sich um das zu kümmern, was zählt. Der Mensch steht im Mittelpunkt der TLC-Kultur, und das Unternehmen bleibt bei allem, was es tut, seinen Werten treu: leidenschaftlich, verantwortungsbewusst und innovativ zu sein. Durch die Bereitstellung von Komfort durch durchdachtes und exquisites Design schafft TLC Erlebnisse, die jeden Moment für alle Gäste wichtig machen. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, mit Rücksicht auf künftige Generationen umweltbewusst und respektvoll zu handeln.

TLC baut seine globale Präsenz weiter aus und betreibt derzeit 15 Resorts und Hotels in China, auf den Malediven, Mauritius und der Insel La Réunion. 12 weitere Hotels sind in Europa, Asien und dem Nahen Osten in Planung. Als Mitglied von IBL, einem bedeutenden Wirtschaftsakteur im Indischen Ozean und börsennotierten Führer der „Top 100“ mauritischen Unternehmen, ist IBL aktiv IBL ist in Schlüsselsektoren der mauritischen Wirtschaft tätig und verfügt über ein globales Portfolio von rund 300 Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen.
www.theluxcollective.com

Kontakt
KPRN network
Anna Koppe
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
+49-89-2870 230-0
koppe.anna@kprn.de
http://www.kprn.de

Bildquelle: @ The Lux Collective

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Jeremie de Fombelle zum Chief Sales and Marketing Officer bei The Lux Collective ernannt

Neue NÖ-CARD bietet heuer so viele Attraktionen wie nie zuvor

Mit der Rekordzahl von 352 Attraktionen, davon 21 neuen, soll das...

EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF

TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR Das Steigenberger...

Landhaus in der Toskana

Urlaub Unser ehemaliger Bauernhof, der über 100 Jahre Geschichte atmet, ist ein...

Ahrtal gewinnt Andreas Lambeck als Geschäftsführer

Marketing GmbH erweitert Geschäftsführung auf drei Personen|Erfahrener Touristiker will touristische Zukunftsentwicklung...

Claranet verstärkt Führungsteam

Sebastian Vögel wird Managing Director für Claranet Addon Frankfurt am Main, 13.09.2023:...

Versicherungsberatung von WTW holt Kennet Otto als Leiter für Commercial Underwriting

Köln – Die Unternehmensberatung WTW ernennt Kennet Otto zum Leiter für...

Jan-Darius Fötsch ist neuer Channel-Verantwortlicher bei Varonis

Varonis als SaaS bietet Partnern einen einfachen Einstieg in den Wachstumsmarkt...

Zuwachs für das handz.on-Team

Der Münchner IT-Dienstleister holt drei neue Mitarbeiter an Bord München, 29. Juni...