Sonntag, Juni 13, 2021
StartBeruf und Karriere60 Sekunden Krimi - mit Hermann Scherer zum ersten internationalen Zoom-Hack-Slam...

60 Sekunden Krimi – mit Hermann Scherer zum ersten internationalen Zoom-Hack-Slam Weltrekord

17 Nationen geben coole Tipps

312 Personen aus 17 Ländern haben völlig überraschend am 30. Mai 2021 den Weltrekord im 1. Internationalen Zoom-Hack-Slam aufgestellt. In jeweils einer Minute Präsentationszeit gaben die Experten und Expertinnen ihre besten Livehacks bekannt, die das Leben erleichtern und verschönern. Initiator und Organisator dieses Weltverbesserungs-Weltrekords war der erfolgreiche deutsche Speaker und Autor Hermann Scherer.

Die Nervosität war groß, als er den Teilnehmenden seines Online-Seminars für mehr Sichtbarkeit um 10.00 Uhr verkündetet, dass sie in wenigen Minuten eine 60-sekündige Rede vor laufender Kamera halten würden. Man konnte förmlich spüren, wie 312 Herzen zum Zerspringen klopften.

Ohne Vorbereitung und aus dem Stegreif begeisterte Marie Fröhlich, die als Bestsellerautorin und Speakerin zum Thema Glück bekannt ist, mit dem Lieblingstipp aus ihrem Buch „150 Life-Hacks für mehr Glück“. Es geht darum, wie man sich auch in Coronazeiten Urlaubsfeeling – zum Beispiel über lukullische Genüsse – nach Hause holen kann. Sich den Geschmack des Urlaubs auf der Zunge zergehen zu lassen weckt schöne Erinnerungen und bringt auch in den regnerischsten Alltag eine kräftige Portion Urlaubsfreude und Glücksgefühle.

Wir sind auf der Welt, um glücklich zu sein, lautet das Credo der Autorin. Mit ihrer Arbeit unterstützt sie Menschen dabei, aufzublühen und das Leben (wieder) zu genießen.

Marie Fröhlich, MBA
E-Mail: office@froehlich-plus.at
Web: https://www.froehlich-plus.at

Unternehmensberatung für Betriebliche Gesundheitsförderung und Positive Psychologie

Kontakt
Fröhlich Consulting
Marie Fröhlich
Kellermanngasse 6/24
1070 Wien
+436645003823
office@froehlich-plus.at
https://www.froehlich-plus.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

PR-News

Author: PR-News

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Pressemitteilung