Contentbär mit Herz: OnPrNews.com

Die SEO-Experten des Landes stellen sich auch in diesem Jahr der Herausforderung des SEO-Contests und zeigen ihr Können im Wettbewerb.

Der Blick richtet sich täglich um 11 Uhr zum aktuellen Ranking auf seo-vergleich.de. Wo befindet sich die eigene Seite, wo die der Konkurrenten bei der Suche nach dem diesjährigen Keyword „Contentbär“?

Es ist das Fantasiewort, welches derzeit die Suchmaschinenoptimierer beherrscht. Innerhalb kürzester Zeit für ein neues Keyword zu ranken, birgt diverse Hürden, denn auch die Suchmaschine muss dieses einordnen. Der aufmerksame SEO sieht daher permanente Veränderungen der Rankings.

Mit unterschiedlichen Strategien sind die Teilnehmer in den Wettbewerb gestartet. Die gewählten Plattformen sind dabei ein erstes Indiz. So finden sich YouTube-Videos, Landingpages, Pressemitteilungen und viele andere Formen in den Suchergebnissen. Der Contentbär hat scheinbar also viele Gesichter.

Die SEO-Küche beteiligt sich mit einer Landingpage rund um den Wettbewerb, dessen Ablauf und den Eigenheiten des gemeinen Contentbären. Content ist weiter King und der Erklärungsbedarf um den Bären sollte selbst bei Experten groß sein. War doch in der Vergangenheit noch der WildsauSEO das Tier des SEO-Waldes. Da bleibt oft eine zentrale Frage: Ich bin SEO, aber bin ich auch ein Contentbär? Unter https://www.seo-kueche.de/contentbaer/ findet jeder die Antwort!

Mit dieser Erkenntnis ist die Beantwortung der Frage des folgenden Gewinnspiels dann eine Leichtigkeit. Die Teilnahme lohnt sich aber nicht nur wegen der Gewinne. Die Stiftung für Bären aus Leinefeld-Worbis ( https://www.baer.de/)wird für jede abgegebene Antwort 1 Euro erhalten. Der Contentbär nutzt die 5 Wochen Ruhm für seine Artgenossen mit weniger Promistatus. Die Stiftung nimmt in zwei Wildparks in Deutschland Bären aus schlechter Haltung auf und konnte so bereits 50 Bären (Stand 2013) ein neues Zuhause bieten. Der Besuch der beiden alternativen Wildparks in Thüringen und dem Schwarzwald ist ein Erlebnis, nicht nur für interessierte Tierfreunde.

Die SEO-Küche möchte daher in diesem Jahr bei der Contestteilnahme nicht nur den Wettbewerbsgedanken pflegen, sondern die gewonnene Aufmerksamkeit mit der Unterstützung der Stiftung verknüpfen. Die Spendenhöhe wird nach Abschluss des Contests bekannt gegeben.

Die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG bietet seit 2009 professionelles Onlinemarketing an den Standorten Rosenheim, München, Starnberg, Dresden, Erfurt, Berlin, Stuttgart, Bochum und Köln. Über 100 Mitarbeiter entwickeln passgenaue Strategien für Kunden verschiedener Branchen.

Kontakt
SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG
Antje Stensel
Fraunhoferstraße 6
83059 Kolbermoor
080312575100
antje.stensel@seo-kueche.de
https://www.seo-kueche.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Contentbär mit Herz

Die 10 besten Tipps für Autohausmarketing mit Google Ads

Was ist Google Ads? Google Ads ist die bewährte Werbeplattform von Google,...

SEO oder RankensteinSEO: Entdecken Sie den Pfad zu Top-Rankings

RankensteinSEO" verschmilzt die Begriffe "Frankenstein", "Ranking" und "SEO" zu einem...

CarPR.de und RankensteinSEO: Die Vorreiter für Autohäuser in der digitalen Transformation

RankensteinSEO bietet 50-fach Power-Schlagzeilen für garantierten Erfolg und Top-Sichtbarkeit RankensteinSEO, 17.04.2024 –...

So gehen Sie am besten vor: Prnews24.com und die Veröffentlichung von Pressemitteilungen

Pressemitteilungen sind unverzichtbare Werkzeuge für Unternehmen, um ihre Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit...

Contentbär – der bäriger SEO Contest 2021

Der Contentbär - aufmerksamen Lesern wird er häufiger erscheinen und das hat einen Grund. Im SEO Wettbewerb 2021 kämpfen die besten SEO Experten um die TOP Google Plätze für den Begriff Contentbär.

Wie gut funktioniert „alternativer Content“ für SEO Rankings?

Marco Frazzetta von den OM Strategen testet alternativen Content in der Form vom Contentbärchen bei dem SEO Wettbewerb 2021 von SEO Vergleich. Wie rankt solche Art von Content?