StartseiteHobby und FreizeitDas Dritte Testament auf der Grundlage des Buch des Wahren Lebens

Das Dritte Testament auf der Grundlage des Buch des Wahren Lebens: OnPrNews.com

Das Dritte Testament richtet sich an die gesamte Menschheit und enthält die Göttliche Heilslehre für die heutigen Generationen am Abgrund – Am Beginn der dritten – nun spiritualistischen – Heilszeit.

BildWir befinden uns am Beginn der dritten Heilszeit – der Trinitarisch-Marianischen Epoche des Heiligen Geistes.

„Wenn Licht keine Ressource ist, leben wir in der ersten Dimension (In der Dunkelheit)!“

Am 1. September 1866 hat für uns ein neues Zeitalter begonnen, das Zeitalter des Lichtes und der Liebe.
Wie Er es Seinen Jüngern versprochen hat, ist Christus, welcher unser Vater ist, ein weiteres Mal zu der Menschheit am Abgrund gekommen, um sie aus der Hand des Pharao zu befreien, welche der immer weiter fortschreitende Materialismus ist.
Sein Bote, Roche Rojas, begann am 1. September 1866 in Mexiko, Christus den Weg zu bereiten, wie es einst Johannes der Täufer in der Wüste getan hat, erfüllt vom Geist des Elia, der immer der göttliche Vorläufer gewesen ist.
Roche Rojas, ein Sendbote Gottes, begann 1866 in Vororten von Mexiko City Versammlungsorte zu gründen, in denen sich einfache Menschen ohne Zugehörigkeit zu einer Kirche trafen und von ihm auf ihren Auftrag vorbereitet wurden, Christus als ‚Stimmträger‘ zu dienen.

Ab 1884 – 1950 kam Christus in der Wolke (geistig) zur Menschheit zurück, um ihr seine Heilslehre zu bringen. Seine von ihm ausgewählten ‚Stimmträger‘, auch Goldfedern genannt, wie z. B. Damiana Oviedo, schrieben aus den Göttlichen Kundgaben, die sie in der Trance empfingen und auf Sein Geheiß hin Das Buch des Wahren Lebens, welches die Weisheit Gottes ist, als Vermächtnis für die Menschheit und als Grundlage für Das Dritte Testament, für die dritte Heilszeit, welche nicht mosaisch, nicht christlich sondern spiritualistisch genannt wird.

Erfahren Sie mehr darüber unter:
https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com

Besuchen Sie meine Seite und suchen Sie das Gespräch. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Sie erreichen mich unter der E-mail: a.m.hosta@web.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Das Buch des Wahren Lebens
Frau Anna Hoß
Uhlbergstr. 1
79108 Freiburg
Deutschland

fon ..: 0178 5122198
web ..: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com
email : a.m.hosta@web.de

Non Profit
Das Buch des Wahren Lebens –
Offenbarungen Jesu Christi
gegeben zu Mexiko 1884 – 1950 –
als Grundlage für Das Dritte Testament

Pressekontakt:

Buch des Wahren Lebens
Frau Anna Hoß
Uhlbergstr. 1
79108 Freiburg

fon ..: 01785122198
email : a.m.hosta@web.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Das Dritte Testament auf der Grundlage des Buch des Wahren Lebens

Nicht nur Heiraten im Paradies: Das Kandima Maldives bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt

Kandima Maldives ist der Place to Be vom Antrag über Junggesellenabschiede, Hochzeiten, und "Renewal of Love"-Zeremonien, unter und über Wasser, und die Flitterwochen.

Die Gastfamilie für sich gewinnen: Danke- Kultur in den USA und anderswo

Austauschschüler sind Glückspilze, denn sie werden von einer zuvor fremden Familie aufgenommen. Aufrichtiges "Dankesagen" sollte zum Repertoire der Jugendlichen dazugehören.

Die KreaTa – Handgemacht & KreativTage 2024 in Erkner – Ein Eldorado für alle Kreativbegeisterten

Die Kreativ-Veranstaltung findet am 20. und 21. April 2024 in der Stadthalle Erkner, Julius-Rütgers-Str. 4 in 15537 Erkner statt

Espresso Martini Rezept – Klassiker mit Kaffee-Kick

Der Espresso Martini, ein schneller und einfacher Klassiker, verbindet Espresso und Wodka für belebenden Genuss. Ideal für Sommerabende und Treffen.

Neues E-Technik Kinderbuch zusammen mit dem VDE Deutschland entwickelt.

Die Zeiten ändern sich. Die Herausforderungen für die kommenden Generationen sind immens. Dabei spielt die E-Technik eine ganz entscheidende Rolle. Darüber müssen wir mit unseren Kindern reden

5 Sterne für Magic Leader

"Magic Leader - Die Macht der Illusionen" von Josef Gundiger: Ein...

„Magic Leader – Die Macht der Illusionen“ – jetzt auch als E-Book

Josef Gundingers neuestes Werk "Magic Leader - Die Macht der Illusionen"...

Wie geht Führen im Jahr 2024? Die Neuerscheinung „Führ mich!“ von Heiko Breckwoldt gibt Antworten

"Führ mich!" - Ein Leitfaden für inspirierende Führung von Heiko Breckwoldt Der...