StartseiteBeruf und Karriere"Der Rednermacher" Heinrich Kürzeder mit Erfolgsseminar in Berlin

„Der Rednermacher“ Heinrich Kürzeder mit Erfolgsseminar in Berlin: OnPrNews.com

Insiderwissen direkt aus der Rednerbranche

Dank der jahrzehntelangen Branchenerfahrung kann Rednermacher Heinrich Kürzeder den Rednermarkt besser einschätzen wie kaum jemand sonst. Er ist Verkäufer mit Leib und Seele, gründete 2010 die Redneragentur 5 Sterne Redner, eine der größten und erfolgreichsten Redneragenturen in Europa mit Niederlassungen in Dubai und New York. Bis heute ist er selbst aktiv in der Referentenagentur tätig, kennt die Märkte und geforderten Themen und gibt diese als Rednermacher an Newcomer in der Rednerbranche weiter. Als Rednermacher vereint er langjährige Vertriebskenntnis mit den Fähigkeiten seiner Klienten und arbeite kleine Details heraus, die über Durchbruch und Erfolg entscheiden.

Um sein Insiderwissen in einem größeren Rahmen weiterzugeben, veranstaltet Rednermacher Heinrich Kürzeder Workshops, die gespickt sind mit hilfreichen Tipps, ernstgemeinten Ratschlägen und jahrelangem Branchen Know-how. So auch am 17. März in Berlin. Weitere Informationen rund um das Seminar und Rednermacher Heinrich Kürzeder finden Sie hier.

Das Erfolgsseminar des Rednermachers ist eine Mischung, die überzeugt: „Ich habe selten so einen inhaltsreichen und emotionalen Workshop erlebt! Der Gründer der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder und sein Team haben hier absolut wertvolle Kenntnisse in einer fantastischen Struktur vermittelt, wofür ich sehr dankbar bin,“ resümiert die Teilnehmerin und Vortragsrednerin Nelly Kostadinova.

Am 17. März 2020 wird die Erfolgsgeschichte nun weitergeschrieben: Dann reist „Der Rednermacher“ Heinrich Kürzeder nach Berlin und freut sich, weitere neue Themen, Redner und begeisternde Persönlichkeiten in seinem Seminar kennenzulernen. Auch in diesem Seminar werden die grundlegenden Fragen des Rednermarketings dargestellt und, soweit im Plenum möglich, individuelle Fragen beantwortet. Themen sind unter anderem:

-Brauche ich eine Redneragentur, und wenn ja, wie finde ich die richtige Agentur?
-Wie kann ich mich als Marke etablieren?
-Welche Honorare sind zu erzielen?
-Brauche ich ein Buch, und wenn ja, wie komme ich an einen Verlag?
-Uvm.

Das Seminar in Berlin begeistert neben den spannenden Inhalten auch mit aufregenden Gästen: Am 17. März halten auch Gerd Kulhavy, Gründer Speakers Excellence, Norman Gräter, Europameister im öffentlichen Reden und Dirk Hildebrand, Redaktionsleiter radioEXPERTEN, informative Vorträge. Erneuter Ehrengast ist Regisseur und Redner Peter Lüder. Als Speaker begeistert er in zahlreichen Unternehmen zu Themen wie Rhetorik und Individualität. Diese beiden Themen werden auch seinen Vortrag, über die Dramaturgie eines Vortrags, in Berlin bestimmen.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen und nach der Veranstaltung gibt es ausreichend Zeit um zu Netzwerken: Ob unter den Rednern, mit den zahlreichen Gastrednern oder natürlich mit Rednermacher Heinrich Kürzeder.

Weitere Informationen zum Seminar und Rednermacher Heinrich Kürzeder finden Sie hier.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie Motivator Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Thomas Muderlak
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie „Der Rednermacher“ Heinrich Kürzeder mit Erfolgsseminar in Berlin

Zertifizierter Lehrgang „Fachbildung zum Housekeeping Manager“ geht an den Start

Die Housekeeping Akademie entwickelte für die Hotellerie einen spezialisierten Lehrgang mit den Schwerpunkten Führung, Qualitätsmanagement und Organisation.

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder

BLR Akademie erweitert Angebot: Erste-Hilfe-Kurse in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder jetzt auch öffentlich am Münchner Hauptbahnhof verfügbar.

Weltneuheit: MiaSkribo nimmt Falken PureBox Pro für die professionelle Archivierung ins Sortiment

Professionelle Archivierung von Fotos, Papieren und Druckstücken sind mit der ISO- und PAT-zertifizierten Stülpbox von Falken kein Problem. MiaSkribo nimmt diese Weltneuheut nun ins Sortiment auf.

GSA: Kürzeder gibt Speakern den entscheidenden Kick

Mit seinem Kick-off für den größten Rednerverband in Österreich gibt, der...