StartseiteBeruf und KarriereDie Holisticsana-Methode: Schmerzbehandlung ohne Medikamente?

Die Holisticsana-Methode: Schmerzbehandlung ohne Medikamente?: OnPrNews.com

Mit der sogenannten Holisticsana-Methode soll es möglich sein, Menschen ihre Beschwerden zu nehmen. Was verbirgt sich hinter dem Begriff?

BildSind wir bei Schmerzen machtlos?

Schmerzen am Bewegungsapparat des Menschen sowie Kopfschmerzen sind weitverbreitet und haben viel mit dem modernen Lebensstil zu tun. Die Schulmedizin kennt einige Lösungsansätze, Menschen ihre Schmerzen zu nehmen. Dennoch kann vielen Patienten nicht nachhaltig geholfen werden. Oftmals setzen die Therapien bei der Linderung der Symptome an. Dadurch sind Patienten oftmals nur kurzfristig schmerzfrei, jedoch haben viele von ihnen bereits erleben müssen, dass ihre Leiden wieder zurückkehren.

Den Grund für diese Problematik sieht Claudio Leonardo Trento darin, dass die Maßnahmen darauf abzielen, den Symptomen, aber nicht den Ursachen zu begegnen. Trento war selbst lange Zeit ein Schmerzpatient. Aufgrund seiner Erfahrungen entwickelte er die Holisticsana-Methode – eine pragmatische Lösung. Mit dieser richtet Claudio Leonardo Trento den Fokus nicht auf die Symptome; er geht vielmehr den Ursprung der Beschwerden an.

Die natürlichen Funktionen des Körpers zur Schmerzbehandlung nutzen

Um den Ursachen für die Schmerzen auf den Grund zu gehen, ist für Claudio Leonardo Trento die Antwort auf die Frage, wie der Körper genutzt werden muss, damit er funktioniert, entscheidend. Dabei geht es dem Experten darum, dass jene Funktionen, die von der Natur vorgegeben wurden, erfüllt werden. Um diesen Lösungsansatz zu erklären, führt er als Beispiel ein Auto an, welches nur im ersten Gang gefahren wird. Dieses wird im Gegensatz zu einem Fahrzeug, das auch in anderen Gängen auf der Autobahn fährt, aller Voraussicht nach bedeutend schneller kaputtgehen.

Dabei geht es ihm mit Holisticsana nicht nur um wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern darum, dass die Methode funktioniert und Betroffenen weiterhilft. Und die Erfahrungen seiner Patienten scheinen ihm recht zu geben. Denn viele berichten davon, dass sie mit diesem Programm den Schmerzen begegnen können.

Die Holisticsana-Methode geht den Ursachen auf den Grund

Die Methodik dient nicht der Symptombehandlung, sondern orientiert sich an der Ursache der Problematik. Sie entstand nicht von heute auf morgen; Claudio Leonardo Trento hat sie in über 16 Jahren ausgebaut. Im Rahmen der Entwicklung legte er einen Fokus auf den Aufbau des Menschen – mit Blick auf die Evolution. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse zum Programm und Aufbau der Menschen nutzte er für seine Bewegungstherapie. Mit dieser hat er sich das Ziel gesetzt, die schmerzhaften Volkskrankheiten zu lindern oder sogar Schmerzfreiheit für Betroffene zu erlangen.

Mit seinen Rückenproblemen war er in den Anfängen selbst sein bester Patient. Mittlerweile konnte er bereits mehr als 10.000 schmerzgeplagten Menschen helfen.
Holisticsana steht für eine Schmerzbehandlung ohne Operation und Medikamente. Durch einen ganzheitlichen Ansatz soll mit dem Programm neben der Schmerzbekämpfung auch ein gesünderer Lebensstil bis hin zum Wohlfühlkörper erreicht werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Marketing Minds LLC
Herr Tommy Seewald
7901 4th St. N – STE 300
33702 St. Petersburg – Florida – USA
USA

fon ..: +971567407773
web ..: http://marketing-minds.net
email : support@marketing-minds.net

Pressekontakt:

Marketing Minds LLC
Herr Tommy Seewald
7901 4th St. N – STE 300
33702 St. Petersburg – Florida – USA

fon ..: +971567407773
web ..: http://marketing-minds.net
email : support@marketing-minds.net

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Die Holisticsana-Methode: Schmerzbehandlung ohne Medikamente?

Zertifizierter Lehrgang „Fachbildung zum Housekeeping Manager“ geht an den Start

Die Housekeeping Akademie entwickelte für die Hotellerie einen spezialisierten Lehrgang mit den Schwerpunkten Führung, Qualitätsmanagement und Organisation.

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder

BLR Akademie erweitert Angebot: Erste-Hilfe-Kurse in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder jetzt auch öffentlich am Münchner Hauptbahnhof verfügbar.

Weltneuheit: MiaSkribo nimmt Falken PureBox Pro für die professionelle Archivierung ins Sortiment

Professionelle Archivierung von Fotos, Papieren und Druckstücken sind mit der ISO- und PAT-zertifizierten Stülpbox von Falken kein Problem. MiaSkribo nimmt diese Weltneuheut nun ins Sortiment auf.

Wie die Holisticsana-Methode dabei hilft, Schmerzen in den Griff zu bekommen

Schmerzen sind ein Zeichen dafür, dass etwas im Körper nicht stimmt. Es gibt viele Arten von Schmerz und oft werden vom behandelnden Arzt Medikamente verschrieben.

Schmerzen nachhaltig behandeln mit Holisticsana

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und andere körperliche Schmerzen sind weit verbreitet. Die Behandlung lindert oftmals nur Symptome - was zur Folge hat, dass die Schmerzen nur zeitweise verschwinden.

Holisticsana: Die ganzheitliche Methode, um endlich ein schmerzfreies Leben zu führen

Langfristige Ursachenbekämpfung statt kurzfristig wirkender Medikamente: Holisticsana gilt als ganzheitliche Methode, die bereits vielen Menschen helfen konnte.

Endlich schmerzfrei

Warum die ganzheitliche Heilmethode Holisticsana Patienten und Mediziner fasziniert.