Marketing und Werbung E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres

E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres

meist gelesen

Exotsche Osterträume

Darf es mal etwas ganz anderes sein? Wie wäre es mit einem kleinen Osterausflug in südliche oder gar exotische...

Autoankauf Mülheim an der Ruhr: Überzeugen Sie sich von den fairen Konditionen

„ot-autoankauf.de“ garantiert eine faire Bewertung Ihres Gebrauchten Überzeugen Sie sich von den fairen Konditionen des Autoankaufs Mülheim an der Ruhr Wer...

Professionelle Rehabilitation für Kinder und Erwachsene

Rehabilitation für Kinder & Erwachsene - ADELI Medical Center: Ganzheitliche, hochintensive, Individuelle Neurorehabilitation. Speziell entwickeltes Rehabilitationsprogramm für Kinder und Erwachsene.

– Handelsblatt und YouGov erstellen Kundenempfehlungs-Ranking

(Köln) E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres 2019. Im neuen Kundenempfehlungs-Ranking des Handelsblatts belegt E WIE EINFACH den dritten Platz in der Kategorie “Energie & Wärme”. Damit ist der Kölner Energieanbieter eine der Marken, die im Vergleich zum Vorjahr am stärksten bei persönlichen Weiterempfehlungen zulegen konnte.

“Nichts ist besser, als Werbung durch Freunde oder Familie”, weiß auch Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. “Eine persönliche Weiterempfehlung ist immer eine Bestätigung und ein starker Indikator dafür, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind.”

Grundlage des Rankings ist eine vom Meinungsforschungsinstitut YouGov durchgeführte Umfrage, in der Teilnehmer dazu befragt wurden, welche Marken sie Freunden oder Kollegen empfehlen und von welchen Marken sie abraten würden. Hierzu führte YouGov im Zeitraum vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2019 über 1,4 Millionen repräsentative Online-Interviews durch. Anschließend wurden die Antworten mit den Ergebnissen des letzten Jahres abgeglichen, um so herauszufinden, welche Marken den größten Zuwachs an Kundenempfehlungen verbuchen konnten.

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Mehr Reichweite für Ihre Pressemeldung

Versenden mit einem Klick ihre Pressemeldung an bis zu 200 Presseportale.

PrNews24.com

Mehr Sichtbarkeit für Ihre PR-Arbeit

Aktuelle News

Teams und Zoom als native Anwendungen

Aufgrund der großen Nachfrage, hat openthinclient die beiden Tools Microsoft Teams und Zoom als native Anwendung hinzugefügt. Über den openthinclient-Manager...

Aktuelle PR-Meldungen

Rainer Schorr: “Logistikboom erfasst Süden Berlins”

Im Süden Berlin bahnt sich ein Boom der Logistik an, so Rainer Schorr Berlin, 4. Dezember 2020 - Europäische Logistikimmobilien werden aus Perspektive der Kapitalmärkte...

OLG Köln ebnet Weg für smarte Dokumentenerstellung

Erstellung rechtssicherer Dokumente In Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt Kilian Springer hat das Leipziger Unternehmen KP Smart Media UG (haftungsbeschränkt) einen webbasierten Generator entwickelt. Dieser ermöglicht...

Die Corona-Häschen 2 – Eine Geschichte für Kindergartenkinder

Ursula Leitl zeigt Kindern in "Die Corona-Häschen 2" anhand der niedlichen Protagonisten erneut, wie man sich während der andauernden Coronakrise verhalten sollte.

Das könnte Sie auch interessieren