StartseiteBeruf und KarriereErfolgsmensch Robert Foit: Rasanter Aufstieg als Karrierecoach und Keynote- Speaker

Erfolgsmensch Robert Foit: Rasanter Aufstieg als Karrierecoach und Keynote- Speaker: OnPrNews.com

Robert Foit hat als Karrierecoach und Speaker sein Buch plus Hörbuch namens Vertriebskarriere veröffentlicht – Befürworter und Kritiker sind begeistert.

BildDas zweite, digitale Standbein wird gerade in Krisen-Zeiten immer wichtiger. Einer, der mit gutem Beispiel voran geht und es geschafft hat, dieses Standbein erfolgreich aufzubauen ist: Robert Foit. Seine begeisternden Motivations-Vorträge dazu und sein Buch Vertriebskarriere fesseln Befürworter und sogar die Kritiker.

Robert selbst hat seinen Turn hin zum Digitalen Standbein schon vor einem Jahr angegangen, denn: Nebenberuflich hegte er den Traum, sich digital mit einem eigenen Karrierecoaching- Business zu verwirklichen. Aus dem Homeoffice heraus, wollte er eine außergewöhnliche Karriere- und Lebensberatung anbieten, die es so nicht auf dem Markt gibt & die vor allem auch weiterhilft.

Der Traum hat sich erfüllt. Zahlreiche Testimonials und zufriedene Karriere- Beratung- Teilnehmer bestätigen seine exellente Expertise und die Hilfestellung in den jeweiligen Lebensbereichen. Zudem ist er noch darüber hinaus zum gefragten Keynote- Speaker und erfolgreichen Buchautor avanciert.

Genau dieses Karrierecoaching vollzieht er also nun direkt aus seinem heimischen Büro heraus – dank der Digitalisierung, Ihrer neuen Möglichkeiten für die Kunden- Aquise und seiner zahlreichen Business-Kontakte. Bei seiner hervorragenden Dienstleistung ist er nahezu immer ausgebucht.

Klicken Sie hier, ob noch ein Platz für Ihre Karriereberatung frei ist:
https://robertfoit.wufoo.com/forms/persanliches-gesprach-mit-robert-foit/

Nach Insolvenzwellen: Der Markt nach Jobverlusten und der Neu-Orientierungen wächst – warum man jetzt handeln muss.

Veränderung ist in wirtschaftlich-krisenreichen Zeiten existentiell. Viele Menschen müssen sich derzeit von Ihren Jobs verabschieden und neue Wege gehen. Insolvenzwellen rollen auf die Wirtschaft zu. Betroffen sind bald nahezu 1MIO Unternehmen und düstere Prognosen prognostizieren knapp 10MIO Arbeitslose. Sich Neu zu erfinden ist von Nöten. Hier kann Robert Abhilfe schaffen, denn: Weit vorn ist nur derjenige, der in diesen Zeiten strategisch und vor allem noch viel viel weiter als andere denkt.

Noch vor einem Jahr war Robert Foit selbst auch nur offline als Key-Account-Manager eines namhaften Weltunternehmens unterwegs. Schon diesen Erfolg hatte er sich über Jahre hinweg hart erarbeitet. Der zweite, zusätzliche Erfolg jetzt – musste einfach folgen. Denn wie man beruflich vorankommt und seinen Traum leben kann, ist für Robert letztendlich ganz einfach:

Love it – Change it – or Leave it! Nach dieser Devise lebt Robert Foit sein Erfolgs-Leben- denn er hat genau dafür viele Geheimrezepte.

Sein eigener Erfahrungsschatz kommt genau hier zum Einsatz und hilft anderen in Ihren schwierigen, wirtschaftlichen- wie auch privaten- Situationen weiter. Der eigene, harte Karriereweg, Schicksalsschläge, Weiterbildungen, Erfahrungswerte aus kleinen Unternehmen wie auch weltweiten Big-Playern:

Er hat viel zu berichten und mitzugeben. Genau das spiegelt sich auch in seinen Keynote- Reden wieder, die schlichtweg begeistern und einen große, nachträgliche und enorm wirkungsvolle Handlungs-Motivation bei seinen Zuhörern auslösen, das eigene Leben zu verbessern.

Entgegen aller Krisen steht sein Digital Business und sein Keynote- Speaker Skill: Begeisternde Motivationsvorträge!

Seine Vorträge und sein Metier umfassen viele Wissensbereiche: Die Karriere selbst, der Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, Vertriebliches B2B Verhalten, Direktvertrieb, Konzernwissen, Erfahrung aus Familienunternehmen, Motivation, Key Account Management, Sales Management sowie ganz viel Führungs- und Kommunikationserfahrung.

Strategisches Planen, (um)denken, politisches und wirtschaftliches Handeln in Karrierestufen gedacht und immer konzeptionell und fokussiert auf den/die einzelne Unternehmerin zugeschnitten verkörpert Robert Foit virtuos.
Gerne kann er als Speaker angefragt werden.

Robert Foit bezeichnet das Leben selbst wie ein Schachspiel: Die Vielgestaltigkeit des Spiels, das immer wieder neu und anders entstehende Rätsel auf dem Brett, das Zwingen guter Kombinationen.

Es gibt auch für ihn nichts Schöneres wenn ein Plan funktioniert: Und genau diese Strategien, beruflich wie privat auf dem Gewinner- Schachbrett des Lebens zu stehen, gibt Robert in seinen Karrierecoachings weiter.
Auch hier zeigt Robert zielgenau und zugeschnitten auf die jeweiligen Fimen-, Persönlichkeiten- und Lebensumstände- die unterschiedlichste Handlungs-Möglichkeiten, Verkaufs-, Vertriebs- und weitere Wege auf.

Das eigene Personal Branding als Waffe nutzen.

Abgerundet hat Robert sein persönliches, digitales Profil im Netz wie folgt:

– Aufbau des eigenen Personal Branding,
– zahlreiche Google-Suchergebnisse,
– starke Webpräsenz mit Buchungsmöglichkeiten
– und hierbei die Brücke zu digitalen, sehr erfolgreichen Online- Marketern geknüpft,
– das erste eigene Buch veröffentlicht
– und die berufliche Online wie Offline Kontakte im Gesamt- Netzwerk weiter zusammen-geführt.

Kleinschrittig, wirksam und vor allem nachhaltig.

Das wichtigste aber: Der unbedingte Wille und die Strategie dahinter, genau dieses zweite, digitale Standbein erschaffen und umzusetzen zu wollen, muss vorhanden sein. Hierzu wird Robert bald auch eigene, digitale Erfolgsprodukte an den Start bringen.

Gepaart mit einem fundierten Experten- Wissen, welches gerade in dieser Zeit von beruflichen Neuorientierungen, Arbeitslosigkeit, Insolvenzwellen und Co. eine Hilfestellung sondergleichen ist.

Er begeistert mit seiner Geradeaus- Mentalität seine Zuhörer. Kein Wunder, dass die Menschen beim Signieren seines Erstlingwerks „Vertriebskarriere“ Schlange stehen.
Das Buch, wie auch das Hörbuch sind hier erhältlich:
https://www.digistore24.com/product/308271

Robert Foit begleitet auch Sie gerne bei Ihrem ganz persönlichen Karriereweg.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

RFC
Herr Robert Foit
Insterburger Str. 60
45770 Marl
Deutschland

fon ..: 016090525561
web ..: http://www.robertfoit.coach
email : kontakt@robertfoit.coach

Robert Foit hat es vom Spätaussiedler bis hin zum erfolgreichen Sales-Manager bei einem Weltkonzernen geschafft. Aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Vertrieb und aus einer außergewöhnlichen Lebensreise mit vielen Tiefen und Höhen heraus berät er heute als Karriere-Coach Menschen, die mehr aus sich und Ihrem Leben machen wollen. Er hat sich über die Jahre hinweg ein riesiges Netzwerk aufgebaut, und mit seiner Expertise bringt er Menschen auf die Erfolgsspur.

Pressekontakt:

RFC
Herr Robert Foit
Insterburger Str. 60
45770 Marl

fon ..: 016090525561
web ..: http://www.robertfoit.coach
email : kontakt@robertfoit.coach

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Erfolgsmensch Robert Foit: Rasanter Aufstieg als Karrierecoach und Keynote- Speaker

Zertifizierter Lehrgang „Fachbildung zum Housekeeping Manager“ geht an den Start

Die Housekeeping Akademie entwickelte für die Hotellerie einen spezialisierten Lehrgang mit den Schwerpunkten Führung, Qualitätsmanagement und Organisation.

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder

BLR Akademie erweitert Angebot: Erste-Hilfe-Kurse in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder jetzt auch öffentlich am Münchner Hauptbahnhof verfügbar.

Weltneuheit: MiaSkribo nimmt Falken PureBox Pro für die professionelle Archivierung ins Sortiment

Professionelle Archivierung von Fotos, Papieren und Druckstücken sind mit der ISO- und PAT-zertifizierten Stülpbox von Falken kein Problem. MiaSkribo nimmt diese Weltneuheut nun ins Sortiment auf.

Hörbuchsprecher werden Fachbuch revolutioniert Branche

Neues Fachbuch "Hörbuchsprecher werden - besiege den Hörbuchsprecher Titan" von Christian...

Wissenschaftlich bewiesen: Das Reiss Motivation Profile ® findet beim Karrierecoaching Anwendung

Robert Foit findet heraus, was andere Menschen antreibt und entwickelt daraus...

Erfolgsmensch Robert Foit: Rasanter Aufstieg als Karrierecoach und Keynote- Speaker

Das zweite, digitale Standbein wird gerade in Krisen-Zeiten immer wichtiger. Einer,...

Onlinemarketing Lernen in Zeiten der Digitalisierung: Christian Gera macht es mit Gemeinsam Wachsen vor

Tolles Feedback aus der Onlinemarketing Szene - Onlinemarketing Lernen Schritt für...