StartseiteKunst und KulturFürs Musikvideo extra in die Wüste von Nevada - melanctron

Fürs Musikvideo extra in die Wüste von Nevada – melanctron: OnPrNews.com

Außergewöhnlich ist allein schon die Tatsache, dass der gebürtige Karlsruher Künstler melanctron ursprünglich stilistisch im Punk-Rock…

melanctron feat. DRO BPS
Video: I didn“t wanna give up

Außergewöhnlich ist allein schon die Tatsache, dass der gebürtige Karlsruher Künstler melanctron ursprünglich stilistisch im Punk-Rock unterwegs war und mehrere Jahre mit diversen Rockbands auf der Bühne gestanden hat.
Jetzt macht er eingängige, teils elektronische Popmusik mit Ohrwurmcharakter.

Im November ist melanctron extra nach Las Vegas geflogen um in der Umgebung Material für sein neues Musikvideo „I didn“t wanna give up“ zu sammeln. Jetzt wurde das Musikvideo von melanctron feat. DRO BPS endlich auf youtube veröffentlicht.

Die Vocals machte der Sänger DRO BPS und gemastert wurde der Song von Robin Schmidt (24-96 Mastering /Karlsruhe).

Derzeit arbeitet der facettenreiche Komponist und Produzent melanctron an einem Konzeptalbum von Pianosongs mit Filmmusikelementen.

Aber auch weitere Electro Popsongs folgen in Kürze.

Soundcloud: https://www.soundcloud.com/melanctron

Link zum Video: https://youtu.be/bXGByYZFzAk

melancton music – mostly melancholic selfmade electronic music, edm & electropop from Karlsruhe, Germany.

Kontakt
InterAct Music
ollie malauschek
Unterreut 6
76135 Karlsruhe
07213352287
contact@interact-music.de
http://www.interact-music.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Fürs Musikvideo extra in die Wüste von Nevada – melanctron

Die Heidi Horten Collection – ein neues Landmark-Museum für moderne Kunst in Wien

Berlin, 5. März 2024 - Anlässlich der ITB 2024 zeigte die...

Hartmann Tresore präsentiert Signature Safe auf dem Burj Al Arab

Unterstützer der Kunstaktion mit 186 Kilogramm Würfel aus massivem Gold Das chinesische...

Gregor Hildebrandt in Kunsthalle Rostock

Umfangreichste Museumsausstellung des international renommierten Berliner Künstlers "Nah am Wasser" ist die...

Chillout vor Burnout – men only – feel the difference – mit Petra Lupp im Domicilio de Vida – Spanien

Finde zur Ruhe, bevor dein Körper dich ruhig stellt! Raus aus Termindruck, Erwartungshaltungen und Stress - rein in Selbstfürsorge und persönliche Freiheit. Sechs bzw. acht Tage Männer-ICH-Zeit!

Pop/Rock Artist GLIFFO etabliert sich in den Clubs & Dance-Charts

Wenn eine Walzer-3/4-Takt auf einen House-Groove trifft und die Club-Besucher auf...

In Zeiten hoher Inflation boomen Einkaufsgemeinschaften

Jeder Gang zur Kasse schmerzt, wie viel wird dieses Mal auf...