StartseiteMode und LifestyleGeschenkbäume, eine alte Tradition trendy präsentiert.

Geschenkbäume, eine alte Tradition trendy präsentiert.: OnPrNews.com

Junge Bäume als symbolisches, individuelles und dauerhaftes Geschenk für die schönsten Momente im Leben.

Seit Oktober 2020 ist es möglich, über die Website Baumgeschenk.de jemandem ein Bäumchen als symbolisches, originelles und dauerhaftes Geschenk zuzusenden. Die Gründerin von Baumgeschenk.de, Mirella Wind, kam während eines Besuchs bei guten Freunden auf diese Idee. „Mein Freund zeigte mir stolz “ seinen Geburtsbaum“ im Garten seiner Eltern. Diesen Baum hatte er bei seiner Geburt von seinen Großeltern bekommen. Ich fand dies ein solch originelles Geschenk, dass es mich dazu inspirierte, diese in Vergessenheit geratene Tradition auf moderne Art wieder einzuführen.“

Anno 2020 bestellt man solch ein festliches Bäumchen natürlich über Internet. Auf Mirellas Website findet der Besucher verschiedene Baumsorten für besondere Anlässe. Es gibt dort für jeden etwas und sowohl Privatpersonen als auch geschäftliche Kunden können sich an SchenkeinBäumchen wenden. Mit einem Knopfdruck ist das Bäumchen bestellt und wird in einer trendy und umweltfreundlichen Verpackung nach Hause geliefert.

Firmen können bei Baumgeschenk.de eine Verpackung im Stil ihres Unternehmens bestellen und diese mit einer eigenen Nachricht versehen.

Ein Bäumchen ist nicht einfach nur ein Geschenk, sondern symbolisiert darüber hinaus das Leben und das Wachstum. So symbolisiert zum Beispiel das Pflanzen eines Geburtsbaumes den Wunsch, dass das Kind in einer gesunden, grünen Welt mit einem fruchtbaren Leben aufwächst und gedeiht. Der Hochzeitsbaum symbolisiert eine Art Besiegelung des Traugelübdes und der Glücksbaum einen neuen Beginn bei einer neuen Wohnung oder beim Start eines neuen Unternehmens. Der Baum wächst buchstäblich mit der Ehe, dem Neugeborenen oder mit dem neu gegründeten Unternehmen mit.

Baumgeschenk hat eine alte Tradition aufgegriffen und neu interpretiert. Im ihrem neuen Online-Shop finden grüne und kreative Schenker das passende Bäumchen für jedes Ereignis.

Kontakt
Green Traditions
Marcus Wind
Wallstraße 16
40878 Ratingen
00492102993423
info@baumgeschenk.de
https://baumgeschenk.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Geschenkbäume, eine alte Tradition trendy präsentiert.

Neue Shopping-Community Greece For Friends: Griechenland-Lifestyle jetzt jederzeit zum Greifen nah

Pre-Launch mit exklusiver Greece for Friends-Gewinnaktion Greece For Friends (GFF) ist der...

Stoff kräuseln – ganz einfach – kurz erklärt

Stoff kräuseln - ganz einfach - kurz erklärt Variante 1:...

Trachentmode selbst nähen

Anregungenfür Euer Traumprojekt aus unseren Trachtenstoffen Trachtenmode selbst nähen - Anregungen für...

newgen medicals Fitnesstracker-Ring, Herzfrequenz- & SpO2-Anzeige, 2 mm, silber/gold, Gr. 57 – 70

Den Fitness-Tracker jetzt stilvoll am Finger tragen - in Silber oder...