StartseitePressemitteilungenGlobaler Markt für Epoxidhärter wird von 2022 bis 2030 ein Wachstum der CAGR von ~ 7 % verzeichnen; Steigende Nutzung in der Bauindustrie, um das Marktwachstum anzukurbeln

Globaler Markt für Epoxidhärter wird von 2022 bis 2030 ein Wachstum der CAGR von ~ 7 % verzeichnen; Steigende Nutzung in der Bauindustrie, um das Marktwachstum anzukurbeln: OnPrNews.com

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Markt für Epoxidhärter: Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Epoxy-Härter-Markt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Typ, Endbenutzer und Region bietet.

Der globale Markt für Epoxidhärter wird voraussichtlich im Prognosezeitraum, d. h. 2022 – 2030, eine CAGR von ~ 7 % erreichen. Der Markt ist nach Typ in Polyamid, aromatisches Amin und andere unterteilt. Von diesen wird erwartet, dass das Segment der aromatischen Amine aufgrund seiner verschiedenen vorteilhaften Eigenschaften wie höherer Wärmeformbeständigkeit, längerer Lebensdauer und höherer chemischer Beständigkeit im Prognosezeitraum den größten Marktanteil halten wird.

Es wird geschätzt, dass der weltweite Markt für Epoxidhärter aufgrund der zunehmenden Akzeptanz von Epoxidharz in der Bauindustrie wächst. Epoxidharz wird als Dicht- oder Klebematerial verwendet und Epoxidhärter wird verwendet, um den Aushärtungsprozess zu beschleunigen. Die Verwendung dieser Härter kann die Bautätigkeit und andere

Endverbraucheraktivitäten erheblich beschleunigen, was das Marktwachstum ankurbeln wird. Die Produktion von Epoxidharz erreichte 2019 120 Milliarden Pfund. Es wird erwartet, dass der wachsende Verbrauch von Harz das Marktwachstum ankurbelt.

Auf der Grundlage geografischer Analysen ist der globale Markt für Epoxidhärter in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika.

Es wird geschätzt, dass der Markt in der Region Nordamerika im Prognosezeitraum aufgrund der wachsenden Bauindustrie und der zunehmenden Einführung von Epoxidharz in der Region einen erheblichen Marktanteil gewinnen wird. Darüber hinaus wird geschätzt, dass die wachsende Bautätigkeit zusammen mit der Verwendung von Epoxidhärtern in individuellem Umfang für Geschenke in der Region das regionale Marktwachstum ankurbeln wird.

Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .
Zunehmende Akzeptanz von Epoxidharz, um das Marktwachstum anzukurbeln

Es wird erwartet, dass die zunehmende Penetration von Epoxidharz in der Bauindustrie die Nachfrage nach Epoxidhärtern ankurbelt, da ihre Verwendung den Aushärtungsprozess von Harz beschleunigen kann. Dies kann Zeit und Aufwand für die Aushärtung von Harz sparen, was vor allem das Marktwachstum ankurbeln soll.

Beispieldaten herunterladen

https://www.researchnester.com/sample-request-3398

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen Marktes für Epoxidhärter, das die Unternehmensprofilierung von Huntsman International LLC, Hexion Inc., Olin Corporation, Cardolite Corporation, Evonik Industries AG, Mitsubishi Chemical Corporation, BASF SE, Kukdo Chemical Co., Ltd., Aditya Birla Chemicals und Air Products Inc. Die Profilerstellung umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Epoxidhärter-Markt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den aktuellen und erwarteten Entwicklungen auszurichten Trends in der Zukunft.

Pressekontaktdaten:
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info@researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien
Telefon: +44 203 608 5919

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Globaler Markt für Epoxidhärter wird von 2022 bis 2030 ein Wachstum der CAGR von ~ 7 % verzeichnen; Steigende Nutzung in der Bauindustrie, um das Marktwachstum anzukurbeln

WEROCK erweitert Industrie-Panel-PC Serie durch den Rocksmart RSC622

Ein neuer 21,5 Zoll Panel PC für anspruchsvolle Anwendungen im Bereich...

Bahntechnik-Seminare: HDT bringt grundlegendes Know-how auf die Schiene

HDT Seminare für Profis und Einsteiger HDT Bahntechnik-Seminare:(Essen, Januar 2024) Weder regelmäßige...

Ein Wohnzimmer zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist im Rahmen des Cruise Ship Interiors...

Thorsten Jost berichtet von Wiesn Warm Up Special auf AIDA

Kurz vor der Eröffnung des Oktoberfests 2023 in München berichtet Thorsten...