Montag, September 27, 2021
Presseverteiler für Auto-News
StartKunst und KulturHerbstliche Motive von Viktor Kovalyk

Herbstliche Motive von Viktor Kovalyk

Das Gemälde „Herbstliche Motive“ von Viktor Kovalyk zeigt das Bild eines Sonnenuntergangs, voller Lyrik und harmonisch präsentiert. Dem Autor ist es gelungen, die kleinen Facetten eines Herbstmomentes im saisonalen Zyklus darzustellen, Techniken wie Grafi, Aquarell und Lasurmalerei sind organisch miteinander kombiniert.

Künstlerisch durch viele kleine Striche visualisiert entsteht ein Gefühl für die ganzheitliche Wahrnehmung des Werkes: Leinwand, Technik, Farbe und Licht sowie die Wahl des Ausschnittes harmonieren in ihrer Ausführung.

Viktor Kovalyk erzeugt Tonübergänge von großer Feinheit, macht so das Licht und seine Effekte sichtbar und erzeugt ausdrucksstarke Reflexionen. Das von Viktor Kovalyk geschaffene Herbstbild besticht durch seine einzigartige Bildhaftigkeit, die sich in der organischen Kombination von Leinwand, Kunststoff, Farbe und Form widerspiegelt.

All das bildet ein einzigartiges Mosaik, das die Reinheit, Nachdenklichkeit und Vollständigkeit des Herbstes vermittelt. Dieses prachtvolle Darstellung eines Herbstes zeigt den Charakter der Jahreszeit, der durch seine Beständigkeit anzieht.

Das Können des Künstlers verwirklicht die Schönheit der umgebenden Welt in all ihren Erscheinungsformen, vom Beginn bis hin zum Verfall. Der Anblick weckt den Wunsch, die Einzigartigkeit des Augenblicks zu bewahren, die Zeit zu betrachten und sie zu erkennen. Damit ist das Werk voller Tiefe, philosophischer Vision und Weisheit.
Dirk Nudel

Dirk Nudel hegt bereits seit seiner Kindheit eine Liebe für die Malerei. Mit einem
Musikstudium und seiner Arbeit als Orchestermusiker entwickelte er jedoch eine
Leidenschaft für die Kunst, die sich während seiner Arbeit mit dem niederländischen
Theater verstärkte. Er schreibt sozialkritische Text, tritt bei Poetry Slams auf und
beschäftigt sich mit Psychologie. Seine Arbeit mit erfolgreichen Künstlern bereitet ihm viel
Freude und ist ihm immer leichtgefallen.

Kontakt
Galerie Dirk Nudel
Dirk Nudel
Pilgerweg 15
40625 Düsseldorf
015233991900
art@galerie-nudel.de
http://www.galerie-nudel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Pressemitteilung