StartseiteMedien und KommunikationKarolina Kurkova: "Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!"

Karolina Kurkova: „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“: OnPrNews.com

Hamburg (ots) – Nach zwei Jungs die erste Tochter: Für Top-Model Karolina Kurkova, 37, hat sich das Leben seit der Geburt von LunaGrace vor zwei Monaten noch mal komplett geändert. „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“, sagt sie im GALA-Interview (Heft 27/2021, ab heute im Handel). „Es ist schon etwas Besonderes: Weil wir beide Mädchen sind, haben wir automatisch eine Verbindung, eine bestimmte Energie. Ich fühle, dass sie wie ich ist.“ LunaGraces Brüder Tobin, 11, und Noah, 5, seien sehr liebevoll mit der Kleinen. „Sie wollen sie die ganze Zeit knuddeln und küssen. Noah sagt: ,Mama, können wir Kuscheltiere machen, die so weich sind wie sie?'“

Ob die Familienplanung für Karolina Kurkova und ihren Mann, US-Filmproduzent Archie Drury, nun abgeschlossen ist, lässt sie offen. „Ich bin sehr glücklich so, wie es ist. Ich würde nie ein weiteres Kind planen – aber das kann sich auch ändern.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Karolina Kurkova: „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Ihre Unternehmensziele

Strategisches Storytelling: Wie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihre Unternehmensziele unterstützt Grundlagen der...

B2P Communications: Maßgeschneiderte Lösungen für Business-to-People-Kommunikatio

Entdecken Sie die Funktionen von B2P Communications für den Aufbau von...

Jenseits der Ablenkung

Ist ein Handyverbot in Schulen sinnvoll? In der heutigen Bildungslandschaft steht eine...

Jetzt die persönlichen Favoriten zum Sila Award 2024 nominieren

Noch bis zum 31. März Chöre, Personen und Institutionen benennen, die...

Neues E-Technik Kinderbuch zusammen mit dem VDE Deutschland entwickelt.

Die Zeiten ändern sich. Die Herausforderungen für die kommenden Generationen sind immens. Dabei spielt die E-Technik eine ganz entscheidende Rolle. Darüber müssen wir mit unseren Kindern reden

LöwenStern Verlag bringt mit LöwenBusiness frischen Wind

in die Welt der Selbstständigkeit und des Unternehmertums Frankfurt am Main im...