IT und Software Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 wurde veröffentlicht mit Unterstützung für Dual-Screen-Display und...

Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 wurde veröffentlicht mit Unterstützung für Dual-Screen-Display und MacOS Catalina 10.15.

meist gelesen

Montageservice-GHVF

Regensburg Montage Service

Brände in der Heizsaison

Wenn Kamin- und Kachelöfen zur Gefahr werden Kiel, Oktober 2020 Der Herbst ist da und mit ihm die Heizsaison. Zu dieser...

IFCO gewinnt Innovationspreis für mittelständische Unternehmen des französischen Fernsehsenders BFM

Mit der Auszeichnung erkennt der Sender die technologischen, digitalen und ökologischen Innovationen von IFCO an, die zu kontinuierlichen Verbesserungen...

Das beste DRM-Entfernungsprogramm zum Entfernen verschiedener DRM-Typen.

Zusammenfassung: Leawo Software hat am 19. November 2019 Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 offiziell freigegeben. Es unterstützt nun Dual-Screen-Display und MacOS Catalina 10.15 System. Einige Funktionen wurden optimiert bzw. die Titel der Module und Beschreibungen wurden geändert.

Kanton, China – 26. 11. 2019 – Leawo Software, ein führender Entwickler und Anbieter von Multimedia-Lösungen, hat Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 veröffentlicht, damit Anwender Videos, Musik und E-Books konvertieren können. Die neue Version unterstützt Dual-Screen-Displays und ist mit dem MacOS 10.15-System kompatibel. Mittlerweile wurden einige Funktionen optimiert und einige kleinere Fehler behoben.

Vor allem in diesem Update hat Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 einige neue Funktionen hinzugefügt. Einerseits unterstützt die neue Version nun auch Dual-Screen-Displays, so dass Leawo Prof. DRM auch bei zwei Monitoren gut funktioniert. Andererseits ist die neue Version mit dem System MacOS 10.15 kompatibel. So können Benutzer von MacOS 10.15 es verwenden. Aber es gibt immer noch kleine Probleme: Das Prof. DRM auf MacOS 10.15 System unterstützt die Konvertierung von iTunes Filmen, Musik und Hörbüchern noch nicht. Und im Gegensatz zur Windows-Version unterstützt die Mac-Version von Prof. DRM das Auslesen von Video und Audio von iOS-Geräten noch nicht. Das Leawo-Team sucht ständig nach Lösungen.

Des Weiteren hat Leawo einige Funktionen optimiert und einige kleinere Fehler in Prof. DRM Mac 3.0.1 behoben. Die Details sind wie folgt:

1. Der Lese- und Lademodus der Datei wurde beim Start vom Hintergrundbetrieb auf manuelles Klicken auf die Schaltfläche Aktualisieren umgestellt. Die Animation wurde hinzugefügt, um das Programm, das häufig aktualisiert wird, zu aktualisieren.
2. Die Tastenkombination “Enter” für das Registrierungszentrum wurde hinzugefügt, mit der Benutzer die Eingabetaste drücken können, um die Registrierung direkt und schnell abzuschließen.
3. Das Problem mit dem Programmabsturz wurde behoben, das durch das Löschen aller geladenen Mediendateien per Drag-and-Drop entstand.
4. Die Tastenkombination “Strg+A” zur Auswahl aller Elemente und “Löschen” zum Löschen der Mediendatei auf der Heimoberfläche wurde hinzugefügt.
5. Es wurde optimiert, damit Benutzer auf der Konvertierungsoberfläche doppelt klicken und die Mediendatei umbenennen können.
6. Das Problem, dass Hörbücher, die wiederholt auftraten, wurde behoben.

Darüber hinaus wurden durch die neue Version die Titel und Beschreibungen der Module geändert. Vor dem Update beinhaltet es iTunes Video/Musik/Audiobook Converter, eBook Converter, Audiobook Converter und Spotify Converter. Nach dem Update besteht es aus Video&Music Converter, eBook Converter, Audiobook Converter und Spotify Converter. Offensichtlich verbindet es das iTunes Audiobook Converter Modul mit dem Audible Converter Modul. Diejenigen, die iTunes Hörbücher konvertieren möchten, benötigen dafür den Audible Converter.

Es ist erwähnenswert, dass Leawo Prof. DRM viele Rabatte auf Leawo”s 2019 Thanksgiving und Black Friday Promotion hat. Leute können Prof. DRM Music Converter kostenlos erhalten. Prof. DRM Media Pack, Prof. DRM Video Converter, Prof. DRM Spotify Converter und Prof. DRM Audible Converter sind mit einem Rabatt von bis zu 40% erhältlich.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Kontakt
Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de
http://www.leawo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Mehr Reichweite für Ihre Pressemeldung

Versenden mit einem Klick ihre Pressemeldung an bis zu 200 Presseportale.

PrNews24.com

Mehr Sichtbarkeit für Ihre PR-Arbeit

Aktuelle News

Sensationsurteile zum Abgasskandal: EA288, EA 896, EA897

Alle sind vom Abgasskandal betroffen! Urteil beweist: EA288 der Nachfolgemotor vom EA189 ist vom Abgasskandal betroffen. https://www.diesel-auto-opfer.de/ Nunmehr ist endlich bewiesen:...

Aktuelle PR-Meldungen

Bußgeldbescheid – Corona – Auto!

Einspruch erheben! Bußgeldbescheid erhalten!? Droht Ihnen ein Fahrverbot? Punkte? Wurden sie geblitzt? Wird Ihnen vorgeworfen gegen die Corona-Schutz-Verordnung verstoßen zu haben? Schnell drohen hohe Geldbußen! Wir...

Fachmännische Unterstützung Ihrer Rechtsanwaltskanzlei!

Sie benötigen Verstärkung / Unterstützung / eine Auszeit? Lassen Sie sich durch unser Kanzleimanagement speziell ausgerichtet auf Rechtsanwaltskanzleien unterstützen und helfen. Wir optimieren Ihre Kanzlei,...

Die schönste CECIL-Mode im Dezember

Der letzte Monat des Jahres hält viele Highlights bereit. Erst die besinnliche Weihnachtszeit, dann Silvester - und schon beginnt wieder ein neues Jahr. Passend...

Das könnte Sie auch interessieren