Familie und Kinder Leonies Haus - Bezaubernde Geschichte für neugierige Kinder

Leonies Haus – Bezaubernde Geschichte für neugierige Kinder

meist gelesen

Warum wir daten- und wissensbasierte Systeme brauchen

Die Logik der Pandemie Eines haben daten- und wissensbasierte Systeme gemeinsam: Sie sind dazu da, den Menschen zu unterstützen. Sei...

Autoankauf Bottrop kauft jeden Gebrauchtwagen an !

Autoankauf BottropWer in Bottrop nach einer durchgefeierten Nacht im nicht-nüchternen Zustand sein betagtes Auto in die Bottrop gesetzt...

Roswitha Schreiner legt in “Leonies Haus” ihr erstes Kinderbuch vor, in dem sie sich mit dem Thema Schwangerschaft auseinandersetzt.

BildLeonie trifft an einer Waldlichtung einen Elf. Sie darf sich etwas wünschen, doch ihr Wunsch ist so ungewöhnlich, dass sogar der Elf kurz ratlos ist. Denn Leonie will wieder zurück in ihr “Haus”, in dem sie vor ihrer Geburt gelebt hat: in den Bauch ihrer Mutter, weil es dort doch bestimmt ganz gemütlich ist. Der Elf erfüllt ihren Wunsch, aber sie kann nur ein paar Stunden dort bleiben. Wird es Leonie im Bauch ihrer Mutter nicht schnell langweilig? Welche Erkenntnisse wird sie in dieser Zeit gewinnen? Und wird sie ihren Wunsch am Ende bereuen?

Für Leonie und die Leser, die sie auf ihrem wundervollen Abenteuer begleiten, beginnt in dem Kinderbuch “Leonies Haus” von Roswitha Schreiner eine Reise in eine geheimnisvoll faszinierende Welt, die allen Menschen einst vertraut war. Das Buch wird durch liebevoll gestaltete Illustrationen von Sonja van Bergen ergänzt und Kindern, aber auch Vorlesern sehr viel Lesefreude bereiten. Roswitha Schreiner präsentiert mit “Leonies Haus” ihr erstes Kinderbuch, eine einzigartige Lektüre, die sich mit dem Kindsein im Bauch und der Schwangerschaft auf eine ganz neue und positive Weise auseinandersetzt.

“Leonies Haus” von Roswitha Schreiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07261-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Mehr Reichweite für Ihre Pressemeldung

Versenden mit einem Klick ihre Pressemeldung an bis zu 200 Presseportale.

PrNews24.com

Mehr Sichtbarkeit für Ihre PR-Arbeit

Aktuelle News

Aktuelle PR-Meldungen

Mondäner Luxus: Loungemöbel Alicante

Neuer Sessel und Zweisitzer von A.B.C. Worldwide Zurücklehnen und sich wohlfühlen, ist das Motto der neuen Loungemöbel "Alicante" von A.B.C. Worldwide. Wie die gleichnamige spanische...

Das könnte Sie auch interessieren