Sonntag, November 28, 2021
Presseverteiler für Auto-News
StartMCqasim ist Featuring Ckay "Love Nwantiti

MCqasim ist Featuring Ckay „Love Nwantiti

Qasim Khalaf, bekannt unter seinem Künstlernamen „MC qasim“, ist ein deutsch Rapper und Erfinder des MCqasimSHOP.

1634684705-picsay.jpgMCqasim startete seine künstlerische Karriere 2021 und wurde schnell bekannt! durch seine erste Single „Glück“

im August 2021 eine Hit-Single „Barbie“ veröffentlicht und damit in kurzer Zeit so viele Streams und Views bekommen konnte, mit Abstand einer der beliebtesten Songs.

Aber jetzt wird es anders! Gestern Abend kündigte er in seiner Instagram-Story die neue Single „Love Nwantiti“ von ft. CKay „Love Nwantiti“ an, einem der bekanntesten Künstler.

MCqasim verfolgt seine Träume und Ziele und setzt seine Künstlerkarriere fort und wie er seiner Community verspricht, werden sehr interessante Dinge auf euch zukommen.

Pressekontaktdaten:
Laura Herrmann
Hauptstraße.11
77694 Kehl

Laura@gmx.de

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Pressemitteilung