StartseiteGesundheit und Wellness"Meine Gesundheit und ich" - neuer Ratgeber für mehr Lebensqualität

„Meine Gesundheit und ich“ – neuer Ratgeber für mehr Lebensqualität: OnPrNews.com

Für ein gesundes Leben ohne Leiden – Altwerden in aller Würde

BildMüssen wir eigentlich „Altwerden“ mit „Krankwerden“ unbedingt gleichsetzen? Nein, mitnichten! – Wir altern naturbedingt und daran wird sich nichts ändern. Doch haben wir es meist selbst in der Hand dabei fit und gesund zu sein. Und darauf kommt es an.

Wilfried Herbst, selbst über siebzig Jahre alt, oder sollte man eher sagen jung, beschreibt in seinem Buch „Meine Gesundheit und ich – Ein persönlicher Leitfaden jenseits des Üblichen für ein Leben ohne Leiden und zum Altwerden in Würde“, wie er, nach einem überwiegend stressigen Arbeitsleben, seine Gesundheit zurückerlangte und was er nun seit einer Reihe von Jahren unternimmt, um in Würde seinen wohlverdienten Lebensabend gesund geniessen zu können – selbstbestimmt im Einklang von Körper und Geist.

Sein Ansatz ist praktikabel, für uns alle, gleich welchen Alters.

Dieser Leitfaden beinhaltet die gute Nachricht, dass es auf natürliche Art und Weise möglich ist die Ungleichgewichte in Körper und Geist, und damit auch die Wurzel vieler Erkrankungen, wieder auszugleichen, indem wir die Selbstheilungskräfte unseres Körpers stimulieren und das Immunsystem stärken. Sogar gegen Autoimmun-Erkrankungen erhält der Organismus dadurch eine Chance.

Ein Buch als Wegweiser, das sich „kurz und bündig“ auf das Wesentliche beschränkt. Das nachdenklich macht. Mit vielen Praxistipps und weiterführenden Infos.

Erhältlich bei Amazon als Taschenbuch für 27 Euro unter der ISBN-Nr. 979-8630359087 oder als Ebook für 19 Euro.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

AutorenService Dany Santier
Herr Wilfried Herbst
Wilhelmshöher Str. 7
12161 Berlin
Deutschland

fon ..: 00491723273692
web ..: https://www.amazon.de/Meine-Gesundheit-ich-pers%C3%B6nlicher-Leitfaden/dp/B086FVDZD8
email : dany@santier.de

Pressekontakt:

AutorenService Dany Santier
Herr Wilfried Herbst
Wilhelmshöher Str. 7
12161 Berlin

fon ..: 00491723273692
email : dany@santier.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie „Meine Gesundheit und ich“ – neuer Ratgeber für mehr Lebensqualität

Verlagsinformation Inspire Therapie zum Weltschlaftag am 15.03.2024

Im Fokus zum Weltschlaftag: Innovative Therapien bei der Volkskrankheit "Obstruktive Schlafapnoe"

500. Clever in Sonne und Schatten-Kita ausgezeichnet

Moderatorin Susanne Klehn überreicht Auszeichnung für mehr UV-Schutz

Von der Historie zur Moderne – die Geschichte der Zahn-Implantation

Heute ist es normal, bei einem Zahnverlust schnell und problemlos ein neues Zahnimplantat zu erhalten. Weniger bekannt: Zahnersatz und die ersten "Implantate" gab es bereits vor Tausenden von Jahren.

Die 5 schlimmsten Fehler bei einem akuten Bandscheibenvorfall

Ein Bandscheibenvorfall zählt zu den häufigsten Rückenproblemen. Man schätzt, dass mehr als ein Viertel aller Erwachsenen über 40 davon betroffen sind. Was sollte man jetzt auf jeden Fall vermeiden?

Lavolta Naturkosmetik Onlineshop

Hochwertige Anti-Aging Produkte Die Pflegelinie Shea Intensiv ist eine intensive Anti-Aging...

Natürliche Pflege-Routine: Der Naturkosmetik-Blog für nachhaltige Schönheitsoptimierung

Naturschönheit entfaltet sich – Jasha GmbH Naturkosmetik-Blog als Kompass für nachhaltige...

Dr. Horn Labs launcht innovative Kosmetiklinie zur Gesichtspflege

Berliner Apothekermarke Dr. Horn Labs geht neue Wege Berlin, 12. September 2023....