StartseiteHandel und DienstleistungenMöbelpapst GmbH wirbt mit patentierter innovativer Idee für Abstandseinhaltung

Möbelpapst GmbH wirbt mit patentierter innovativer Idee für Abstandseinhaltung: OnPrNews.com

Dieses universale Schreibtablar kann an unterschiedliche Stuhlarmlehnen angeschraubt werden (werkzeuglos!). Seit Dezember 2019 liegt der Geschäftsführerin Helga Effner die Erteilung des Patentes 10 2018 111 516 hierzu vor. Das könnte vielen Seminaranbietern helfen, ihre vorhandenen Armlehnstühle umzurüsten bzw. aufzuwerten um den Abstandsregeln für Veranstaltungen wie Schulungen gerecht werden zu können.
Diese Schreibplatten sind seitlich abklappbar und ausgestattet mit einer sogenannten Paniköffnung welches zur erhöhten Sicherheit beiträgt. Frau Helga Effner erklärt uns, dass ihr Unternehmen seit mehr als 10 Jahren bereits Collegestühle anbietet und verkauft. Also Seminarstühle mit fest angebrachter Schreibplatte, welche weder nachträglich angebracht, noch entfernt werden können. Rechtzeitig zu aktuell abstandswahrenden Zeiten, können wir nun flächendeckend diese einzigartige Universallösung anbieten, welcher ausschließlich Vorteile für das seminaranbietende Gewerbe bereithält. Geschäftsführerin Helga Effner klärt uns darüber hinaus, dass sie in Zeiten der Corona Krise eine erhöhte Nachfrage nach ihren Hygiene Sitzmöbeln beobachtet. Unter dieser Bezeichnung wird aktuell vornehmlich desinfektionsmittelbeständige Bestuhlung nachgefragt. Also Sitzmöbel, welche durch den Einsatz von Desinfektionsmitteln nicht zerstört oder angegriffen werden. Bis zur Corona Krise wurden Hygiene Sitzmöbel überwiegend aus dem Klinik- und Pflegebereichen angefragt. Nun hat sich der Kreis der Interessenten erheblich erweitert, erklärt uns Frau Effner. Auch dass wir immer schon über einen sehr hohen Lagerbestand verfügen, scheint aktuell eine zunehmend größere Rolle zu spielen. Eine Begründung für die erhöhte Nachfrage nach sofort ab Lager erhältlichen Klapptischen und Stapelstühlen allerdings, kann uns Frau Helga Effner nicht liefern. Weitergehende Informationen und Preise im Webshop www.stuhlpapst.de Stühle in Reihen verbinden mit Acrylglas Virenschutz Trennwänden, welche mit einem separaten Gestell adaptiert werden, so dass die Stapelstühle später auch ohne Virenschutzwände eingesetzt werden können. Perfekte Lösung sowohl für Kultur Veranstaltungen aller Art, Krankenhäuser und Kliniken. Einsetzbar in nahezu sämtlichen Wartebereichen, sowohl in öffentlichen Einrichtungen, Kirchen, Kliniken, Krankenhäusern und Arztpraxen und vielen weiteren Bereichen mehr. Alternativ fest verbunden, mit dem Holz Stuhlgestell verschraubt, als schützende Dauerlösung.

Möbelpapst besitzt über 25.000 Stühle auf Lager, welche sofort auf den Weg nach Ihnen geschickt werden können. Mehr als 10.000 zufriedene B2B Kunden und Großkunden aus deutscher Industrie und Wirtschaft zeigen den Erfolg und die Größe von Möbelpapst.

Firmenkontakt
Möbelpapst GmbH
Helga Effner
Liebigstrasse 14
48712 Gescher
02542 955080
h.effner@stuhlpapst.de
http://www.stuhlpapst.de

Pressekontakt
PREGAS GmbH
Alexandra Bergerhausen
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
+49 (0) 40 228616790

info@pregas.de
https://pregas.de/

Bildquelle: Möbelpapst

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Möbelpapst GmbH wirbt mit patentierter innovativer Idee für Abstandseinhaltung

Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner

Entdecken Sie die Welt von Horse Vitality Company! Wir bieten hochwertige Produkte und Fachberatung für die Gesundheit und Ernährung von Pferden.

Kostengünstiger Umzug in München mit LENTU

Mit Lentu sparen Sie bei Ihren Umzugskosten in München. Wir bieten...

Simply V Grill & Pfanne befeuert den Sommer – Neue Sorte, neue Verpackung

Bekannte Influencerin Jana Ina verkörpert Simply V-Werte perfekt