StartseiteBeruf und KarriereNeue Online Lernplattform "Web-Schule" gestartet

Neue Online Lernplattform „Web-Schule“ gestartet: OnPrNews.com

Web-Schule – Wissen ist Macht. Unter diesem Motto werden besondere Kurse, Coachings, Video-Tutorials usw zu unterschiedlichen Themenbereichen angeboten

BildWarum macht die Web-Schule Sinn?

Vielleicht hast Du ja auch schon einmal die schnelle Lösung für ein aktuelles Problem gesucht. Oder Du hast einfach den zu Dir passenden Kurs gesucht. Du hast gegoogelt, YouTube Videos geschaut, Kursplattformen durchstöbert, Foren durchsucht, Fragen in sozialen Medien gestellt und vieles mehr.

Dann weißt auch wie mühsam und zeitraubend die Suche manchmal sein kann. Da gibt es tausende Vorschläge und Kurs-Angebote zum gleichen Thema im www. Es gibt sehr große aber häufig unübersichtliche Plattformen, die Dich den Überblick verlieren lassen. Wie findest Du also den passenden Kurs wirklich einfach?

Web-Schule bietet Informationen und Empfehlungen zu verschiedenen Themenbereichen. Gut strukturiert, übersichtlich, aktuell und vor allem benutzerfreundlich. Hier findest Du rasch und unkompliziert Lösungen, die Dich wirklich weiterbringen.

Schritt für Schritt Anleitungen
Videokurse und Trainings
Tipps und Empfehlungen
Coaching- oder Mentoring Programme
Privatlehrer für 1:1 oder Gruppenschulungen

Deine Web-Schule begleitet Dich Online. Wir lieben Innovation, Bildung und persönliche Entwicklung. Und wir halten es gerne einfach und übersichtlich. Überzeug Dich doch einfach selbst und gib uns gerne Feedback – denn auch wir lernen gerne immer dazu.

Web-Schule: mehr Infos hier

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dieter Hofer
Herr Dieter Hofer
Lagerstraße 25
4614 Marchtrenk
Österreich

fon ..: 00436606421020
web ..: https://web-schule.eu/
email : info@web-schule.eu

Pressekontakt:

Dieter Hofer
Herr Dieter Hofer
Lagerstraße 25
4614 Marchtrenk

fon ..: 00436606421020
web ..: https://dieter-hofer.com/
email : info@dieter-hofer.at

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Neue Online Lernplattform „Web-Schule“ gestartet

Zertifizierter Lehrgang „Fachbildung zum Housekeeping Manager“ geht an den Start

Die Housekeeping Akademie entwickelte für die Hotellerie einen spezialisierten Lehrgang mit den Schwerpunkten Führung, Qualitätsmanagement und Organisation.

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder

BLR Akademie erweitert Angebot: Erste-Hilfe-Kurse in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder jetzt auch öffentlich am Münchner Hauptbahnhof verfügbar.

Weltneuheit: MiaSkribo nimmt Falken PureBox Pro für die professionelle Archivierung ins Sortiment

Professionelle Archivierung von Fotos, Papieren und Druckstücken sind mit der ISO- und PAT-zertifizierten Stülpbox von Falken kein Problem. MiaSkribo nimmt diese Weltneuheut nun ins Sortiment auf.

Leipziger Unternehmen Kapelan Bio-Imaging erfolgreich rezertifiziert nach ISO 13485

Qualitätsmanagement entspricht höchsten Standards für Medizinprodukte und IVD-Software

Blutkonservenmangel verringern: SIHOT organisierte mit dem Deutschen Roten Kreuz erneut eine Blutspendeaktion

Der inhabergeführte Anbieter für Hotelmanagementsoftware und die Hilfsorganisation mit über drei Millionen Mitgliedern stellten vor Ort einen Blutspendebus zur Verfügung. 

KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen

Ziel des Projekts "SpineXplain" ist die Entwicklung einer KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen. Für die Vorschlagsdiagnose dient ein pathologie-unabhängiger Klassifikator.

Online-Lehrgang zur CAFM-Einführung startet wieder

Dritte Auflage des beliebten Online-Kurses Auch die dritte Auflage unseres erfolgreichen Online-Lehrgangs...