StartseitePressemitteilungenNeue Realitäten schaffen

Neue Realitäten schaffen: OnPrNews.com

Wie wäre es, aus dieser eher traurigen Wirklichkeit auszusteigen und sein Denken in neue, andere Richtungen zu öffnen?

Realität wird aus unseren Überzeugungen und Glaubenshaltungen erschaffen. Je mehr Menschen an dasselbe glauben oder dieselben Überzeugungen teilen, desto wahrscheinlicher wird eine Wirklichkeit. Oft ist ein „Fakt“ ist nichts anderes als die Meinung eines Einzelnen, der dazu Unterstützung durch andere erhält. Je größer dieser Beistand ist, desto höher die Reichweite – sprich, desto mehr Menschen werden erreicht und davon beeinflusst. Dies funktioniert im Guten wie im Schlechten. Doch jeder Mensch hat die Wahl!

„Im Reich der Mondsonne“ öffnet ein Tor in andere Welten und Möglichkeiten. Im Elfenreich Gwanfaar mit seiner sphärischen Hauptstadt Marandola entstehen Bündnisse für die Ewigkeit. Die Zeitmessung unterliegt Atouh, dem Herrscher der Magie und zeremoniellen Ordnung. Er ist der Hüter und Wächter zum Portal der Quelle. Die Waldelfen haben jedoch seit vielen Jahren keinen König mehr und die Tore zum Jenseits sind verschlossen…

Gandolin, der Sohn des letzten Führers, nähert sich seiner Krönungseinweihung, doch hütet er ein Geheimnis, das nicht einmal seinen engsten Vertrauten bekannt ist. Auch nicht Madinan, seiner besten Freundin und Wegbegleiterin seit Kindheitstagen.

Diese magische Fantasygeschichte für alle Altersklassen entführt in inspirierende Reiche und regt subtil an, die eigene Welt der Gedanken tiefer zu erforschen und auf Entdeckungsreise des Unendlichen zu gehen. Und wer weiß, was dabei alles aus dem Unter- und Überbewusstsein auftaucht und welche Erinnerungen aktiviert werden…?

Buchinformation:
Taschenbuch
ISBN 978-1-0714-3942-5
Independently published

Über die Autorin:
V. Yve P. Roman begleitet Menschen seit vielen Jahren auf ihrem Weg nach Hause und zu sich Selbst. Sie hat sich ganz der Sprache der Seele und der Stimme des Herzens gewidmet. Schon als Kind empathisch-medial veranlagt, hat sie sich früh entschieden, ihre Gabe auch beruflich zu nutzen und wurde tiefenpsychologisch wie auch in der Geistheilung ausgebildet. Seit 2003 arbeitet und lehrt sie in eigener Praxis. Das Schreiben ist ihre zweite Berufung und bietet ihr wunderbare Möglichkeiten, in verschiedenen Genres die Weisheit des Unsichtbaren weiter zu geben.

Von ihr sind außerdem erschienen:
Der Hüter der Schwelle – Wege zum befreiten ICH BIN (ISBN 978-1-5237-9818-6)
Ares & Venus Cyberlove (ISBN 978-1-9765-0626-0)
Norden – eine schamanische Reise (ISBN
978-1-7178-5706-4)
Das Wunder in Dir (ISBN 979-8-4726-0400-0)

Pressekontakt:
VYVE Indie Arts, V. Yve P. Roman
Tulpenstr. 11, DE-85591 Vaterstetten
Tel. +49 170 9320 722
Mail: vyver@tutanota.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Neue Realitäten schaffen

WEROCK erweitert Industrie-Panel-PC Serie durch den Rocksmart RSC622

Ein neuer 21,5 Zoll Panel PC für anspruchsvolle Anwendungen im Bereich...

Bahntechnik-Seminare: HDT bringt grundlegendes Know-how auf die Schiene

HDT Seminare für Profis und Einsteiger HDT Bahntechnik-Seminare:(Essen, Januar 2024) Weder regelmäßige...

Ein Wohnzimmer zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist im Rahmen des Cruise Ship Interiors...

Thorsten Jost berichtet von Wiesn Warm Up Special auf AIDA

Kurz vor der Eröffnung des Oktoberfests 2023 in München berichtet Thorsten...

Dramarin – Das Vermächtnis einer Mutter

Charlotte Oelker veröffentlicht ihr erstes Buch Die aus Münster stammende Nachwuchsautorin Charlotte...

Buchtipp: Asakhan – Die Flucht des Prinzen

Annette Hess veröffentlicht erstes Buch Jungautorin Annette Hess wurde 2006 in München...

Sphärische Wunder

"Lichte Essenzen" entspringt der Welt der Naturgeister und den Gefilden der Götter und Engel. Die...

Märchenhaftes & Schamanismus

In einer hochtechnologischen Zeit tut es unserer Seele gut, uns auf...