Donnerstag, Dezember 9, 2021
Presseverteiler für Auto-News
StartIT und SoftwareNeue Website lässt keine Fragen mehr offen

Neue Website lässt keine Fragen mehr offen

Weissenberg präsentiert Website in frischem, noch benutzerfreundlicherem Design und mit noch mehr Content

Wolfsburg – Ein frisches, modernes Design, noch mehr Inhalte und eine umfangreiche Usability Optimierung stehen im Mittelpunkt des aktuellen Website-Relaunches der Weissenberg Group. Das responsive Design und das moderne Erscheinungsbild sorgen für ein angenehmes Nutzererlebnis. Die verbesserte Benutzerführung, ein gestrafftes Menü und ein leicht zu durchsuchender Informationsbereich stehen für eine verbesserte Kundenansprache. Alle Inhalte und Informationen orientieren sich dabei an den Kernthemen des Unternehmens: recherchieren, informieren und orientieren rund um die Themen KI, RPA und Digitalisierung.

„Unser Ziel bei der Überarbeitung unserer Website war es, den Webauftritt der Weissenberg Group zu einem Hotspot für KI, RPA und Digitalisierung zu machen. Deshalb haben wir viel Wert darauf gelegt, dass eine klare, übersichtliche Aufteilung und eine verbesserte Usability der neu gestalteten Website die Fülle an wertvollen Informationen jetzt noch leichter erreichbar machen, so dass letztendlich für den Besucher unserer Website keine Frage mehr offen bleibt. Das gilt nicht nur für alle an KI und Digitalisierung interessierten Besucher unserer Website, sondern auch für Berufsanfänger, Fachkräfte oder Absolventen höherer Schulen, die sich schnell und zielgerichtet über ihre Karrierechancen, offene Stellen und neue Berufsbilder bei uns informieren können“, erklärt Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group.

Neben der überarbeiteten Optik und Technik wurde noch mehr relevanter Content rund um die Themen Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Robotic Process Automation aufbereitet und unter Insights zur Verfügung gestellt. Der Stellenmarkt wurde ebenfalls einer Frischzellenkur unterzogen und bietet eine Fülle an Informationen zu den Job-Möglichkeiten und -Perspektiven bei Weissenberg. Das Leistungsspektum der Bereiche Intelligence und Solutions wird nun wesentlich übersichtlicher und kompakter präsentiert, mit Verlinkungen zu weitergehenden Informationen.

Weissenberg – Effortless Intelligence
Weissenberg Group mit Sitz in Wolfsburg wurde 2013 von Milad Safar und Marcel Graichen gegründet und beschäftigt 82 Mitarbeiter. Weissenberg Group ist der interdisziplinäre Ansprechpartner für hocheffiziente und innovative IT-Lösungen. Das Kerngeschäft der Weissenberg Group wird durch die Unternehmensbereiche Weissenberg Solutions und Weissenberg Intelligence abgedeckt.

Das Kerngeschäft von Weissenberg Intelligence bilden die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, die sich für Unternehmen durch den Einsatz von Robotic Process Automation und Künstlicher Intelligenz ergeben. Im Zentrum steht die Automatisierung standardisierter, regelbasierter Prozesse durch Software-Roboter, um die vorhandenen Ressourcen effizienter einzusetzen und damit für die Unternehmen letztendlich einen wirtschaftlichen Mehrwert zu schaffen.

Firmenkontakt
Weissenberg Group
Marco Mulas
Major-Hirst-Str. 11
38442 Wolfsburg
+49 5361 654 3900
presse@weissenberg-group.de
https://weissenberg-group.de

Pressekontakt
prtogo
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
0201-8419594
ag@prtogo.de
http://www.prtogo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Pressemitteilung