Auf Music2Deal kommt man mit über 10.000 überprüften Musikprofis über Musikangebote und Gesuche in Kontakt und bleibt darüber hinaus mit Ihnen automatisch in Kontakt um Geschäfte zu realisieren.

BildDas Update von Music2Deal bietet neben einer besseren Benutzerführung auch neue Funktionen damit es sich noch professioneller mit Music2Deal arbeiten lässt.

Im Unterschied zu den Business Netzwerken wie LinkedIn oder XING sind die Mitglieder bei Music2Deal.com nicht nur über ihr Profil, sondern vor allem auch über ihre Musikangebote und Musikgesuche verbunden.

Dazu Mario Christiani (Gründer von Music2Deal): “Man ist verbunden über LinkedIn, Facebook & Co. und sieht sich vielleicht 1-2 Mal im Jahr auf Veranstaltungen. Und trotzdem bekommt man zumeist nicht mit, was der Kollege gerade anbietet oder sucht und verpasst dadurch Geschäftsmöglichkeiten.”

Mit dem neuen Music2Deal kann man nicht nur neue Geschäftskontakte finden, sondern nun noch besser mit all seinen bestehenden Geschäftsfreunden über Musikangebote, Musikgesuche und Jobs im Austausch sein.

Zu den mehr als 10.000 überprüften Mitgliedern gehören Namen wie u.a. Michael Bisping, A.S.S. Concerts (Dave Steward, Bob Geldof), Allen Johnston – (Capital, EMI America, Sony), Charles Foskett (Paul McCartney, Elvis Costello) oder Stuart Epps (Elton John, Led Zeppelin).

Produzent Tony Catania (u.a. Scatman John): “Music2Deal ist der perfekte Ort für mich, um mich mit meinen Kollegen zu vernetzen und auszutauschen.”

www.Music2Deal.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Music2Deal
Herr Mario Christiani
Rappstr. 2
20146 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040-6481745
web ..: http://www.music2deal.com
email : info@music2deal.com

Music2Deal.com – Das Netzwerk für das Musik Business

Pressekontakt:

Music2Deal
Herr Mario Christiani
Rappstr. 2
20146 Hamburg

fon ..: 040-6481745
web ..: http://www.music2deal.com
email : info@music2deal.com