StartseiteFamilie und KinderSängerin Nadine Sieben präsentiert mit "Flamingo Go!" den Sommer-Song für die ganze Familie

Sängerin Nadine Sieben präsentiert mit „Flamingo Go!“ den Sommer-Song für die ganze Familie: OnPrNews.com

Auf allen Musik-Portalen zum Download und als Streaming.

BildDie Künstlerin hat sich der Musik für die ganze Familie verschrieben. Gerade ist ihr aktueller Sommer-Song „Flamingo Go!“ erschienen und animiert Jung und Junggebliebene zum Mitsingen, Feiern und Tanzen. Den Titel gibt es gleich zwei mal, als Radio Edit und als Club Mix, auf allen Portalen zum Download und als Streaming. Zusätzlich wurden zwei bunte fröhliche Videos zu „Flamingo Go!“ veröffentlicht.

Inspiriert wurde Nadine, die ihren bisher „tierischsten“ Song selbst komponiert und getextet hat, natürlich von Ihren Kindern, von ihren Badewannen-Quietschetieren und von einem Sommerfeeling im Herzen, das das ganze Jahr für gute Laune sorgt.

„Flamingo Go!“ läutet den Sommer ein mit fröhlichen Rhythmen, eingängigen Melodien und einem flotten Beat: Der neue Sommer-Sonne-Salsa-Song ist ein Schlager, der alle, die Kinder sind, Kinder haben, oder schon mal Kinder waren, begeistern wird.

Zum „Flamingo Go!“ Musik-Video: https://www.youtube.com/watch?v=55zBCqCnbNc 

Zum „Flamingo Go!“ Club-Mix-Video: https://www.youtube.com/watch?v=CZrcH8KHu_8 

Nadine Sieben ist Sängerin für Kinderlieder und Schlager. Infos auf https://www.nadinesieben.de und in den Sozialen Medien (Instagram, YouTube, Facebook, TikTok).

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Musikagent JMS GmbH
Herr Julian Sieben
Hochallee 11
20149 Hamburg
Deutschland

fon ..: –
web ..: https://www.musikagent.net
email : julian@musikagent-hamburg.de

.

Pressekontakt:

Musikagent JMS GmbH
Herr Julian Sieben
Hochallee 11
20149 Hamburg

fon ..: –
web ..: https://www.musikagent.net
email : julian@musikagent-hamburg.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Sängerin Nadine Sieben präsentiert mit „Flamingo Go!“ den Sommer-Song für die ganze Familie

Europas verdrängter Krieg lehrt Verantwortung für Frieden

Eine schulische Bildungsmaßnahme mit Zeitzeugengesprächen sensibilisiert junge Menschen für die Wahrung...

Alternative Ehegelübde für eine zeitgemäße Trauung

In der modernen Ehegestaltung bietet die Alternative 'Ich liebe dich bis zum Mond und zurück' eine zeitgemäße und einfühlsame Ausdrucksweise für unendliche Liebe.

Pflegereform 2023: Finanzielle Hilfen für Pflegebedürftige und ihre Familien

Angesichts der kontinuierlich steigenden Kosten im Pflegebereich setzt die Pflegereform 2023 ein deutliches Zeichen für Entlastung und Unterstützung.

Der positive Einfluss von Liebe auf Gesundheit und Wohlbefinden

Eine stabile Partnerschaft bietet eine einzigartige Plattform für persönliches Wachstum und Entwicklung.

Riddlebox: Das Spannende Escape-Game-Erlebnis für Zuhause

Riddlebox, ein innovativer Anbieter von interaktiven Escape-Games, hebt sich von der Konkurrenz ab, indem er eine einzigartige Möglichkeit bietet, spannende Abenteuer bequem von Zuhause aus zu erleben

ARAG: 3 Fragen, 3 Antworten zum Familienrecht

ARAG Experten mit spannenden Urteilen aus der Welt der Familie Warum sollte...

Aktuelle Studie – Schweizer Kinder verbringen immer weniger Zeit draussen

Studie zeigt: Schweizer Kinder verbringen weniger Zeit draussen als noch ihre...