StartseiteGesundheit und WellnessSelbst-Zertifikat erstellen / Zertifikate für Corona Selbst-Tests können jetzt Zuhause erstellt werden

Selbst-Zertifikat erstellen / Zertifikate für Corona Selbst-Tests können jetzt Zuhause erstellt werden: OnPrNews.com

Cuxhaven (ots) – Arbeitnehmer/-innen und Schüler/-innen in ganz Deutschland müssen sich mehrmals pro Woche mit einem Corona Selbst-Test auf Covid19 testen. Die Antigen-Selbst-Tests sind inzwischen gut verfügbar und werden von den Firmen und Schulen zur Verfügung gestellt.

Doch wie lässt sich nachweisen, dass man den Selbst-Test durchgeführt hat?

Einen einheitlichen Ansatz gibt es nicht. Die Arbeitgeber und auch die Schulen haben ganz unterschiedliche Lösungen parat.

Hier bietet der Online-Service Selbst-Zertifikat.de (www.Selbst-Zertifikat.de) die Möglichkeit, ein professionelles Corona-Zertifikat für den Selbst-Test zu erstellen. Das kann Zuhause mittels Smartphone schnell und einfach selber durchgeführt werden.

Mit Unterschrift und Foto (optional) ist in wenigen Sekunden ein professionelles digitales Zertifikat erstellt, das auch als PDF ausgedruckt oder geteilt werden kann.

Das Selbst-Zertifikat kann per QR-Code im Einzelhandel oder der neu geöffneten Gastronomie vorgezeigt und geprüft werden. Der Link zum Selbst-Zertifikat kann per Whatsapp-Nachricht oder per Email geteilt werden.

Das Erstellen der Selbst-Zertifikate ist für den privaten Gebrauch kostenlos.

Lediglich Arbeitgeber und andere Organisationen zahlen einen geringen monatlichen Beitrag, um die Selbst-Zertifikate der Arbeitnehmer/-innen mit dem Business-Firmenkonto zu verknüpfen. In diesem Falle werden die Zuhause erstellten Selbst-Zertifikate automatisch bei der Firma angezeigt. Selbstverständlich ist dazu die Zustimmung aller Beteiligten erforderlich.

Registrierung und weitere Informationen auf https://selbst-zertifikat.de

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Selbst-Zertifikat.de
Email: info@cozert.com
https://selbst-zertifikat.de

Original-Content von: cozert.com, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Selbst-Zertifikat erstellen / Zertifikate für Corona Selbst-Tests können jetzt Zuhause erstellt werden

Dentalurlaub ohne Barrieren: Bulgarien tritt dem Schengenraum bei

Bulgarien tritt dem Schengenraum bei und macht Dentalreisen zur größten, privaten Zahnklinik Europas jetzt noch einfacher: ohne Passkontrolle geht es direkt ins Flugzeug und auf zu neuen Traumzähnen.

„Dein Kompass zur Rückengesundheit“ so lautete das Motto des diesjährigen TDR

Der diesjährige bundesweite Tag der Rückengesundheit am 15. März machte auf zehn wissenschaftlich fundierte Empfehlungen aufmerksam, wie man Rückenschmerzen lindern oder sogar verhindern kann.

Was hilft bei Angst?

Entdecken Sie, wie systemische Online-Therapie Ihnen helfen kann, Ängste zu bewältigen und Ihr Wohlbefinden zu steigern. Flexibel, zeitnah und effektiv.

Intraoralscanner deutschlandweit – Präzision und Effizienz in der Zahnmedizin

Fortschritt im Bereich Zahnbehandlungen hat viel mit dem passenden Equipment zu tun. Die ic med GmbH ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Medizintechnik wie den Intraoralscanner geht.

Die nächste Revolution nach KI: Der Startschuss der regenerativen Anti-Aging-Medizin ist gefallen

Ein neues Buch zeigt: Nicht nur die Verlangsamung, sondern auch die Umkehr des Alterungsprozesses ist für jeden in Deutschland möglich

Hanelore Branga veröffentlicht „Neurofeedback: Angewandte Neurowissenschaft und Neurotherapie“

Hanelore Branga's Buch vereint Wissenschaft und Praxis, erläutert Neurotherapie-Konzepte und bietet eine umfassende EEG-Einführung. Ein unverzichtbares Werkzeug für Neurofeedback-Interessierte.

KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen

Ziel des Projekts "SpineXplain" ist die Entwicklung einer KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen. Für die Vorschlagsdiagnose dient ein pathologie-unabhängiger Klassifikator.