StartseiteMedien und KommunikationStrahlende Gesichter bei den Glücksjägerinnen

Strahlende Gesichter bei den Glücksjägerinnen: OnPrNews.com

Drei Audi A3 aus dem großen LOOP5-Gewinnspiel wurden übergeben

Ein sportlich-schicker Audi A3 im attraktiven LOOP5-Design, zwei Jahre zur freien Nutzung mit einem Rundumpaket inklusive 30.000 Freikilometern, Kfz-Steuer und -Versicherung – da hatten die drei Gewinnerinnen des großen LOOP5-Gewinnspiels allen Grund zum Strahlen. Und auch das Ladekabel für die umweltfreundlichen Hybridfahrzeuge gab es bei der Übergabe am vergangenen Mittwoch (4. August) auf dem Parkdeck des Shopping-Centers in Weiterstadt durch Senior Center Manager Thomas Haeser selbstverständlich dazu.
Über die neuen Autos freuen sich Gabriele Keim aus Büttelborn sowie die beiden Darmstädterinnen Elvira Amelung und Hasret Sahin. Sie sind die Siegerinnen der LOOP5-Glücksjagd.
Den Schlüssel zum Glück hatten sie in einer der 5.000 Glücksboxen gefunden. Diese hatte das LOOP5 vom 19. bis zum 24. Juli rund um Weiterstadt verteilt. Die Boxen in den Farben des Shopping-Centers hingen an Straßenschildern, Brückengeländern oder Sitzbänken an der Bergstraße, in Weiterstadt, Groß-Gerau und in den Landkreisen Offenbach sowie Darmstadt-Dieburg und waren durch ihr auffälliges Design ein echter Hingucker.
Die Glücksboxen enthielten ein Code, mit dem sich die Finderinnen und Finder für die Teilnahmen am Gewinnspiel registrieren konnten. Tipps, wann und wo diese Glücksboxen zu finden waren, gab es tagesaktuell über die Social-Media-Kanäle des LOOP5.
Die Entscheidung fiel am 31. Juli vor Ort im LOOP5 in Weiterstadt. Zunächst wurden 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Gewinnausspielung per Zufallsprinzip ermittelt. Am großen Finale hatten die Gewinner der ersten Runde die Möglichkeit, einen vierstelligen Code aus einer Lostrommel zu ziehen. Durch die Eingabe dieses Glückscodes in einen Schlüsselsafe wurden schließlich die drei Glückspilze ermittelt.

Shopping-Center

Firmenkontakt
Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Thomas Haeser
Gutenbergstraße 5
64331 Weiterstadt
06151-667410
thomas.haeser@eu.jll.com
http://www.loop5.de

Pressekontakt
Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Sarah Roth
Gutenbergstraße 5
64331 Weiterstadt
06151-6674127
sarahmichelle.roth@eu.jll.com
http://www.loop5.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Strahlende Gesichter bei den Glücksjägerinnen

B2P Communications: Maßgeschneiderte Lösungen für Business-to-People-Kommunikatio

Entdecken Sie die Funktionen von B2P Communications für den Aufbau von...

Jenseits der Ablenkung

Ist ein Handyverbot in Schulen sinnvoll? In der heutigen Bildungslandschaft steht eine...

Jetzt die persönlichen Favoriten zum Sila Award 2024 nominieren

Noch bis zum 31. März Chöre, Personen und Institutionen benennen, die...

KI-Lektorat: Wenn Mensch und Maschine ein Team bilden.

Lektoren geben ChatGPT-Texten den nötigen Feinschliff. Textgeneratoren sind praktisch und sparen Zeit....

BabyOne als neuer Ankermieter im Loop5

"Retailtainmentcenter" in Weiterstadt mit neuem Mietpartner Die auf Baby- und Kleinkinderausstattung spezialisierte...

Das ALEXA versüßt zusammen mit Lindt und Edeka die Weihnachtszeit

Spendenaktion & festliches Programm - auch Sonntag, 3.12. und 17.12. ist...

Street Food Festival Wolfsburg

Kulinarische Meile umrahmt Erlebnis-Sonntag