StartseiteWirtschaft und FinanzenWettbewerbsfähig bleiben

Wettbewerbsfähig bleiben: OnPrNews.com

Ruhige Zeiten nutzen, um den Lagerbestand zu kontrollieren

Der Schweizer Hersteller HTS Global AG ist rund um die Uhr darum bemüht, seinen Kunden höchste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Firmen weltweit sehen sich momentan mit großen Herausforderungen konfrontiert. Fabian de Soet, Geschäftsführer der HTS Global AG und seine Mitarbeiter arbeiten auf Hochtouren um ihren Kunden auch in Zeiten von Corona den gewohnten Service zu bieten.

Die HTS Global AG war auch während des Lockdowns offen, um seine Kunden zu unterstützen. Darüber hinaus hat die HTS Global AG weitere Massnahmen ergriffen um den sich stets ändernden Richtlinien und Anforderungen anzupassen.

Nach und nach gibt es weltweit mehr Lockerungen der Lockdown-Regelungen, immer mehr Menschen kehren an ihren Arbeitsplatz zurück. Wer bis jetzt seinen Lagerbestand noch nicht aufgestockt hat, sollte das zeitig nachholen, um dem langsam wieder steigenden Bedarf der Kunden decken zu können.

Die HTS Global AG hat sich über Jahre hinweg als führender Hersteller von selbstregulierenden Heizbändern auf dem Heizkabelmarkt etabliert. „Dennoch streben wir danach, unseren qualitativ hoch angesetzten Standard zu halten und die bereits sehr gut ausgebaute Produktpalette noch weiter zu vergrößern“, so Fabian de Soet.

Die HTS Global AG ist bekannt für die hervorragende Qualität ihrer Produkte, dem sehr guten Service und der stabilen Preise.

Der HTS Produktkatalog sowie die Preisliste können bei Interesse bei der HTS Global AG angefordert werden oder aber auf der Homepage unter www.hts-global.com abgerufen werden.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.

Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 77 00
pr@news-channel.ch
http://www.gmc-consultants.ch

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Wettbewerbsfähig bleiben

Accenture bestätigt Ivalua als führende Lösung für das Management von Direktmaterialien

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, gab bekannt,...

Deutsche Bankkunden zieht es zu Direktbanken

Mehr als 3/4 der Deutschen entscheiden sich beim Wechsel bewusst gegen...

Mehr als ein Job: Wie New Work Sinn und Erfüllung bringt

Wünschen wir uns nicht alle eine SINN-erfüllte Arbeit? Doch wie gelingt...

Die Zukunft des Managements: Ist KI ein unverzichtbarer Partner oder Jobkiller?

Angesichts des unaufhaltsamen Fortschritts der Künstlichen Intelligenz (KI) und ihrer vielfältigen...

Corporate Heath Award 2024: Bewerbungsstart für den Sonderpreis „Gesundes Handwerk“

Der Sonderpreis "Gesundes Handwerk" wird im Rahmen des Corporate Health Awards vergeben. Einzelne Betriebe haben die Möglichkeit, sich bis zum 31. Juli 2024 zu bewerben. 

Innovative Sicherheitsschlösser für industrielle Anwendungen

Hochwertige Sicherheitsschlösser für die Industrie, präsentiert von MAKRO IDENT. Die Schlösser sind speziell entwickelt, um Arbeitsunfälle zu vermeiden und die Sicherheit am Arbeitsplatz zu maximieren

Vom Tech-Giganten zum Innovationsführer: Reinhard Harter rockt jetzt bei Tset

SAP-Manager neuer CCO bei Wiener Scale-up Frischer Wind bei Tset: Reinhard Harter,...

Frostige Stimmung in der Stahl- und Metallverarbeitung – von Frühlingsgefühlen keine Spur

- Umfrage ifo Institut: 50 Prozent erwarten noch trübere Aussichten, 90...