StartseiteKunst und KulturWir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens

Wir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens: OnPrNews.com

Neue Punkrock-Kurzgeschichten von Falk Fatal in der Edition Subkultur.

In der Edition Subkultur Berlin erscheint im Frühjahrsprogramm 2021 „Wir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens“ von Falk Fatal. Nach seinem gefeierten Debüt „Im Sarg ist man wenigstens allein“ folgen nun elf neue Kurzgeschichten rund um die Themen Punk, Musik, Freundschaft und die kleineren und größeren Tücken des Alltags. Mit viel schwarzem Humor sucht Falk Fatal Antworten auf die wichtigen Fragen im Leben: Was können wir von Reality-TV lernen? Ist der Genuss von Karottensticks noch Punkrock? Und: Wenn Ebay-Kleinanzeigen den Intelligenzdurchschnitt der Bevölkerung abbildet, warum ist die Menschheit dann noch nicht ausgestorben?

Wir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens“ erscheint als hochwertiges, 176-seitiges Softcover und ist zudem als E-Book-Download für Kindle, iPad, Tolino und Co. erhältlich.

Über das Buch:

In elf neuen Stories stolpert Falk Fatal mit verbundenen Augen über das Minenfeld des Lebens und zeigt der Dissonanz und dem Wahnsinn den gestreckten Mittelfinger. Er erforscht die Gemeinsamkeiten von Lügen und Penissen, begründet plausibel seinen Hass auf Rolltreppenblockierer, gibt Bewerbungstipps, rezitiert seine liebsten Grabsteininschriften, nimmt uns mit auf eine epische Resonanzkatastrophe und offenbart uns anhand von Ebay-Kleinanzeigen das gesamte Elend der Menschheit.
Ein Buch über Freundschaft, Liebe, Musik, den deutschen Analfetischismus und den schier ewigen Kampf zwischen Wut und Böse.

Der Autor:

Falk Fatal ist Autor, Kolumnist, Podcaster und Sänger der Oldie-Punkband Front. Zudem Herausgeber des gestreckten Mittelfinger Fanzines und Gründer und Moderator des Polytox Podcasts. Kolumnist des Sensor Magazins sowie Edelfeder für diverse Punk-Publikationen. Geboren 1979 und als Dorfpunk aufgewachsen, zog es ihn im Alter von 20 Jahren hinaus in die große weite Welt. Er kam aber nur bis nach Wiesbaden. In der Subkultur fand er schnell ein neues Zuhause. Organisierte Konzerte, führte ein Plattenlabel und verdingte sich als Kellner in einer Kollektivkneipe. In Spiesbaden lebt und arbeitet er bis heute. In seiner Freizeit besucht er gerne Starkbieranstiche, schaut Fußball und lässt sich von seiner Hündin über Wald und Wiesen ziehen.
https://fatalerror.biz

Das Werk:

Falk Fatal: „Wir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens“
April 2021, Edition Subkultur Berlin
1. Print: Buch, Softcover, 176 S., 19,6 x 12 cm, print ISBN: 978-3-948949-10-5, GLP: 12,50 € (D)
2. Digital: E-Book, epub ISBN: 978-3-948949-11-2, GLP: 7,99 €

 

Pressekontaktdaten:
Marion Alexa Müller
Bornholmer Str. 81a
10439 Berlin

Ansprechpartner: Marion A. Müller
Tel: 030 44673433
Fax: 030 43720956
E-Mail: pr@periplaneta.com
Web: www.periplaneta.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Wir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens

Die Heidi Horten Collection – ein neues Landmark-Museum für moderne Kunst in Wien

Berlin, 5. März 2024 - Anlässlich der ITB 2024 zeigte die...

Hartmann Tresore präsentiert Signature Safe auf dem Burj Al Arab

Unterstützer der Kunstaktion mit 186 Kilogramm Würfel aus massivem Gold Das chinesische...

Gregor Hildebrandt in Kunsthalle Rostock

Umfangreichste Museumsausstellung des international renommierten Berliner Künstlers "Nah am Wasser" ist die...

Wirkaufenauto: Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner für den Autoankauf in Berlin

Der Autoankauf kann eine zeitaufwändige und oft mühsame Aufgabe sein, insbesondere...

Eine weitere Lebenshelferin kümmert sich um Senioren in Berlin: Katja Wilken bietet Hilfe im Alltag

Katja Wilken ist unsere neue Lebenshelferin in Berlin. Dort unterstützt sie Senioren im Alltag: z.B. im Haushalt, beim Einkauf, bei Arztbesuchen und vielen weiteren täglichen Aufgaben.

„Welche Talente schlummern in Ihnen? Die Schöne Schule öffnet ihre Türen und lädt zum Entdecken ein“

Die Schöne Schule, eine Schule für künstlerische und musikalische Anfänge für Erwachsene lädt zum Schnuppertag ein.

Insektenschutz-Plissees: Elegante und effektive Lösungen

Sicheres Wohnen ohne Insekten: Insektenschutz-Systeme für alle Fensterformen in Berlin und...