StartseiteMedien und KommunikationWolfgang Joop: "Bei uns gibt es jeden Tag Kaffee und Kuchen"

Wolfgang Joop: „Bei uns gibt es jeden Tag Kaffee und Kuchen“: OnPrNews.com

Hamburg (ots) – Als Designer setzt er auf elegante, aufwändige Mode, als Privatmann darf es bei Wolfgang Joop auch ganz einfach sein. In GALA (Heft 19/2021, ab heute im Handel) zeigt der 76-Jährige seinen Park-Garten in Potsdam und erzählt: „Oft wechsle ich auf der Terrasse nur schnell die Schuhe, am liebsten geht’s in meine Gummi-Clogs, die ich für drei Euro auf dem Potsdamer Markt gekauft habe.“

Auch Gartengeräte sind ihm nicht wichtig: „Ich greife eher in den Besteckkasten als in den Geräteschuppen unserer beiden Gärtner. Es tut auch ein großer Löffel oder eine Fleischgabel.“

Der Garten von Gut Bornstedt ist ein Vermächtnis seiner Großtante Ulla – sogar seine Geschäftstermine lässt Joop hier inzwischen stattfinden. „Da werden dann alle gezwungen, Torte zu essen – es gibt bei uns jeden Tag Kaffee und Kuchen. Nachmittags gegen 16 Uhr.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Wolfgang Joop: „Bei uns gibt es jeden Tag Kaffee und Kuchen“

B2P Communications: Maßgeschneiderte Lösungen für Business-to-People-Kommunikatio

Entdecken Sie die Funktionen von B2P Communications für den Aufbau von...

Jenseits der Ablenkung

Ist ein Handyverbot in Schulen sinnvoll? In der heutigen Bildungslandschaft steht eine...

Jetzt die persönlichen Favoriten zum Sila Award 2024 nominieren

Noch bis zum 31. März Chöre, Personen und Institutionen benennen, die...

KI-Lektorat: Wenn Mensch und Maschine ein Team bilden.

Lektoren geben ChatGPT-Texten den nötigen Feinschliff. Textgeneratoren sind praktisch und sparen Zeit....

Entdecken Sie natürliche kulinarische Schätze Kretas

Entdecken Sie die kulinarischen Schätze Kretas mit KRETA natürlich In einem tiefgründigen...

Interview mit Filmemacher Sebastian Pink und Sohn Paul

Mit den Kurzspielfilmen MEMORIES, THE WAY HOME und MIRACLE FOR CHRISTMAS...

FairToner.de für attraktive Preise ausgezeichnet

Wer heute Waren oder Dienstleistungen kaufen möchte, der sollte auf ein...