StartseiteBeruf und KarriereBLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder: OnPrNews.com

BLR Akademie erweitert Angebot: Erste-Hilfe-Kurse in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder jetzt auch öffentlich am Münchner Hauptbahnhof verfügbar.

BildMünchen, 21.03.2024 – Die BLR Akademie freut sich, ihr Angebot um öffentliche Erste-Hilfe-Kurse für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder zu erweitern. Bisher waren diese Kurse nur als Inhouse-Veranstaltungen verfügbar. Jetzt haben auch Einzelpersonen die Möglichkeit, an diesen wichtigen Schulungen teilzunehmen. Der Kurs richtet sich an alle, die Kinder betreuen und unterrichten und wird am Standort München Hauptbahnhof angeboten.

Die Teilnahme an diesem Kurs ist besonders für Personen relevant, die in Kindertagesstätten, Schulen oder anderen Bildungs- und Betreuungseinrichtungen tätig sind. Hier lernen die Teilnehmer, wie sie in Notfallsituationen richtig handeln können, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder zu gewährleisten.

Der Kurs umfasst praxisnahe Übungen und Fallbeispiele, die es den Teilnehmern ermöglichen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einem realistischen Umfeld anzuwenden. Dabei wird besonders auf die Entwicklung eines sicheren und einfühlsamen Umgangs mit den Kindern geachtet.

Die Kosten für diesen Erste-Hilfe-Kurs werden von der KUVB übernommen, was den Zugang für eine breite Zielgruppe erleichtert.

„Unser Ziel bei der BLR Akademie ist es, die ganzheitliche Handlungskompetenz der Ersthelfenden in Notfallsituationen zu fördern. Mit diesem speziellen Kurs möchten wir Menschen unterstützen, die in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder arbeiten, damit sie in der Lage sind, angemessen auf jede Situation zu reagieren“, sagte Pavel Kutzmann, Akademieleiter bei der BLR Akademie.

Für Fragen und weitere Informationen zu den Erste-Hilfe-Kursen in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder stehen die Mitarbeiter der BLR Akademie gerne zur Verfügung. Interessierte können sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an das Team wenden oder sich auf der Website der Akademie über die aktuellen Kursangebote informieren.BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof
Herr Sebastian Brotscher
Dachauer Str. 11
80335 München
Deutschland

fon ..: 08995493246
web ..: https://blr-akademie.de/erste-hilfe-in-bildungs-und-betreuungseinrichtungen-fuer-kinder-in-muenchen/
email : presse@blr-akademie.de

Die BLR Akademie ist ein Schulungszentrum, das sich auf die Vermittlung von Erste-Hilfe-Kenntnissen spezialisiert hat. Mit erfahrenen Ausbildern und maßgeschneiderten Kursen bietet die Akademie praxisnahe Schulungen für verschiedene Zielgruppen an.

Pressekontakt:

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof
Herr Sebastian Brotscher
Dachauer Str. 11
80335 München

fon ..: 08995493246
web ..: https://blr-akademie.de/
email : presse@blr-akademie.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder

diavendo EoACADEMY und HotelPartner starten Kooperation: Weiterbildung für Hoteliers zugänglicher gestalten

Durch die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister von Revenue Management-Lösungen können rund 500 Partnerbetriebe das interaktive Online-Schulungsangebot von diavendo zu Sonderkonditionen nutzen.

Jüngster Hoteldirektor der Schweiz: Felipe M. Smura übernahm bereits mit 22 Jahren einen Betrieb

Seit 2024 leitet der Absolvent des César Ritz Colleges Switzerland erfolgreich das Traditionshaus Hotel Royal Luzern - ein Mitglied der Castlewood Hotels & Resorts.

Frisch aus dem digitalen Untergrund – exklusiv von mir, Deinem Insider

KI-Revolution 2025: Dein ultimativer Geheimtipp als KI-Einsteiger! Lass uns Tacheles reden: Die Zukunft hat begonnen, und wenn Du an der Front mitmischen willst, darfst Du kein Mittelmaß sein!

Erfolgreicher Start von www.jobs-in-koblenz.de

Koblenz, 10. Februar 2025 - Das regionale Stellenportal www.jobs-in-koblenz.de, das am 1. Januar 2025 offiziell gestartet ist, zieht bereits nach wenigen Wochen eine äußerst positive Bilanz.

Mit Erste Hilfe Kurs in Hagen sicher durch den Herbst

Im Herbst kommt es durch rutschiges Laub, Nässe und Dunkelheit wieder zu mehr Unfällen. Mit den Erste-Hilfe-Kursen aus Hagen sorgt man dafür, dass man bei Unfällen dann schnell und sicher helfen kann.