StartseiteAllgemeinQualität, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit: TRICERA energy erhält ISO-Zertifizierung

Qualität, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit: TRICERA energy erhält ISO-Zertifizierung: OnPrNews.com

DIN ES ISO 45001_2018.pngDin ES ISO 9001_2015.jpg

  • TRICERA energy erhält Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 45001:2018 für die Standorte Freiberg und Dresden

Dresden/Freiberg, 24.03.2022 – TRICERA energy ist durch die ALL-Cert Gesellschaft für Zertifizierungen nach den internationalen Normen DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2018 an den Standorten Dresden und Freiberg zertifiziert worden. Damit wird durch ein unabhängiges Audit bescheinigt, dass das Unternehmen über ein Managementsystem für Qualität sowie für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit verfügt und sämtliche Anforderungen der ISO 9001 und 45001 erfüllt. Der Geltungsbereich erstreckt sich auf die Projektierung, das Projektmanagement, den Bau, die Inbetriebnahme und die Wartung von Batteriespeichersystemen durch die TRICERA energy.

Besonders stolz ist die TRICERA energy darauf, dies in so kurzer Zeit erreicht zu haben. Das integrierte Managementsystem wurde in unter einem Jahr im gesamten Unternehmen eingeführt, implementiert und schließlich zertifiziert. Das ist ein verhältnismäßig kurzer Zeitraum für ein solch intensiven und anspruchsvollen Prozess, welcher sich selbst in etablierten Unternehmen aufwendig und langwierig gestalten kann. Für die Kunden und Partner der TRICERA belegt die Zertifizierung einmal mehr die verlässlich hohen Standards.

Die DIN EN ISO 9001: 2015 ist weltweit anerkannt und gilt als die international führende Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Sie bietet Unternehmen einen systematischen Ansatz zur Planung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserung der betrieblichen Qualität und dient dazu Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, die vom Unternehmen hergestellt werden.

Berufsbedingte Verletzungen und Erkrankungen zu vermeiden ist das Ziel der DIN EN ISO 45001:2018, welche Anforderungen an das Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagements eines Unternehmens stellt. Dabei bietet die Norm, welche die OHSAS 18001 ersetzt Leitlinien zur Anwendung, die Organisationen oder Unternehmen in die Lage versetzen, einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz bereitzustellen.

Pressekontaktdaten:
TRICERA energy GmbH
Buchenstraße 1
09627 Bobritzsch-Hilbersdorf
Deutschland

E-Mail: info@tricera.energy
Web: www.tricera.energy

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Qualität, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit: TRICERA energy erhält ISO-Zertifizierung

Aus Alt mach Neu: Die Mission der Schrottabholung in Arnsberg

Schrottabholung in Arnsberg: Die Reise des Schrotts – Eine Geschichte aus Arnsberg In...

Die Geschichte der Schrottankauf in Aachen

Schrottankauf Aachen Der Weg des Schrotts – Eine Geschichte aus Aachen In den...

Schätze im Müll: Eine Reise durch den Alltag des Schrottankaufs in Bochum

Schrottankauf Bochum Von Rost zu Reichtum: Wie der Schrottankauf Bochum zu einer...

Objektus übernimmt Aufträge insolventer Comgy GmbH

Der Großteil der Kundenverträge aus den Bereichen Messdienstleistung und Rauchwarnmelder der Comgy GmbH wurde im Wege der Übernahme in das Servicegeschäft von Objektus erfolgreich integriert.

Erhöhtes Sterberisiko: WHO-Vorgaben zum Body Mass Index schaden oft der Gesundheit

Seit Jahren propagiert die WHO ein für viele Menschen ungesundes "Normalgewicht" und ignoriert Studienergebnisse

Kölner Präventivmediziner erfolgreich beim 17. internationalen Speakerslam in Mastershausen

In einer inspirierenden Darbietung beim 17. Internationalen Speakerslam hat der Kölner Präventivmediziner Dr. med. Klaus Mühlhausen M.Sc. den Excellence Award in der Kategorie Gesundheit gewonnen.

„Detektive“ im Einsatz: HanseWerk-Tochter SH Netz überprüft rund 150 Kilometer Gasleitungen im Kreis Steinburg

Geduld gefragt für die Versorgungssicherheit: Experte überprüft für Schleswig-Holstein Netz, Tochter von HanseWerk, die unterirdisch verlegten Leitungen zu Fuß.