StartseiteEnergie und UmweltAlexander Michel verstärkt die Geschäftsführung von fos4X

Alexander Michel verstärkt die Geschäftsführung von fos4X: OnPrNews.com

(Mynewsdesk) Alexander Michel bereichert seit Juni 2020 als zweiter Geschäftsführer das Management von fos4X. Gemeinsam mit Dr. Lars Hoffmann, dem Gründer und CEO von fos4X, wird er mit seiner Expertise im Bereich Windenergie die strategische Unternehmensführung komplettieren.

„fos4X überzeugt mit Innovation, Kreativität und fundierter technischer Expertise. Für unsere Systeme und Lösungen sehe ich große Wachstumspotenziale und ich freue mich sehr darauf, diese gemeinsam mit unserem sehr agilen und hochmotivierten Team zu erschließen.“, sagt Alexander Michel, Geschäftsführer und CCO von fos4X.

Über Alexander MichelHerr Michel zeichnet sich durch mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development und Sales aus. Sein Weg führte ihn schon im Jahr 2010 als Head of Service Sales bei Nordex zur Windenergiebranche. Mit dem Hintergrund verschiedenster leitender Funktionen war er zuletzt für GE Power Conversion als Global Segment Leader Wind tätig. Alexander Michel bereichert fos4X insbesondere in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens durch seinen weiten Erfahrungsschatz im Bereich Business Development in internationalen Geschäftsfeldern.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im fos4X

About fos4X

Die 2010 in München gegründete fos4X GmbH ist Spezialist für zuverlässige, faseroptische Mess- und Sensortechnik sowie für innovative Datenanalyse. Sie entwickelt IIoT- und Edge-Computing-Lösungen, und ermöglicht signifikante Kostensenkungen und Effizienzsteigerungen für die Windindustrie.

Diese Technologie wird vorrangig in Rotorblättern von Windkraftanlagen genutzt. Daneben werden die faseroptischen Sensoren und Lösungen auch in den Bereichen Elektromobilität, Prozessmesstechnik und Bahntechnik eingesetzt.

Firmenkontakt
fos4X
Alexander Tindl
Thalkirchner Straße 210
81371 München
+49 89 999542-08
alexander.tindl@fos4x.de
http://www.themenportal.de/energie/alexander-michel-verstaerkt-die-geschaeftsfuehrung-von-fos4x-59572

Pressekontakt
fos4X
Alexander Tindl
Thalkirchner Straße 210
81371 München
+49 89 999542-08
alexander.tindl@fos4x.de
http://

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Alexander Michel verstärkt die Geschäftsführung von fos4X

Entrümpelungsfirma in der Nähe von Jüchen

Entrümpelung Jüchen: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Zuhause befreien können! In...

Zukunftstag in Brandenburg: Schülerinnen und Schüler blicken in die fesselnde Welt von Netzbetreiber E.DIS

Zahlreiche junge Menschen informierten sich über die Arbeit bei E.DIS. Netzbetreiber ermöglicht Zukunftstag in Brandenburg. Weitere Infos zu Ausbildung und Karriere bei E.DIS unter: www.e-dis.de.

Oberlandesgericht Hamburg weist Klage der Verbraucherzentrale gegen HanseWerk Natur ab

Fernwärmenetzbetreiber darf Kunden in Anschreiben über die einseitige Änderung von Vertragsbedingungen informieren - HanseWerk Natur fordert vom Gesetzgeber eine Optimierung des Rechtsrahmens.

„Detektive“ im Einsatz: HanseWerk-Tochter SH Netz überprüft rund 150 Kilometer Gasleitungen im Kreis Steinburg

Geduld gefragt für die Versorgungssicherheit: Experte überprüft für Schleswig-Holstein Netz, Tochter von HanseWerk, die unterirdisch verlegten Leitungen zu Fuß.

Rezession? – Na Und? (Uns egal!)

In Ihrem eigenen Interesse empfehle ich Ihnen dringend, die Hyperlinks im...

Mythos Motivation

Reinhard K. Sprengers Klassiker der Managementliteratur in limitierter Sonderausgabe zum 30....

fos4X ist Finalist im Free Electrons Programm 2020

(Mynewsdesk) fos4X ist stolz darauf, unter 857 Bewerbern in die Top...