StartseiteBeruf und KarriereMein Problem: Ich selbst war in einem Burnout gefangen, aus dem ich keinen Ausweg sah.

Mein Problem: Ich selbst war in einem Burnout gefangen, aus dem ich keinen Ausweg sah.: OnPrNews.com

Für alle Frauen, die das wahre Glück im Leben suchen

BildZu dieser Zeit stand ich vor großen Herausforderungen:

1. Mir war immer extrem wichtig was andere von mir denken
2. Ich habe mich ständig nur mit anderen verglichen
3. Mir war es nicht möglich auch mal „Nein“ zu sagen

Diese 3 Lebensthemen stellten mich vor unglaubliche Probleme und ich war kurz davor überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben zu sehen. Doch Aufgeben war weder für mich noch meine Familie eine Option und so begab ich mich auf die Suche nach neuen Wegen. Daher schrieb ich mir zunächst einmal auf, welche Wege für mich infrage kommen:

* Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen
* Die „dunklen“ Seiten des Lebens nicht nur zu akzeptieren sondern sie zu lieben
* Neben der Ehe mehr Zeit für mich selbst zu finden
* Meine innere Freiheit wieder zu finden

Ganz schön anspruchsvolle Voraussetzungen für einen neuen Weg. Also machte ich mich auf die Suche, besuchte Seminare, nahm mir mehrere Coaches und arbeitete an meiner Zeiteinteilung sowie meinem Selbstwert. Ich beschäftigte mich tagtäglich mit meinen Gefühlen – immer und immer wieder.

Nachdem es mir langsam besser ging, nahm ich mir selbst vor ein Buch zu kreieren um Menschen die gerade am absoluten Tiefpunkt im Leben stehen, zu zeigen, dass es immer einen Ausweg gibt. Dabei lag mein Fokus darauf die oben genannten Voraussetzungen vollständig zu erfüllen. Denn genau das hätte ich mir damals selbst gewünscht.

Heute bin ich stolz diesen Weg gegangen zu sein, denn nach erfolgreicher Arbeit, ist meine Lebensfreude in mir wieder zurückgekehrt.

Damit so viele wie möglich von dem Wissen profitieren können, habe ich beschlossen mein erstes Buch „Bring mehr Happy in dein Leben“ eine ganze Woche für nur die Hälfte des Normalpreises zur Verfügung zu stellen:

Zum Buch: „Bring mehr Happy in dein Leben“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Michaela Lamprecht
Herr Michaela Lamprecht
Trautmannsdorf 79
8343 Bad Gleichenberg
Österreich

fon ..: +4367763714728
web ..: https://www.michaelalamprecht.at
email : mail@michaelalamprecht.com

Pressekontakt:

Michaela Lamprecht
Herr Michaela Lamprecht
Trautmannsdorf 79
8343 Bad Gleichenberg

fon ..: +4367763714728
web ..: https://www.michaelalamprecht.at
email : mail@michaelalamprecht.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Mein Problem: Ich selbst war in einem Burnout gefangen, aus dem ich keinen Ausweg sah.

Gemeinsam für eine nachhaltig gesunde Welt – Kick-Off vom Projekt „GreenBytes“ zum Earth Day

Entdecke GreenBytes: Ein Projekt, das junge Menschen für Umweltschutz und nachhaltigen Digitalgebrauch begeistert startet in eine aktivere, grünere Zukunft!

LIT Career der Hochschule Reutlingen überzeugt Studierende und Aussteller

Fast 60 Aussteller bei der Karrieremesse der Fakultäten Life Science, Informatik und Technik

Europas verdrängter Krieg lehrt Verantwortung für Frieden

Eine schulische Bildungsmaßnahme mit Zeitzeugengesprächen sensibilisiert junge Menschen für die Wahrung...

Mission Goodlife – Das Gratis Buch von Gunnar Kessler

Sicher Dir heute eins der 1.000 Gratis - Exemplare vom Buch oder Hörbuch Mission Goodlife

25 Bücher „Emotional Surfing – Achtsame Emotionsregulierung leicht gemacht“ von Matthias Rothe fast geschenkt

München: Lebens- und Business Coach Matthias Rothe gibt dir sein neues Buch "Emotional Surfing - Achtsame Emotionsregulierung leicht gemacht" zur Einführung 25x zum Selbstkostenpreis von 4,22 EUR ab.

Chillout vor Burnout – men only – feel the difference – mit Petra Lupp im Domicilio de Vida – Spanien

Finde zur Ruhe, bevor dein Körper dich ruhig stellt! Raus aus Termindruck, Erwartungshaltungen und Stress - rein in Selbstfürsorge und persönliche Freiheit. Sechs bzw. acht Tage Männer-ICH-Zeit!

Achtsame Auszeit auf der Insel Reichenau

Dem Alltagsstress entfliehen und die Kraft der Achtsamkeit und Selbstfürsorge entdecken beim Seminar "Achtsame Auszeit"

Achtsamkeit Düsseldorf: Mit Psychosynthese achtsam in das neue Jahr starten

Die Praxis für Psychosynthese in Düsseldorf leitet an, mit Achtsamkeit das...