StartseiteEnergie und UmweltRaumluftqualität ist wichtig: Millennials erwarten und fordern diese Art von Informationen

Raumluftqualität ist wichtig: Millennials erwarten und fordern diese Art von Informationen: OnPrNews.com

Eine kürzliche Deloitte-Umfrage* hat gezeigt, dass die beiden größten Sorgen der Millennials die Gesundheitsfürsorge bzw. Krankheitsprävention sind (30%), dicht gefolgt vom Klimawandel (20%).

BildDie sogenannten Millenials oder auch Generation Y bezeichnet die Menschen, die im Zeitraum der frühen 1980er bis in den späten 1990er Jahren geboren wurden.

Hier sind einige Statistiken (Carbon Lighthouse Survey*) darüber, wie Millennials nach der Corona Pandemie sicherere und gesündere Umgebungen erwarten und Informationen zur Luftqualität in Innenräumen verlangen:

82% der Befragten fühlen sich sicherer, wenn Daten zur Raumluftqualität durchgängig verfügbar sind. 78% fühlen sich besser, wenn sie real-time Daten während Aufenthalten in Hotels einsehen können.

„Millennials wollen Räume nach ihren neuen Erkenntnissen und Notwendigkeiten betreten und haben ein besseres Verständnis dafür, was gesunde Innenraumluft ausmacht. Sie erkennen die Macht der Daten, da sie sich im letzten Jahr auf Echtzeitinformationen verlassen haben, um sicher zu sein.“ sagt Matthias Pohl, Sales Director von der Quinta GmbH.

Die Umfrage* zeigt, welchen Einfluss die Raumluftqualität für Millennials hat, wenn sie wieder arbeiten und reisen wollen. Dies stellt Büros, Arbeitgeber und Hotels vor neue Herausforderungen, da traditionelle Strategien zur Bindung von Mitarbeitern, Mietern und Gästen in der heutigen Wirtschaft nicht mehr ausreichen werden.

Intelligente Messgeräte für Raumluftqualität wie der uHoo bieten Echtzeit-Zugriff auf Ihre Luftqualitätsmesswerte. Über das Business-Dashboard oder die bequeme Smartphone App kann jeder auf eine klare und leicht verständliche Darstellung der aktuellen und historischen Luftqualitätsbedingungen zugreifen und sie visualisieren.

Mit uHoo erhalten Sie außerdem eine Risikobewertung der Virenlast im Raum in Echtzeit, um einen gesunden und sicheren Arbeitsplatz oder Hotelraum und natürlich auch Zuhause zu gewährleisten.

*Quellen:
1. https://www2.deloitte.com/global/en/pages/about-deloitte/articles/millennialsurvey.html
2. https://www.hotelbusiness.com/indoor-air-quality-app-launched-to-raise-guest-confidence/
3. https://www.ttrweekly.com/site/2021/06/millennials-worry-about-indoor-air-quality/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschland

fon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Pressekontakt:

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jena

fon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Raumluftqualität ist wichtig: Millennials erwarten und fordern diese Art von Informationen

In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe

HanseWerk: Vom 22. bis 26. April 2024 wird die Gasleitung G21 durch SH Netz gereinigt, vermessen und analysiert - ohne Einschränkungen für die Kunden.

Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen

Nach einem Green Paper des BMWK und einer die DIW-Analyse "Wärmewende", sollte die Bundesregierung Kommunen bei der Stilllegung der Erdgasnetze unterstützten.

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen

Wachstumskurs bei SH Netz, Tochterunternehmen von HanseWerk, hält an: 260 Stellen neu besetzt.

Tipps zum Earth Day: Ressourcenschonung mit sammelstellensuche.de

Am Earth Day rückte Lightcycle, die Ressourcenschonung durch die richtige Entsorgung von alten LEDs oder Energiesparlampen an einer Sammelstelle (Handel oder Wertstoffhof) in den Vordergrund.

Die nächste Revolution nach KI: Der Startschuss der regenerativen Anti-Aging-Medizin ist gefallen

Ein neues Buch zeigt: Nicht nur die Verlangsamung, sondern auch die Umkehr des Alterungsprozesses ist für jeden in Deutschland möglich

Hanelore Branga veröffentlicht „Neurofeedback: Angewandte Neurowissenschaft und Neurotherapie“

Hanelore Branga's Buch vereint Wissenschaft und Praxis, erläutert Neurotherapie-Konzepte und bietet eine umfassende EEG-Einführung. Ein unverzichtbares Werkzeug für Neurofeedback-Interessierte.

KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen

Ziel des Projekts "SpineXplain" ist die Entwicklung einer KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen. Für die Vorschlagsdiagnose dient ein pathologie-unabhängiger Klassifikator.