StartseiteGesundheit und WellnessJeanette Ploeger neue CEO bei E-Health-Anbieter Minddistrict

Jeanette Ploeger neue CEO bei E-Health-Anbieter Minddistrict: OnPrNews.com

Menschen mit psychischen Beschwerden brauchen besseren Zugang zur Versorgung

Jeanette Ploeger tritt zum 1. Januar 2021 die Nachfolge von Mark Willems als CEO des E-Health-Anbieters Minddistrict, einer Tochtergesellschaft von Asklepios, an. Ploeger möchte sich für ein zukunftssicheres Minddistrict einsetzen: „Menschen mit psychischen Beschwerden verdienen einen besseren Zugang zur Versorgung.“

Jeanette Ploeger ist seit der ersten Stunde Mitarbeiterin bei Minddistrict und hat viel zur Entwicklung der Organisation beigetragen. Minddistrict wuchs in den vergangenen 10 Jahren vom Start-Up auf dem niederländischen Gesundheitsmarkt zum Scale-up in den Niederlanden, Deutschland und England. Der Gesundheitsdienstleister Asklepios Kliniken aus Deutschland hat den E-Health-Entwickler vor zwei Jahren übernommen. In den letzten Jahren hatte Jeanette Ploeger die Position als Chief Business Officer inne und gilt als Expertin auf dem Gebiet der Interoperabilität.

„Jeanette ist mit ihrem Sinn für Versorgung, Marktentwicklungen die ideale Kandidatin für die Position des nächsten CEO bei Minddistrict“, sagt Mark Willems. „Darüber hinaus ist ihr Enthusiasmus ansteckend. Ich bin sicher, dass das Unternehmen und das Produkt mit ihr an der Spitze eine glänzende Zukunft haben werden.“

Jeanette Ploeger: „Dies ist ein neuer Schritt für mich, aber auch die Versorgung ist bereit für die nächste Phase. Wir müssen die gegenwärtige Krise nutzen für nachhaltige Veränderung. Menschen mit psychischen Beschwerden brauchen einfach einen besseren Zugang zur Versorgung. In den Niederlanden, aber gerade auch in Deutschland. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin von Minddistrict Deutschland, Dr. Maren Kentgens, um zur Umgestaltung des Gesundheitswesens beizutragen und Wissen auszutauschen“.

Ploeger: „Wenn wir vertrauensvoll und zielorientiert zusammenarbeiten, können wir Versorgungsnetzwerke um die Nutzer herum schaffen. Wir haben das Produkt und die Menschen, um dies zu unterstützen“.

Pressekontakt: presse@minddistrict.com

Minddistrict ist eine datensichere, flexible und nutzerfreundliche E-Mental-Health-Plattform, mit einem breitgefächerten Produktkatalog an Online-Modulen, Tagebüchern und Fragebögen. Psychotherapeutische Einrichtungen und Kliniken nutzen die Plattform und den Katalog zur Behandlung oder Begleitung ihrer Patienten.

Kontakt
Minddistrict
Cora Busch
Friedrichstraße 68
10117 Berlin
030/767589219
presse@minddistrict.com
http://www.minddistrict.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Jeanette Ploeger neue CEO bei E-Health-Anbieter Minddistrict

frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften

frank. präsentiert ihre beliebten kaltgepressten, nie erhitzten Säfte nun mit Vitaminen, Mineral- und Pflanzenstoffen und hebt damit auch ihre innovativen Fastenkuren auf das nächste Level.

MPU Vorbereitung in Augsburg: MPV GmbH erweitert ihre Präsenz

MPV GmbH eröffnet einen neuen Standort in Augsburg, um ihre Expertise in MPU-Vorbereitung und -Beratung regional zu erweitern.

Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?

Die Rolle der Darm-Hirn-Achse und des Mikrobioms - Schutz und Prävention mit PMA-Zeolith

Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?

Plötzlich auftretende schwarze Flecken auf den Zähnen treten häufig (aber nicht nur) bei Kindern und Jugendlichen auf. Was sind die Ursachen und wie sieht die Behandlung aus?

Die nächste Revolution nach KI: Der Startschuss der regenerativen Anti-Aging-Medizin ist gefallen

Ein neues Buch zeigt: Nicht nur die Verlangsamung, sondern auch die Umkehr des Alterungsprozesses ist für jeden in Deutschland möglich

Hanelore Branga veröffentlicht „Neurofeedback: Angewandte Neurowissenschaft und Neurotherapie“

Hanelore Branga's Buch vereint Wissenschaft und Praxis, erläutert Neurotherapie-Konzepte und bietet eine umfassende EEG-Einführung. Ein unverzichtbares Werkzeug für Neurofeedback-Interessierte.

KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen

Ziel des Projekts "SpineXplain" ist die Entwicklung einer KI-Software-Suite zur Diagnose-Unterstützung bei Rückenschmerzen. Für die Vorschlagsdiagnose dient ein pathologie-unabhängiger Klassifikator.