StartseiteKunst und KulturDas Erste: "Hartwig Seeler - Ein neues Leben": Mattias Koeberlin und Emily Cox in intensivem Krimidrama am Samstag, 10. April 2021, 20:15 Uhr

Das Erste: „Hartwig Seeler – Ein neues Leben“: Mattias Koeberlin und Emily Cox in intensivem Krimidrama am Samstag, 10. April 2021, 20:15 Uhr: OnPrNews.com

München (ots) –

Privatdetektiv Hartwig Seeler ermittelt im zweiten Film der Reihe auf der maltesischen Insel Gozo

Matthias Koeberlin setzt seine Arbeit als Privatdetektiv Hartwig Seeler, für den die Suche nach Vermissten zugleich Beruf und Berufung ist, fort: In dem Krimidrama „Ein neues Leben“ soll der introvertierte Titelheld kommenden Samstag um 20:15 Uhr einer von Emily Cox brillant gespielten Ex-Kollegin beim Verschwinden helfen – doch schon bald muss er nach ihr suchen. Der zweite Film der erfolgreich im Mai 2019 gestarteten Reihe fokussiert sich auf die vielschichtig gezeichneten Charaktere. Die von dem preisgekrönten Regisseur und Drehbuchautor Johannes Fabrick ungewöhnlich erzählte Kriminalgeschichte führt in ein Dickicht aus Sehnsüchten und Ängsten.

Das Erste zeigt „Hartwig Seeler – Ein neues Leben“ am Samstag, 10. April 2021, um 20:15 Uhr, und online first ab 8. April 2021 in der ARD-Mediathek. Neben Matthias Koeberlin und Emily Cox spielen Lasse Myhr, Maximilian Brauer, Maximilian Grill, Monika Lennartz u.v.a.

„Hartwig Seeler“ ist eine Produktion der Hager Moss Film (Produzentin: Kirsten Hager, Producerin: Cosima Maria Degler) im Auftrag der ARD Degeto für die ARD. Der preisgekrönte Regisseur Johannes Fabrick schrieb erneut auch das Drehbuch, die Kamera führte Helmut Pirnat. Die Redaktion liegt bei Carolin Haasis und Christoph Pellander (beide ARD Degeto).

Weitere Informationen unter https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/hartwig-seeler-ein-neues-leben-100.html. Die Pressemappe zum Film finden akkreditierte Journalisten im Presseservice Das Erste (https://presse.daserste.de) zum Download. Fotos über https://www.ardfoto.de, OTöne und RadioKits: https://ardtvaudio.de

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste Tel. 089/5900-23876, E-Mail: agnes.toellner@daserste.de
Kerstin Fuchs, ARD Degeto Tel. 0173/5357048, E-Mail: kerstin.fuchs.fm@degeto.de
Gitta Deutz, pr agentur deutz Tel. 0172/2079810, E-Mail: pr@presseagentur-deutz.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Das Erste: „Hartwig Seeler – Ein neues Leben“: Mattias Koeberlin und Emily Cox in intensivem Krimidrama am Samstag, 10. April 2021, 20:15 Uhr

Spirits Lab Bavaria präsentiert Sonderedition für Metallicas „M72 World Tour“ in München

München – Spirits Lab Bavaria, ein renommiertes Unternehmen für hochwertige Spirituosen,...

Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle

„The Cycle“ (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura...

Die Heidi Horten Collection – ein neues Landmark-Museum für moderne Kunst in Wien

Berlin, 5. März 2024 - Anlässlich der ITB 2024 zeigte die...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In...

CHE-Hochschulranking 2024: Informatik der Hochschule Reutlingen bundesweit Top!

Bachelorstudiengänge der Fakultät Informatik in 94 % der Bewertungen über den Bundesdurchschnitt aller anderen Hochschulen.

Zukunft und Karriere durch Netzwerk- und Telekommunikationstechnik sichern

Spezialisierte Unternehmen in der Netzwerk- und Telekommunikationstechnik bieten vielversprechenden Karrierechancen für Techniker in diesem dynamischen und wachsenden Feld.

Das Zeitalter vernetzter Maschinen: Die Revolution in der Industrie durch professionelle Netzwerktechnik

Vernetzte Maschinen stehen an der Spitze der industriellen Evolution. Eine fortschrittliche Netzwerktechnik ist der Schlüssel zur Integration von intelligent vernetzten Systemen in der Produktion.