StartseiteHobby und FreizeitDeutschlands erfolgreichste Familienshow Bibi & Tina mit neuem Abenteuer ab März 2022 auf großer Deutschlandtournee

Deutschlands erfolgreichste Familienshow Bibi & Tina mit neuem Abenteuer ab März 2022 auf großer Deutschlandtournee: OnPrNews.com

Es ist Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow und kommt nun endlich wieder auf große Tournee: „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“ ist das neueste Abenteuer der beiden Freundinnen Bibi und Tina und erzählt ein weiteres Kapitel ihrer besonderen Freundschaft. In mehr als 47 Städten wird es nicht nur altbekannte Hits, sondern natürlich auch neue ohrwurmverdächtige Lieder aus der Feder von Peter Plate & Ulf Leo Sommer geben.

Nach der entbehrungsreichen Zeit, in der Kultur-Veranstaltungen gar nicht oder in nur sehr eingeschränkter Form stattfinden konnten, hat das lange Warten hat ein Ende – Bibi & Tina kommen endlich wieder zurück auf Tournee und haben ihr neuestes Abenteuer „Die verhexte Hitparade“ im Gepäck. Nach dem Tourauftakt am 9. März in Essen macht das Familien-Musical in 47 weiteren Städten Halt und kommt unter anderem auch nach Hamburg, Köln, Frankfurt, Leipzig, Magdeburg, Rostock, Bremen und Berlin.

Auf die Tournee bringen Bibi & Tina jedoch nicht nur eine spannende neue Geschichte mit, sondern vor allem jede Menge neue und auch bei den Fans bereits bestens bekannte Musik, die zum Mitsingen und Mittanzen einlädt. Dazu gehört der Hit „Up, Up, Up (Nobody’s perfect)“ ebenso wie viele andere Lieder aus den Kinofilmen und der Serie.

Die vergangenen Musical-Shows haben es deutlich gezeigt – „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“ ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Für die musikalische Inszenierung sind die Berliner Komponisten Peter Plate und Ulf Leo Sommer verantwortlich – Plate ist ehemaliges Mitglied der Band Rosenstolz und arrangiert gemeinsam mit Sommer unter anderem Songs für Sarah Connor und Helene Fischer.

Weitere Infos unter www.bibiundtina-live.de

Pressekontaktdaten:
fürste PR (Online & Presse)
Melanie Fürste
Dolziger Str. 44
10247 Berlin

Mail: Melanie.fuerste@web.de
Mobil: +49 (0) 162 – 10 71 224
Web: www.melanie-fuerste.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Deutschlands erfolgreichste Familienshow Bibi & Tina mit neuem Abenteuer ab März 2022 auf großer Deutschlandtournee

Cinesso präsentiert Cappuccino in über 200 Geschmacksrichtungen

Lestix International GmbH bietet auf Cinesso.de nun über 200 Cappuccino-Geschmacksrichtungen. Entdecken Sie von klassisch bis exotisch alles für den perfekten Kaffeegenuss.

Willkommen im Frühling: Mit Heizstrahlern auch die Abende im Freien verbringen

Mit Heizstrahlern schon im Frühling die Abende im Freien verbringen

Kunterbunter Kindersamstag 2024 in der Wolfsburger Innenstadt

Maskottchenparade und Tombola als besondere Highlights

Matchnight – Größte „Tanz in den Mai“ Single-Party: Match me if you can!

In Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Stuttgart

Riddlebox: Das Spannende Escape-Game-Erlebnis für Zuhause

Riddlebox, ein innovativer Anbieter von interaktiven Escape-Games, hebt sich von der Konkurrenz ab, indem er eine einzigartige Möglichkeit bietet, spannende Abenteuer bequem von Zuhause aus zu erleben

Aktuelle Studie – Schweizer Kinder verbringen immer weniger Zeit draussen

Studie zeigt: Schweizer Kinder verbringen weniger Zeit draussen als noch ihre...

Aktuelle Studie – Schweizer Kinder verbringen immer weniger Zeit draussen

Studie zeigt: Schweizer Kinder verbringen weniger Zeit draussen als noch ihre Eltern. Ein Hauptgrund dafür scheint die fortschreitende Digitalisierung zu sein.