StartIT und SoftwareDoppelte Verstärkung für das Comstor Sales Team

Doppelte Verstärkung für das Comstor Sales Team

Berlin – 17. Mai 2022 – Comstor, einer der weltweit führenden Cisco Distributoren und ein Unternehmen der Westcon Group, verstärkt das Vertriebsteam in Deutschland um zwei langjährige Channel-Experten: Martin Bothner steht Comstor-Partnern als Business Development Manager Collaboration zur Seite; Osman Sübyeci unterstützt den Channel als PreSales-Consultant bei der Planung und Implementierung innovativer Cisco-Netzwerke.

„Viele Unternehmen treiben derzeit die Modernisierung ihrer Netzwerke, ihrer Security-Architekturen und ihrer Collaboration-Umgebungen mit Hochdruck voran. Als VAD können wir unseren Channelpartnern helfen, das Potenzial dieser Märkte voll auszuschöpfen – doch dabei sind wir auf erfahrene Business Developer mit starkem technischem Background angewiesen“, erklärt Peter Dejakum, Director Business Development bei Comstor. „Experten mit diesem spezifischen Profil sind rar gesät und sehr begehrt. Daher freut es uns sehr, dass wir gleich zwei erfahrene und hervorragend vernetzte Channel-Profis für unser Team gewinnen konnten. So können wir unsere Partner künftig noch besser beim Ausbau ihres Cisco-Geschäft unterstützen und gemeinsam die Weichen für weitere Erfolge stellen.“

Martin Bothner im Profil
Martin Bothner verstärkt das Comstor-Team ab sofort als Business Development Manager Collaboration. Der erfahrene IT- und Projektmanager ist seit vielen Jahren im ITK-Channel zuhause und war in dieser Zeit in leitender Stellung bei führenden Herstellern und Systemhäusern tätig – zuletzt bei der Pan Dacom Networking AG, wo er für den Ausbau des Datacenter-Geschäfts mitverantwortlich zeichnete. Ab sofort steht Martin Bothner den Comstor-Kunden bei allen Fragen zu den Collaboration-Lösungen von Cisco zur Seite.

Osman Sübyeci im Profil
Mit Osman Sübyeci stößt ein echtes Cisco-Urgestein zu Comstor: Vor dem Wechsel in die Distribution war der langjährige Netzwerk- und Security-Experte fast zwei Jahrzehnte in technischen und vertrieblichen Positionen beim Netzwerkausrüster tätig – und ist damit bestens mit dem breiten Cisco-Portfolio vertraut. Ab sofort berät und unterstützt er die Comstor-Partner als Pre-Sales-Consultant bei der Konzeption, Implementierung und Modernisierung von Netzwerken, Security-Infrastrukturen und Wireless-Umgebungen.

Hintergrund: Comstor und Cisco
Comstor ist ein Unternehmen der Westcon Group und der weltweit führende Spezialdistributor für Cisco sowie für Lösungen im Bereich Netzwerk, Sicherheit, Mobilität und Konvergenz. Der in Berlin ansässige VAD steht seinen Partnern in allen Phasen ihrer Cisco Projekte – von der Pre-Sales-Betreuung bis zum Post-Sales-Support – mit einem breiten Portfolio von Professional Services zur Seite.

Mehr über Comstor erfahren interessierte Leser unter http://de.comstor.com/.

HiRes-Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage unter michal.vitkovsky@h-zwo-b.de.

Über Westcon-Comstor
Westcon-Comstor (Westcon International) ist ein führender Distributor innovativer Business-Technologien. Aufsetzend auf Lösungen weltweit führender Hersteller ermöglichen wir es Unternehmen, sicher, produktiv, mobil und vernetzt zu agieren. Der Fokus liegt hierbei auf den geschäftskritischen Bereichen Security, Collaboration, Infrastruktur und Data Center. Unsere herausragende Kompetenz bei der Abwicklung globaler Projekte, bei der digitalen Distribution und bei der Erbringung technischer Services garantiert Kunden nachhaltigen Mehrwert. Technologie ist unser Geschäft – aber im Fokus stehen stets die Menschen, mit denen wir gemeinsam erfolgreich sind.

Firmenkontakt
Westcon Group Germany GmbH
Peter Dejakum
Franklinstr. 28/29
10587 Berlin
+49 30 346 03 554
peter.dejakum@comstor.com
http://de.comstor.com/

Pressekontakt
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
09131 / 812 81- 25
info@h-zwo-b.de
http://www.h-zwo-b.de

THEMEN DES ARTIKELS:

Navigations Beitrag

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel Suche

Aktuelle Pressemitteilung

Sie lesen gerade: Doppelte Verstärkung für das Comstor Sales Team