StartseiteGesundheit und WellnessZwei Gelsenkirchener räumen beim 12. Internationalen Speaker Slam in der Medienstadt Mastershausen grandios ab und bringen den Weltrekord heim

Zwei Gelsenkirchener räumen beim 12. Internationalen Speaker Slam in der Medienstadt Mastershausen grandios ab und bringen den Weltrekord heim: OnPrNews.com

Nicht nur im Stadtteil Schalke gibt es Weltmeister, auch Resse glänzt seit letztem Wochenende mit Weltrekordhaltern. Die Wahlgelsenkirchenerin Viola Bank und der hier lebende Kai Frauenfelder brachten den Weltrekord in die Ruhrstadt.

Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam in Mastershausen mit 147 Teilnehmern aus 18 Nationen statt und stellte damit einen neuen Weltrekord auf.

Kai Frauenfelder wurde als Ernährungscoach in der Kategorie Gesundheit ausgezeichnet.

Viola Bank erhielt zusätzlich den Excellenc Award für ihre Rede „Lebe deine Visionen“, in der sie über ihre Lebensgeschichte sprach. Sie überzeugte durch Gänsehautmomente, in denen die Zuschauer ihr förmlich an den Lippen hingen. Das absolute Highlight, auch dies eine Weltpremiere beim Speaker Slam, kam zum Schluss ihrer Speech. Bekanntlich kommt das Beste zum Schluss.
Vor großem Publikum auf der Bühne stand sie ihrem Lebensgefährten gegenüber und stellte ihm die ultimative Frage: „Möchtest du mich heiraten?“ und: er hat JA gesagt.

Tosender Applaus und Standing Ovation, der Dank der Zuschauer für ihre Offenheit, Performance, Transformation und ihren Mut auf der Bühne zu stehen. Dafür bekam sie von Veranstalter und Top Speaker Hermann Scherer den Exzellenz Award persönlich überreicht, denn schon während der Veranstaltung war Hermann Scherer von Viola Bank fasziniert; von ihrer Stärke trotz ihrer schweren Lebensgeschichte ins Rampenlicht zu treten und den schweren Schritt zurück ins Leben zu gehen, den sie auch dank Kerstin Scherer wieder ein Stück weiter geschafft hat.

Viola Bank steht für Epigenetik und Energetik, fügt diese beiden Gebiete zu einer Einheit zusammen und hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen zurück in ihre Kraft und Vitalität zu bringen, damit auch sie ihre Visionen leben können.

Gesundheit, Energetik, Epigenetik
Onlineschulungsprogramme
Ernährung

Kontakt
Coachingakademie
Viola Bank
Ewaldstraße 28
45892 Gelsenkirchen
020988004948
service@violabank.de
https://www.instagram.com/coaching_academy_frauenfelder/

Bildquelle: @Dominik Pfau

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Zwei Gelsenkirchener räumen beim 12. Internationalen Speaker Slam in der Medienstadt Mastershausen grandios ab und bringen den Weltrekord heim

Ergotherapeutische Schienen

Unser individueller Schienenbau der Ergotherapie erweitert unser Fachgebiet der Handtherapie.

Weltwassertag 2024: Trinkwasserladen setzt sich für sauberes Wasser und nachhaltige Lösungen ein

Am Weltwassertag 2024 feiert Trinkwasserladen sein Engagement für sauberes Wasser und nachhaltige Lösungen. Unter dem Motto "Wasser und Klimawandel - und wie wir uns anpassen können".

Die manuelle Therapie in der Physiotherapie

Hier werden Funktionsstörungen und Bewegungseinschränkungen befundet und mit der manuellen Therapie behandelt.

Eigentümerwechsel bei der Spitta GmbH

Mit einer neuen Partnerschaft in die Zukunft Durch ein erfolgreiches Management-Buy-Out (MBO)...

Award Gewinner Udo Sill „Der Online-Handel ist nicht dein Feind“

EXCELLENCE AWARD BEIM 16. INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM UDO SILL BEGEISTERT JURY...

Daniela Stadler triumphiert beim 16. Internationalen Speaker Slam

Nach einer herausragenden Leistung und dem Gewinn des Excellence Awards öffnen...

Neue Wege, neue Ziele: Alexander Bambas inspirierende Reise

Alexander Bamba auf der Speaker Slam Bühne, teilt seine Erfahrungen über den Wandel im Berufsleben.

Fördermittel-Chance: Ivers zeigt KMU-Potenzial

Expertentipp von Ivers: Fördermittel für KMU-Wachstum unerlässlich! Husum, Schleswig-Holstein - Kilian Ivers,...