StartseiteComputer und KommunikationChristian Büttner gibt Einblicke und aktuelle Tipps für neue Internetseiten

Christian Büttner gibt Einblicke und aktuelle Tipps für neue Internetseiten: OnPrNews.com

Websitebutler im exklusiven Interview

Eine professionelle, komfortable und günstige Lösung für einen Launch oder Relaunch der eigenen Homepage bietet Websitebutler an.

Egal ob Sie regional, bundesweit oder international aktiv sind – Ihre Website stellt Kunden und Geschäftspartnern wichtige Informationen, Kontakte und Updates zur Verfügung.

Websitebutler gehört zur dogado-Gruppe, die seit 2006 für hochseriöse und zuverlässige Hosting-Dienstleistungen sowie cloudbasierte Unternehmensangebote in ganz Deutschland bekannt ist.

Im Interview verrät uns nun Website-Profi Christian Büttner, worauf man bei Internetauftritten achten sollte.

Herr Büttner, seit wann und warum sind Sie ein Websitebutler?

Das war im Sommer 2016, noch damals bei dem Startup Websitebutler. Beratung und Verkauf haben mich schon seit dem Studium begleitet. Herausforderungen von Kunden zu lösen, bereitet mir besonders Freude.

Gerade beim Thema Websites haben viele kleine und mittelständische Unternehmen einen großen Aufholbedarf und greifen gerne auf eine „Online-Sekretärin“ sowie attraktive Angebote zurück.

Was meinen Sie mit Aufholbedarf?

Es gibt viele Gewerbetreibende, die noch keine Präsenz im Web haben, die Leistungen, Referenzen, Firmen-Vorstellungen usw. abbildet.

Bei bestehenden Internetseiten ist es sehr häufig so, dass diese sich nicht immer auf einem aktuellen inhaltlichen sowie technischen Stand befinden. Und dabei reden wir nur von „einfachen“ Websites, die keine großen Shops, Login-Bereiche und/oder Datenbanken abbilden.

Warum entscheiden sich Kunden für einen Websitebutler?

Wer hätte nicht gerne einen Butler an seiner Seite. Auf die Website bezogen bieten wir ein einmaliges Full-Service-Paket an. Das heißt professionelle Erstellung, Wartung und Pflege plus das Hosting von Domain und E-Mails.

Am Anfang sind wir inhaltlich ein wenig auf die Mitarbeit des Kunden angewiesen. Danach nimmt alles seinen Lauf und der Kunde kann sich um sein eigentliches Business kümmern.

Das Websitebutler-Team rund um Kundensupport und Webdesign arbeitet fleißig an dem neuen Internetauftritt des Kunden.

Auch Bestandskunden werden von uns pro-aktiv kontaktiert, da uns eine langfristige Kundenzufriedenheit besonders wichtig ist.

Sie haben etwas von einem neuen Angebot erwähnt. Wie könnte das für unsere Leserinnen und Leser aussehen?

Zurzeit läuft eine Aktion. Normalerweise erheben wir bei einer 12- oder 24-monatigen Laufzeit eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 298,- Euro netto sowie eine monatliche Lizenzgebühr ab 29.90 Euro netto.

In Absprache mit der Geschäftsführung möchte ich gerne den Leserinnen und Lesern die Möglichkeit bieten für 0,- Euro zu starten und zusätzlich auch eine sechsmonatige Gratislaufzeit einräumen.

Bei Jahreszahlern würde ein 50%iger Rabatt am Anfang der Laufzeit berechnet werden. Alle Details können wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.

Wie kann ein kostenloses Erstgespräch stattfinden?

Am besten können Interessierte einfach einen Termin unter calendly.com/christian-buettner vereinbaren, um mit mir in Kontakt zu treten. Oder auch alternativ eine E-Mail schreiben an profiwebsite@websitebutler.de.

Wer sind denn eigentlich Ihre Lieblingskunden?

Eigentlich alle vom Handwerker bis hin zum Life Coach und besonders die, die bisher noch keine eigene Website haben. Wenn man von Anfang an dabei sein darf und später das Ergebnis sieht, ist das immer eine Bestätigung für die eigene Arbeit.

Wir betreuen auch Kunden, die gleich mehrere neue Websites bei uns beauftragen. Erst kürzlich habe ich von einem Unternehmer ein Projekt mit vier neuen Internetauftritten gleichzeitig erstellt.

Der Websitebutler ist online unter websitebutler.de zu finden und eine Komplettlösung für alle, die ihre Website aus einer Hand haben möchten – und sich nicht mit verschiedenen Agenturen und Designern auseinandersetzen wollen.

Das Websitebutler-Team betreut unter anderem vom Standort Lübeck Kunden in aller Welt – vom privaten Website-Betreiber bis hin zu großen Konzernen.

Firmenkontakt
dogado GmbH
Christian Büttner
Antonio-Segni-Straße 11
44263 Dortmund
+49 (0) 231 / 28 66 20 0
profiwebsite@websitebutler.de
https://www.websitebutler.de

Pressekontakt
Shots Publishing
Jana Möller
Alte Landstr. 66
25709 Helse
+49 (0)4832 6029992
service@shots-publishing.de
https://www.shots-publishing.de/

Bildquelle: © Websitebutler

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Christian Büttner gibt Einblicke und aktuelle Tipps für neue Internetseiten

Neu bei MrDISC: Solar Powerbank „Deluxe“ MIT 16000mAH

Umweltfreundliche Solarenergie-Powerbank mit individuellem Aufdruck Digistor Deutschland, ein führendes Unternehmen im Bereich...

Controlware ist „Cisco Premier Provider für Managed Services“

Dietzenbach, 27. Februar 2024 - Controlware wurde von Cisco Systems als...

plus-IT AG feiert 20 Jahre Innovation und Wachstum

Winterthur, 26.02.2024 - Die plus-IT AG, ein führendes Schweizer Unternehmen...

Realisierung von IoT-Projekten in Produktionsanlagen: Mit Controlware zur sicheren Integration von OT und IT

Dietzenbach, 20. Februar 2024 - Im Zuge der Digitalisierung eröffnet das...

Entdecken Sie natürliche kulinarische Schätze Kretas

Entdecken Sie die kulinarischen Schätze Kretas mit KRETA natürlich In einem tiefgründigen...

Interview mit Filmemacher Sebastian Pink und Sohn Paul

Mit den Kurzspielfilmen MEMORIES, THE WAY HOME und MIRACLE FOR CHRISTMAS...

Experten-Interview mit Gerd Kommer: Diese Fehler sollten Privatanleger vermeiden

Berlin, den 20.07.2023: Mit über 30 Jahren Berufserfahrung gilt der deutsche...

Neues Werk von Boris Karl von Bernsdorf veröffentlicht!

"Aphorismen aus dem Ruhrgebiet", 24 bebilderte Aphorismen ab sofort erhältlich, ISBN...